Bücher von Julia Sahm

Dein Inneres Kind will satt werden

Du möchtest abnehmen, hast jedoch trotz Diäten, Ernährungsplänen und Sportprogrammen bisher keinen langfristigen Erfolg erzielt? Überkommt dich in emotionalen Momenten immer wieder der Drang zu essen? Dann könnte dein hungriges Inneres Kind dafür verantwortlich sein. Die gute Nachricht: Mit diesem Buch kannst du es nun endlich sättigen.

Das Kind in dir will satt werden“ ist das erste Buch, das die Innere-Kind-Arbeit gegen emotionales Essen und Übergewicht einsetzt


Deine Gefühle wiegen mehr als du denkst

Wenn es auch dir trotz der xten Diät bisher nicht gelungen ist, dein Wunschgewicht zu erreichen oder es langfristig zu halten, dann ist dieses Buch für dich: Anstatt mit einer weiteren Diät das Symptom »Übergewicht« zu bekämpfen, hilft dir dieses Buch dabei, der Mensch zu werden, der du sein möchtest.

Denn viel wichtiger als die Zahl auf der Waage zu reduzieren, ist es, dein gewohntes »Ich« zu verändern, das einst zu dem Plus auf der Waage geführt hat.


Lifestyle Schlank – Selbstcoaching statt Diät

Was wir für eine schlanke Figur tun müssten, wissen wir wahrscheinlich alle, oder? Weniger essen und mehr Bewegung. Warum setzen wir das dann nicht einfach um? Das verrate ich dir in diesem Buch.

Anstelle von Sport und Ernährungstipps setzt Lifestyle Schlank an der Ursache des Übergewichts an und sucht die Lösung dort, wo auch das Problem entstanden ist – nämlich im Kopf.

Über Julia

Julia Sahm, ist Life-Coach, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Bestsellerautorin, Podcasterin und Entwicklerin des erfolgreichen Coaching-Programms „Lifestyle schlank“.

Mit ihrem Coaching-Konzept setzt am Kern von Übergewicht an, anstatt mit Diäten immer nur dessen Symptome zu bekämpfen. Mit ih­rer Arbeit hat sie bereits Tausenden von Menschen geholfen, ein liebevolleres und ent­spannteres Verhältnis zu ihrem Körper, ihrem Essverhalten und vor al­lem zu sich selbst aufzubauen.

Bekannt aus