50 Jubiläum: Verankere die wichtigsten Themen des Podcasts

Juhuuuu heute feiern wir gemeinsam 50 Folgen LIFESTLYE SCHLANK.

Ich bin so unglaublich glücklich, dass ich dieses Projekt gestartet habe und es fasziniert mich selbst so sehr was dieser Podcast in meinem Leben und auch im Leben vieler Hörer verändert hat.

Ich möchte dir heute von Herzen dafür danken, dass du diesen Podcast hörst und dass du dir selbst die Zeit schenkst, dich mit so wichtigen Themen auseinanderzusetzten.

In dieser Folge gehe ich nochmal auf die elementare Inhalte des Podcast eins und möchte dir damit helfen diese noch tiefer zu verankern. Desto tiefer sie sich verankern umso leichter ist es sie auch umzusetzen.

Wir sprechen heute über emotionales Essen, über Glaubenssätze, über Selbstliebe, über Bewertungen, über positive Psychologie, über Dankbarkeit über deinen ganz individuellen Weg zum Wunschgewicht.

Außerdem habe ich noch eine Überraschung für dich, und zwar halte ich am 14. März um 11 Uhr noch einmal ein kostenfreies Online Seminar.

Kostenfreies Online Seminar

Selbstliebe Affirmations-Memo

Selbstliebe Mentalübung

Emotionales Essen Selbsttest

Abonniere meinen Podcast

Dein Podcast rund um die Themen persönliche Weiterentwicklung, körperliches Wohlbefinden und Selbstliebe.Was wir für eine schlanke Figur tun müssten, wissen wir wahrscheinlich alle, oder?