fbpx


Das I-Land 


Urlaub für die Seele und Erholung für den Geist

Aloha und herzlich Willkommen auf dem I-Land

Das I Land ist Urlaub für deine Seele und Erholung für deinen Geist. 


Es bietet dir den Raum und die Zeit dich persönlich weiterzuentwickeln und neue Möglichkeiten für dein Leben zu entdecken.


Die I-land steht unter „Selbstschutzgebiet“ und blinde Passagiere wie Skepsis, Pessimismus und selbst Sabotage sind hier nicht willkommen.


Vom I-Land aus hast du einen wunderschönen Ausblick auf ein Meer voller neuen Möglichkeiten und dein Horizont erweitert sich täglich.


So entsteht immer mehr Raum für die Person, die du eigentlich bist und für das Leben, welches du dir wünschst. 


Das I-Land bietet dir einen sicheren Ort, an dem du dich fernab von allen gesellschaftlichen und selbstauferlegten Begrenzungen, noch einmal persönlich austoben kannst.


Es bietet dir Zeit für dich, für deine Träume und für neue Erkenntnisse. 


Das Motto des I-Land ist:


„Love it, leave it or change it! "


Alle Übungen und Audios, die du auf der Insel machst, dienen dazu neue Erkenntnisse zu erlangen, und diese zu deinem Nutzen umzusetzen.


Die anderen Insulaner und ich werden dich auf deinem Weg zu deinem wahren ich liebevoll und motivierend zur Seite stehen. 


Gemeinsam werden wir Träume Wirklichkeit werden lassen.


Mit deinem Flugticket zum I-Land hast du

12 Abenteuer all inklusiv mitgebucht.

Abenteuer 1

Innere Kindheilung 


Abenteuer 2

Selbstvertrauen

Abenteuer 3 

Finde deine Vision

Abenteuer 4

Komfortzone verlassen


Abenteuer 5

Übernimm das Steuer

Abenteuer 6

Liebe und Beziehung

Abenteuer 7

Vergebung


Abenteuer 8

Gesundheit

Abenteuer 9

Karriere und Job

Abenteuer 10

Ängste loslassen



Abenteuer 11

Selbstliebe

Abenteuer 12

Erschaffe die beste Version von dir


Das Leben hat genau den Sinn, den du ihm gibst!

 Das I-Land kannst du dir wie ein mentales Fitnessstudio für deine persönliche Weiterentwicklung vorstellen.


Ziel ist es dich zu selbst und deine wahren Bedürfnisse besser kennenzulernen.

Weißt du erst mal, was du wirklich brauchst und was dich wirklich glücklich macht, fangen wir an dein Leben danach auszurichten. 

 

Jeden Monat bearbeiten wir gemeinsam ein neues Thema. Alle Themen dienen dazu mehr Freude, Leichtigkeit und Zufriedenheit in dein Leben zu bringen. 

 

Du begibst dich ein Jahr lang auf eine wundervolle Reise zu deinem wahren Ich.


Möchtest du...

 

  • aufhören zu kämpfen?
  • neu durchstarten?
  • mehr Leichtigkeit empfinden?
  • wissen was du wirklich willst?
  • wissen was alles in dir steckt?
  • aufhören dir selbst im Weg zu stehen?
  • die Vergangenheit loslassen?
  • selbstbewusst durchs Leben gehen?
  • ein glückliches und erfülltes Leben führen?

Dann buche jetzt dein Ticket für das I-Land!


Meine Vision ist es, dir mit dem I-Land deinen ganz persönlichen Rückzugsort zu ermöglichen. Auf dem I-Land kannst du aufladen, verarbeiten, runterkommen und über dich hinaus wachsen.  

Wie verläuft die Reise?


Du kannst jederzeit dein Ticket zum I-Land buchen. Dich erwartet zunächst eine 5 tägige Reisevorbereitung.

Nach der Reisevorbereitung schaltet sich ein Jahr lang, alle 30 Tage, ein neues Abenteuer frei. Insgesamt warten also 12 wunderbare Abenteuer auf dich, die deinem Leben mehr Leichtigkeit verschaffen werden. 

