Aloha und herzlich
Willkommen auf dem I-Land

Das I-Land ist Urlaub für deine Seele und Erholung für deinen Geist.

Es bietet dir den Raum und die Zeit dich persönlich weiterzuentwickeln und neue Möglichkeiten für dein Leben zu entdecken.

Die I-Land steht unter „Selbstschutzgebiet“ und blinde Passagiere wie Skepsis, Pessimismus und selbst Sabotage sind hier nicht willkommen.

Vom I-Land aus hast du einen wunderschönen Ausblick auf ein Meer voller neuen Möglichkeiten und dein Horizont erweitert sich täglich. So entsteht immer mehr Raum für die Person, die du eigentlich bist und für das Leben, welches du dir wünschst.

Das I-Land bietet dir einen sicheren Ort, an dem du dich fernab von allen gesellschaftlichen und selbstauferlegten Begrenzungen, noch einmal persönlich austoben kannst.

Es bietet dir Zeit für dich, für deine Träume und für neue Erkenntnisse. Das Motto des I-Land ist:

„Love it, leave it or change it! „

Alle Übungen und Audios, die du auf der Insel machst, dienen dazu neue Erkenntnisse zu erlangen, und diese zu deinem Nutzen umzusetzen. Die anderen Insulaner und ich werden dich auf deinem Weg zu deinem wahren ich liebevoll und motivierend zur Seite stehen.

Gemeinsam werden wir Träume Wirklichkeit werden lassen.

Mit deinem Flugticket zum I-Land hast du 12 Abenteuer all inklusiv mitgebucht.

Abenteuer 1

Innere Kindheilung

Abenteuer 2

Selbstvertrauen

Abenteuer 3

Finde deine Vision

Abenteuer 4

Komfortzone verlassen

Abenteuer 5

Übernimm das Steuer

Abenteuer 6

Liebe und Beziehung

Abenteuer 7

Vergebung

Abenteuer 8

Gesundheit

Abenteuer 9

Karriere und Job

Abenteuer 10

Ängste loslassen

Abenteuer 11

Selbstliebe

Abenteuer 12

Erschaffe die beste Version von dir

Das Leben hat genau den Sinn, den du ihm gibst!

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Dein mentales Fitnessstudio

Das I-Land kannst du dir wie ein mentales Fitnessstudio für deine persönliche Weiterentwicklung vorstellen. Ziel ist es dich zu selbst und deine wahren Bedürfnisse besser kennenzulernen. Weißt du erst mal, was du wirklich brauchst und was dich wirklich glücklich macht, fangen wir an dein Leben danach auszurichten.

Jeden Monat bearbeiten wir gemeinsam ein neues Thema. Alle Themen dienen dazu mehr Selbstliebe, Erfüllung, Ausgeglichenheit, Zufriedenheit und Mut in dein Leben zu bringen. Du begibst dich ein Jahr lang auf eine wundervolle Reise zu deinem wahren Ich.

Möchtest du…

  • aufhören zu kämpfen?
  • die Vergangenheit loslassen und neu durchstarten?
  • selbstbewusst und mutig durchs Leben gehen?
  • Frieden mit dir selbst und der Welt schließen?
  • mehr Leichtigkeit empfinden?
  • wissen was du wirklich willst und was alles in dir steckt?
  • aufhören dir selbst im Weg zu stehen?
  • ein glückliches und erfülltes Leben führen?

Möchtest du…

  • aufhören zu kämpfen?
  • die Vergangenheit loslassen und neu durchstarten?
  • selbstbewusst und mutig durchs Leben gehen?
  • Frieden mit dir selbst und der Welt schließen?
  • mehr Leichtigkeit empfinden?
  • wissen was du wirklich willst und was alles in dir steckt?
  • aufhören dir selbst im Weg zu stehen?
  • ein glückliches und erfülltes Leben führen?

Dann buche jetzt dein Ticket für
das I-Land!

Meine Vision ist es, dir mit dem I-Land deinen ganz persönlichen Rückzugsort zu ermöglichen. Auf dem I-Land kannst du aufladen, verarbeiten, runterkommen und über dich hinaus wachsen.

Wie verläuft die Reise?

