Was die Teilnehmer sagen

Britta (-14kg)

Ich habe bereits Therapien und natürlich diverse Diäten gemacht, habe aber meine Essstörung (so muss man es wohl bezeichnen) nie in den Griff bekommen. Dieses Programm hat es geschafft und ich bin super dankbar dafür.
Zum Erfahrungsbericht Britta (-14kg)

Julia (-10kg)

Julia ist unglaublich empathisch und wertschätzend. Sie schafft eine Umgebung in der sich jeder (!) traut Fragen zu stellen, weil für sie keine Frage überflüssig ist. Das merkt man in jeder Antwort von ihr.
Zum Erfahrungsbericht Julia (-10kg)

Steffi (-10kg)

Das Lifestyle schlank Programm war eine lebensverändernde Erfahrung für mich. Ich habe gelernt, dass ich wichtig und liebenswert bin, genau so, wie ich bin und dass ich mich auch wichtig nehmen darf.
Zum Erfahrungsbericht Steffi (-10kg)
dana-matthes-lss

Dana (-8.6kg)

Nach 12 Jahren Bulimie, einer Psychotherapie und einem anderen Coaching Programm hat mich Julia mit ihrem Programm so perfekt abgeholt und motiviert. Ich hätte es wirklich nicht mehr für möglich gehalten.
Zum Erfahrungsbericht Dana (-8.6kg)

Bekannt aus

Lifestyle Schlank-Teilnehmerinnen in der Presse

Das Abnehmen beginnt im Kopf

7 Kilo weg mit Eiweiß-Brot und mehr „Ich-Zeit“

Live-Interviews mit ehemaligen Teilnehmerinnen

Einblicke in die Gruppen