fbpx

Trage dich gerne hier ein und ich sage dir sofort Bescheid sobald der nächste Termin steht.

*Die Eintragung ist unverbindlich

Bekannt aus:

Wie du durch innere-Kind-Heilung dein Unterbewusstsein auf Abnehmen programmierst.

Unsere Beziehungen, unser beruflicher Erfolg, unsere mentale Gesundheit und eben auch unser Essverhalten sind maßgeblich beeinflusst vom Zustand unseres sogenannten "inneren Kindes".


Jeder trägt dieses Kind mit all seinen Verletzungen in sich und lässt sein Verhalten im Hier und Jetzt unbewusst von diesem Kind steuern. 


In meiner Arbeit als Coach, spezialisiert auf Gewichtsprobleme, habe ich festgestellt, dass Menschen, die unter einem problematischen Essverhalten leiden, in den meisten Fällen Menschen sind, die in ihrer Kindheit unter der fehlenden Aufmerksamkeit und dem fehlenden Einfühlungsvermögen der Eltern gelitten haben. 

Wenn Eltern es nicht schaffen, ihrem Kind zu vermitteln, dass es gut ist, so wie es ist, entsteht eine tiefe innere Leere.

 

Diese innere Leere wird oft versucht, mit Essen zu füllen.


In diesem kostenfreien Seminar erfährst du

  • welche Erfahrungen aus deiner Kindheit, dein Essverhalten geprägt haben;
  • welche Zusatzfunktion das Essen in deinem Leben eingenommen hat;
  • warum es dir so schwer fällt, auf Essen zu verzichten;
  • warum dein inneres Kind das Abnehmen unbewusst sabotiert.

Trage dich gerne hier ein und ich sage dir sofort Bescheid sobald der nächste Termin steht.

*Die Eintragung ist unverbindlich

95% aller Diäten scheitern, weil sie nichts an deinen Gefühlen gegenüber dem Essen ändern.

Wenn du als Kind die Erfahrung gemacht hast, dass Essen dir hilft, wenn du dich einsam, allein oder ungeliebt fühlst, dann verankern sich diese Gefühle mit dem Essen.


Plötzlich ist Essen nicht mehr nur Essen, sondern ein Allheilmittel.

 

Das Leben von Kindern ist sehr simpel und einfach, so dass Essen tatsächlich helfen kann, ein unglückliches Kind sofort wieder glücklich zu machen.

 

Wenn ein Kind vom Fahrrad fällt, sich das Knie aufschlägt und die Mutter ihm zum Trost ein Eis kauft, ist die Welt erstmal wieder heile.

Wenn ein Erwachsener sich jedoch aus einer toxischen Beziehung löst oder den sicheren Job verliert, dann wird das Eis die Probleme nicht lösen.

 

Im Gegenteil. Das kompensatorische Essverhalten fördert genau die Gefühle, die eigentlich damit bekämpft werden sollten.

 

Du fühlst dich schlecht, also isst du Schokolade. Weil du Schokolade isst, fühlst du dich schlecht.

 

Es entsteht ein Teufelskreis.


In diesem kostenfreien Online Seminar helfe ich dir dabei, diesen Teufelskreis zu durchbrechen.

Du bist mit einem ganz normalen Essverhalten, frei von emotionalen Verknüpfungen, geboren worden und in diesem Seminar lernst du, wie du wieder dorthin zurück findest.

 

Du lernst, wie du durch innere-Kind-Heilung dein Essverhalten auf Werkseinstellungen zurücksetzt. 

 

Ich gebe dir 4 Schritte mit auf den Weg, die dir helfen, den Hunger deines inneren Kindes zu stillen und dein Unterbewusstsein auf ein natürliches Essverhalten zu programmieren.

Trage dich gerne hier ein und ich sage dir sofort Bescheid sobald der nächste Termin steht.

*Die Eintragung ist unverbindlich

Bekannt aus:

Zum Ablauf

 

Bei einem Online-Seminar kannst du bequem über den Browser teilnehmen. Du musst keine weiteren Programme installieren.

Nach der Registrierung und kurz vor Beginn des Online-Seminars wird dir eine E-Mail mit dem Link zur Teilnahme zugeschickt.

Vor dem Start des Online-Seminars klickst du einfach auf den Link aus der E-Mail und bist dabei.

Bitte schaue auch unbedingt in deinem Spam-Ordner nach, solltest du die E-Mail nicht gleich erhalten.

Das Online-Seminar ist live. Du wirst mich über eine Webcam sehen und kannst mir deine Fragen über eine Chatfunktion stellen. Dich selbst wird man nicht sehen oder hören. Das Seminar wird ca. 1,5 Stunden dauern; am Ende beantworte ich all eure Fragen.

Wenn du vor, während oder nach dem Online Seminar noch Fragen hast, melde dich einfach. Ich beantworte dir gerne deine Frage.

 


Deine Julia

Über Julia

Julia Sahm, ist Life-Coach, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Autorin, Podcasterin und Entwicklerin des erfolgreichen Coaching-Programms „Lifestyle schlank“.


Mit ihrer Arbeit setzt am Kern von Übergewicht an, anstatt mit Diäten immer nur dessen Symptome zu bekämpfen. Mit ih­rem ersten Buch „Lifestyle schlank“, dem gleichnamigen Podcast und ihrem erfolgreichen „Lifestyle schlank“ Online-Coaching-Programm hat sie bereits Tausenden von Menschen geholfen, ein liebevolleres und ent­spannteres Verhältnis zu ihrem Körper, ihrem Essverhalten und vor al­lem zu sich selbst aufzubauen. Ihr neues Buch "Deine Gefühle wiegen mehr als du denkst" ist ein Bestseller in der Kategorie Essstörungen.

Feedback

Besuche mich auch gerne auf Social Media

Mein kostenfreier Podcast könnte dir außerdem gefallen



Der Podcast Lifestyle schlank verbindet Wissen und Inspiration rund um das Thema persönliche Weiterentwicklung, körperliches Wohlbefinden und Selbstliebe. Es erwarten dich Life-Coaching-Tipps, Interviews, Mentalübungen und jede Menge Motivation.




Gleich hier anhören: