Du träumst davon, Menschen auf eine nachhaltige und ganzheitliche Weise auf ihrem Weg zum Wunschgewicht zu unterstützen?


Dann habe ich gute Nachrichten für dich!


Nächstes Jahr werde ich meine Shinecoaching-Methode in Form von einer 6-monatigen Ausbildung zum Shine-Coach mit euch teilen.

 
Während der Ausbildung lernst du jedoch nicht nur meine wertvollsten Coachingwerkzeuge kennen, die schon tausenden Menschen geholfen haben, nachhaltig ihr Wunschgewicht zu erreichen und Frieden mit sich selbst zu schließen, sondern lernst auch, wie du dein eigenes Business aufbaust.


So kannst du als zertifizierter Shine-Coach sofort erfolgreich durchstarten und mich dabei unterstützen den Diätmarkt zu revolutionieren.


Wenn du dich gerne zum Shine-Coach ausbilden lassen möchtest, dann trage dich hier in die Warteliste ein und erfahre als Erstes, wenn es Neuigkeiten zu meiner Coaching-Ausbildung gibt.

PS: Wer mich schon etwas länger kennt, der weiß, ich liebe Fragen und beantworte diese immer super gerne. Bitte hab jedoch Verständnis, dass wir uns gerade mitten im Aufbau der Ausbildung befinden und zum jetzigen Zeitpunkt noch keine genauen Angaben zu Zeitraum, Preis und Inhalten machen können. Ich verspreche dir aber, du erfährst durch die Eintragung in den Newsletter alles sofort, sobald es soweit ist.



Bekannt aus: