DEIN AFFIRMATIONS-MEMO ZUM THEMA SELBSTLIEBE

Wusstest du das wir ca. 60.000 Gedanken pro Tag denken?

30% davon sind negativ, nur 3% sind positiv und 70% sind flüchtige, nebensächliche Gedanken.

Die negativen Gedankenmuster haben sich meist schon in der Kindheit manifestiert und beeinflussen unterbewusst unser ganzes Leben.

Das schöne ist, dass wir dagegenwirken können.

Positive Affirmationen sind selbstbejahende, klare, positiv formulierte Sätze.

Laut oder leise wiederholt ausgesprochen, dienen sie dazu, das Unterbewusstsein mit neuen positiven Informationen zu versorgen.

In meiner Podcast-Folge „19 Wie positive Affirmationen dir beim Abnehmen helfen können“ stelle ich eine Affirmation zur Selbstliebe vor, die wir diesen Monat gemeinsam zelebrieren wollen.

Damit du regelmäßig an diese Affirmation erinnert wirst, kannst du dich hier in das Affirmations-Memo eintragen.

Verteilt auf ein paar Wochen erhältst du 4 E-Mails, die dich immer wieder an die Affirmation des Monats erinnern sollen.


Du bekommst:

 Die Audio-Trance-Übung zur Affirmation des Monats

Das Sample der Affirmation des Monats "aloha wau ia'u"

Einen Bildschirmhintergrund für deinen Desktop

Einen Bildschirmhintergrund für dein Handy