+++ Du möchtest dich aus dem Teufelskreis der Diäten befreien und das ständige Gedankenkreisen um Essen und deine Figur endlich stoppen? +++

Das Kind in dir muss satt werden!

Wie du dich in 4 Schritten durch Innere Kind-Heilung von emotionalem Essen befreist

In diesem Workshop lernst du, wie du durch spannende Techniken dein Unterbewusstsein auf Abnehmen programmierst, um endlich mit Leichtigkeit dein Wunschgewicht erreichst.

Bekannt aus

Stell dir vor…

Stell dir vor

wie schön es wäre, wenn Abnehmen plötzlich kein mühsamer Kampf mehr wäre, sondern einfach nebenbei geschehen würde. Keine Gedanken mehr über Essen und deine Figur, sondern ein Gefühl von innerem Frieden und Wohlbefinden.

Viele Menschen tragen tiefe seelische Verletzungen aus ihrer Kindheit mit sich herum und sind sich oft darüber gar nicht bewusst. Denn sie verdrängen diese Verletzungen mit sogenannten Schutzstrategien. Eine solche Schutzstrategie ist für viele Menschen das übermäßige und emotionale Essen.

Das Essen dient in diesem Fall nicht mehr nur der Nahrungsaufnahme, sondern dazu, negative Gefühle zu kompensieren und zu betäuben. Das Innere Kind will eigentlich gar keine Schokolade, sondern es ist hungrig nach Liebe, Geborgenheit und Sicherheit.

Leider ist dies den meisten Menschen nicht bewusst. Sie denken einfach nur, sie seien zu undiszipliniert, um abzunehmen, und mindern dadurch ihren Selbstwert noch mehr.

Wenn du nachhaltig und dauerhaft abnehmen möchtest, brauchst du nicht mehr Disziplin, sondern solltest den seelischen Hunger deines inneren Kindes stillen.

In diesem kostenfreien Seminar erfährst du…

  • wie du dein ‚inneres Kind‘ und somit dein Essverhalten heilst und endlich inneren Frieden erlangst.
  • wie du emotionales Essen auflöst und das Abnehmen dadurch plötzlich ganz von alleine funktioniert.
  • wie du ohne Diät und Sport ganz einfach abnehmen und dein Gewicht dauerhaft halten kannst.

Du bist nicht undiszipliniert!

Wenn Low Carb, Intervallfasten, Kalorienzählen, Shakes und Pillen funktionieren würden, würden dann täglich neue Diäten auf dem Markt erscheinen, die die alten, alles versprechenden ersetzen? Wenn Diäten zum Erfolg führen würden, wären wir dann nicht längst alle schlank?

Studien belegen jedoch das Gegenteil: 95 % aller Diäten scheitern!

Warum? Weil sie lediglich das Symptom (Übergewicht) bekämpfen und nicht der Ursache auf den Grund gehen.

In diesem kostenfreien Workshop lernst du, die Ursache für dein Essverhalten zu verstehen, damit du endlich dauerhaft Frieden mit dir, deinem Körper und deinem Essverhalten schließen kannst.

Ich gebe dir 4 Schritte mit auf den Weg, die dir helfen, den Hunger deines ‚inneren Kindes‘ zu stillen und dein Unterbewusstsein auf ein natürliches Essverhalten zu programmieren.

Auf diese Weise wirst du lernen, wie schlanke Menschen essen.

Nächsten Termin nicht verpassen!

Eine lebensverändernde Erfahrung. Ich habe gelernt, dass ich wichtig und liebenswert bin, genau so, wie ich bin und dass ich mich auch wichtig nehmen darf. Diese Erkenntnisse haben so unendlich viel verändert in meinem Leben.
Steffi
-10 kg
Eine sehr schöne, befreiende und unglaubliche Erfahrung. Ich wusste gar nicht, dass Abnehmen so leicht sein kann.
Jenny
-9 kg

Bekannt aus

Zum Ablauf – Innere-Kind-Heilung Webinar:

Bei einem Online-Seminar kannst du bequem über den Browser teilnehmen. Du musst keine weiteren Programme installieren.

  1. Nach der Registrierung und kurz vor Beginn des Online-Seminars wird dir eine E-Mail mit dem Link zur Teilnahme zugeschickt.
  2. Vor dem Start des Online-Seminars klickst du einfach auf den Link aus der E-Mail und bist dabei.
  3. Bitte schaue auch unbedingt in deinem Spam-Ordner nach, solltest du die E-Mail nicht gleich erhalten.
  4. Das Online-Seminar für innere-Kind-Heilung ist live. Du wirst mich über eine Webcam sehen und kannst mir deine Fragen über eine Chatfunktion stellen. Dich selbst wird man nicht sehen oder hören. Das Seminar wird ca. 1,5 Stunden dauern; am Ende beantworte ich all eure Fragen.

Wenn du vor, während oder nach dem Online Seminar noch Fragen hast, melde dich einfach. Ich beantworte dir gerne deine Frage.

Deine Julia

Über Julia

Julia Sahm, ist Life-Coach, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Bestsellerautorin, Podcasterin und Entwicklerin des erfolgreichen Coaching-Programms „Lifestyle schlank“.

Mit ihrem Coaching-Konzept setzt am Kern von Übergewicht an, anstatt mit Diäten immer nur dessen Symptome zu bekämpfen. Mit ih­rer Arbeit hat sie bereits Tausenden von Menschen geholfen, ein liebevolleres und ent­spannteres Verhältnis zu ihrem Körper, ihrem Essverhalten und vor al­lem zu sich selbst aufzubauen.

FEEDBACK

Nächsten Termin nicht verpassen!

Trage dich gerne hier ein und ich sage dir sofort Bescheid sobald der nächste Termin steht.

Name(erforderlich)
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.