  • Du kannst jederzeit deine Reise auf das I-Land starten. Es gibt kein festgelegtes Startdatum. Du bestimmst, wann deine Reise beginnt.
  • Dich erwartet zunächst eine 7 tägige Reisevorbereitung. Nach der Reisevorbereitung schaltet sich ein Jahr lang, alle 30 Tage, ein neues Abenteuer frei. Insgesamt warten also 12 wunderbare Abenteuer auf dich, die deinem Leben mehr Leichtigkeit verschaffen werden.

Auf dem I-Land bekommst du

  • Lebenslanger Zugang zum exklusiven I-Land Mitgliederbereich
  • 12 monatliche Live-Session mit mir und den anderen Insulanern (Live Webinar). Hier kannst du mir alle Fragen stellen und mit mir gemeinsam Themenschwerpunkte vertiefen. 
  • Exklusive Audio-Coachings zum Thema des Monats. 
  • Zugang zur I-Land-Community. Hier können die Insulaner sich gegenseitig austauschen, motivieren, helfen und inspirieren.
  • Coaching-Übungen zur Bearbeitung der Themenschwerpunkte.
  • Jede Menge Audio-Mentalübungen (wie Meditationen, Tranceübungen, Ankerübungen und hypnotherapeutische Übungen).
  • Jeden Monat eine neue Affirmation auch als Handyhintergrund und Audiosample.
  • Jeden Monat eine Mind-Detox-Challenge.
  • und noch soooo viel mehr!

Ich bin Julia und begleite dich engagiert und zuverlässig auf deinem Weg!

Life Coach, Autorin, Betriebswirtin, Sportlerin & Weltenbummlerin. Ich unterstütze dich dabei, ein Leben zu erschaffen, dass dich erfüllt und glücklich macht.

Ich habe ganz sicher nicht die Weisheit mit Löffeln gegessen und es liegt mir fern, dir zu sagen wie du dein Leben leben solltest.

Wer bin ich um zu wissen was für dich und dein Leben das Beste ist?

Meine Aufgabe ist es, dir zu helfen selbst herauszufinden wer du wirklich bist, was dich persönlich glücklich macht und was wirklich in dir steckt.

Und ich kann dir jetzt schon versprechen, dass du sehr positiv überrascht über deine eigenen Antworten sein wirst.

Mein Job ist es dir zu helfen gesellschaftliche Normen und selbstauferlegte Begrenzung einmal für einen Moment abzulegen, um dir selbst die Chance zu geben, dein wahres Ich zu erkennen.

Ich bin der festen Überzeugung, dass glücklich sein eine Entscheidung ist und ich möchte dir helfen diese Entscheidung zu treffen.

Ich selbst habe auch einmal gedacht, dass ich den “normalen” Weg gehen muss.

Ich habe BWL studiert, lange im Marketing gearbeitet und habe zuletzt unser Familienunternehmen mit mehr als 40 Mitarbeitern geleitet. 

Bis mir aufgefallen ist, dass ich nicht glücklich bin und dass dieses Leben gar nicht das Leben ist, was ich leben möchte.

Daraufhin habe ich mir eine Auszeit genommen, um mir selbst die Chance zu geben, zu erkennen was ich wirklich im Leben möchte.

Diese Auszeit hat mir geholfen, das Leben zu erschaffen, das ich heute lebe.

Mittlerweile verfolge ich einen Beruf, der mich von tiefstem Herzen erfüllt, kann ortsunabhängig arbeiten, lebe im Winter in meinem Haus in Thailand und im Sommer in meiner schönen Heimat dem Bodensee. Sowohl mein Beruf als auch die Wohnsituation ermöglichen es mir meiner großen Leidenschaft, dem Wakeboarden und dem Surfen, nachzugehen. 

Mit dem I-Land möchte ich dir die Auszeit schenken, die ich mir vor ein paar Jahren selbst genommen habe. 

Ich werde dich mit den besten Werkzeugen der persönlichen Weiterentwicklung unterstützen deinen ganz eigenen und authentischen Weg zu finden. 

Hier kannst du deine Reise aufs I-Land buchen.

66€ monatlich
780€ gesamt

Ich freu mich von Herzen dich persönlich kennenzulernen!

Deine Julia

Du hast noch eine Frage?

Ich freu mich hier von dir zu hören 🙂
Gerne kannst du mir auch bei Instagram eine private Nachricht schreiben 🙂
Vielleicht findest du hier in den FAQs auch schon deine Antwort 🙂