Auf dem I-Land bekommst du

  • Zugang zum exklusiven I-Land Mitgliederbereich
  • Monatliche Live-Session mit mir und den anderen Insulanern (Live Webinar). Hier kannst du mir alle Fragen stellen und mit mir gemeinsam Themenschwerpunkte vertiefen. 
  • Exklusive Audio-Coachings zum Thema des Monats. 
  • Zugang zur I-Land-Community. Hier können die Insulaner sich gegenseitig austauschen, motivieren, helfen und inspirieren.
  • Coaching-Übungen zur Bearbeitung der Themenschwerpunkte.
  • Jede Menge Audio-Mentalübungen (wie Meditationen, Tranceübungen, Ankerübungen und hypnotherapeutische Übungen).
  • Jeden Monat eine neue Affirmation auch als Handyhintergrund und Audiosample.
  • Jeden Monat eine Mind-Detox-Challenge.
  • und noch soooo viel mehr!

Ich bin Julia und begleite dich engagiert und zuverlässig auf deinem Weg!

Ich habe ganz sicher nicht die Weisheit mit Löffeln gegessen und es liegt mir fern, dir zu sagen wie du dein Leben leben solltest.


Wer bin ich um zu wissen was für dich und dein Leben das Beste ist?


Meine Aufgabe ist es, dir zu helfen selbst herauszufinden wer du wirklich bist, was dich persönlich glücklich macht und was wirklich in dir steckt. 


Und ich kann dir jetzt schon versprechen, dass du sehr positiv überrascht über deine eigenen Antworten sein wirst.


Mein Job ist es dir zu helfen gesellschaftliche Normen und selbstauferlegte Begrenzung einmal für einen Moment abzulegen, um dir selbst die Chance zu geben, dein wahres Ich zu erkennen. 


Ich bin der festen Überzeugung, dass glücklich sein eine Entscheidung ist und ich möchte dir helfen diese Entscheidung zu treffen. 


Ich selbst habe auch einmal Gedacht, dass ich den “normalen” Weg gehen muss. 

Ich habe BWL studiert, lange im Marketing gearbeitet und habe zuletzt unser Familienunternehmen mit mehr als 40 Mitarbeitern geleitet. 

Bis mir aufgefallen ist, dass ich nicht glücklich bin und dass dieses Leben gar nicht das Leben ist, was ich leben möchte. 

Daraufhin habe ich mir eine Auszeit genommen, um mir selbst die Chance zu geben, zu erkennen was ich wirklich im Leben möchte. 


Diese Auszeit hat mir geholfen, das Leben zu erschaffen, das ich heute lebe. 

Mittlerweile verfolge ich einen Beruf, der mich von tiefstem Herzen erfüllt, kann ortsunabhängig arbeiten, lebe im Winter in meinem Haus in Thailand und im Sommer in meiner schönen Heimat dem Bodensee. Sowohl mein Beruf als auch die Wohnsituation ermöglichen es mir meiner großen Leidenschaft, dem Wakeboarden, nach wie vor professionell nachzugehen. 


Und auch in Sachen Liebe habe ich in den letzten 16 Jahren meiner Beziehung viel gelernt und sehe heute vieles, einiges entspannter als früher. 


Mit dem I-Land möchte ich dir die Auszeit schenken, die ich mir vor ein paar Jahren selbst genommen habe. 

Ich werde dich mit den besten Werkzeugen der persönlichen Weiterentwicklung unterstützen deinen ganz eigenen und authentischen Weg zu finden. 


Das I-Land öffnet voraussichtlich im Januar 2020 seine Tore. Gerne kannst du dich hier eintragen und ich sage dir sofort Bescheid sobald du dich offiziell anmelden kannst.  


*Das Eintragen in den Newsletter ist unverbindlich


Für kurze Zeit kannst du dich außerdem für eine kostenfreie Reise auf das

I-Land bewerben. 



Ich freu mich von Herzen dich persönlich kennenzulernen!


Deine Julia

Wichtig:

Auch wenn ich davon überzeugt bin, dass die Umsetzung der Programm-Inhalte dein Leben verändern können, ist dies explizit KEIN Heilversprechen und ersetzt zu keinem Zeitpunkt eine ärztliche oder psychologische Betreuung. Das I-Land  kann jedoch ein wertvoller Schritt auf deiner Reise zu dir selbst und deiner persönlichen Weiterentwicklung sein.


Julia Sahm © 2015 – 2019 | Impressum| Datenschutzerklärung