Julia Sahm
Fürstengutweg 4
78462 Konstanz

Deutschland

Telefon: +49 7531 3815189
Mobil: +49 179 5950852
E-Mail: julia[at]shinecoaching.de

Nächste Seite lesen: HOME

profile-pic

Ich bin überglücklich, an Deinem Workshop teilzunehmen und sehe jeden Tag die Erfolge, Coach 😍 Status quo: -16 Kg! Einfach unglaublich!

Lori Lehrerin
profile-pic

Ich bin super dankbar, für die Erfahrungen und Learnings aus Deinen Coachings. Obwohl ich zwischendrin schwanger geworden bin, bin ich nicht wieder in alte Muster zurück gefallen. Es hat einfach klick gemacht. Nach der Schwangerschaft starte ich Dank Dir richtig durch 😍 Ich kann Julia als Coach einfach nur jedem empfehlen. Sie ist sympathisch, lustig, einfühlsam und weiß einfach welche Knöpfe sie drücken muss. Ein echter Profi auf Ihrem Gebiet!

Nina
profile-pic

25 Kilo leichter hätte ich ohne Dich nie geschafft 🤗

Lea Friseur
profile-pic

Liebe Julia, dein Workshop hat mir die Augen geöffnet und ich danke dir jeden Tag 💪❤️ Bis jetzt schon über 16Kg die ich verloren habe😊. Fühle mich einfach nur super ❤️ Ich freue mich schon auf den letzten Teil des Workshops im April. Und ich weiß das ich mein Ziel bis dahin erreiche 💪

Anette
profile-pic

Durch Julia habe ich erfahren, dass ich ein "Belohnungsesser" bin.Soweit überrascht mich das nicht. Doch durch Ihren Impuls konnte ich durch die einfache Überlegung "Wie könnte ich mich stattdessen belohnen?" erreichen, dass ich besser auf meinen Körper höre. Und der sagt ganz oft: Lieber Schlaf als Nahrung. Damit spare ich locker 1-2 lästige Kilo. Und fühle mich besser! Danke Julia das Coaching hat sich für mich mehr als gelohnt!

Ruth Marketing Spezialistin und Autorin

Julia gibt Hilfe zur Selbsthilfe

Durch ihre kompetente, einfühlsame Art hilft Julia einem seine Gedanken und Emotionen zu sortieren und somit auch selbst auf Lösungsansätze zu kommen. Sie führt einen an Themen ran und gibt einem Tools mit, die man selbst anwenden kann. Ich habe mich bei Julia sehr gut aufgehoben gefühlt und sie hat mir wirklich sehr geholfen 🙂 Ich würde das Coaching jedem empfehlen!

Sina

Endlich glaube ich wieder an mich!

Die Zusammenarbeit mit Julia war super und ich konnte mich offen fühlen über alles zu sprechen. Durch das systematische aufzeigen und aufarbeiten meiner Stärken, glaube ich wieder an mich. Ich bin sehr froh den Schritt gemacht zu haben zu Shine Coaching zu gehen und spüre wie es mir von Tag zu Tag besser geht.

Andi

Kann ich von ganzem Herzen jedem empfehlen

Das Coaching hat mir neue Anregungen für Denkweisen gegeben, mehr Hilfen im Alltag klarzukommen und es hat mich meinem Ziel auf jeden Fall näher gebracht. Die Zusammenarbeit mit Julia fand ich sehr gut.

Tonia

Was Julia geschafft hat, hat 15 Jahre keiner geschafft!

Es hat mir sehr gut getan und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Mein Ziel war es mit dem Kiffen aufzuhören und das habe ich Dank Julia auch geschafft. Mir hat alles super gefallen und ich komme wieder! Besonders gut haben mir die hypnotherapeutischen Übungen gefallen.

Aliya