fbpx

Abnehmen geht ohne Diät & mit viel Selbstliebe.

Du willst unbedingt abnehmen?

Du schiebst dein Vorhaben jedoch ständig vor dir her?

Dir fehlt einfach die Motivation, endlich mit vollem Einsatz loszulegen?

Du hast bereits etliche erfolglose Diäten hinter dir und entschieden,  dass Diäten keine dauerhafte Lösung sind?

Dann ist das Lifestyle schlank Online-Programm genau das Richtige für dich

Ich bin Julia

Life Coach, Podcasterin, Autorin, Heilpraktikerin für Psychotherapie und professionelle Sportlerin. 

Mit meinen Coachings habe ich schon mehreren hunderten Menschen geholfen, ein enspannteres und liebevolleres Verhältnis zu ihrem Körper, zu ihrem Essverhalten und vor allem zu sich selbst aufzubauen.

Lifestyle schlank ist dein Online Coaching für Körper und Geist

In diesem Online Programm führe ich dich in 10 Schritten OHNE DIÄT und OHNE SPORT zu deinem Wunschgewicht.

Gehe mit mir auf Entdeckungsreise und erkunde die individuelle Ursache deines Essverhaltens.

Lasse dich von mir kontinuierlich motivieren und lerne, wie du dein theoretisches Wissen über Ernährung und Sport endlich in die Tat umsetzen kannst.

Erreiche dein eigenes Wunschgewicht und lerne Methoden kennen, wie du dieses langfristig halten kannst.

Bekannt aus:

Das Programm nutzt die Macht der Psychologie, um neue Gewohnheiten zu entwickeln, alte Überzeugungen abzulegen und dir zu einem natürlichen schlanken Lifestyle zu verhelfen.

Du erfährst die psychologischen Hintergründe, warum Diäten nicht funktionieren und was es mit emotionalem Essen auf sich hat.

Außerdem bekommst du kinderleichte konkrete Übungen und Mental-Audios an die Hand, die dir helfen, dein Unterbewusstsein gezielt auf dein Wunschgewicht zu programmieren.

 Denn sobald dein Unterbewusstsein aktiv mit dir zusammenarbeitet, wird Abnehmen auf die gleiche Weise funktionieren wie Zunehmen: automatisch!

Die 10-Schritte in diesem Programm sind von meinen Klienten und Teilnehmern bereits in unzähligen Coachings und Workshops mit Erfolg angewandt worden und machen dich  frei von:

dem ständigen Zwang, sich den ganzen Tag mit dem Essen beschäftigen zu müssen.

dem eigenen Selbsthass, aufgrund deiner angeblichen Disziplinlosigkeit.

der Angst, es nicht zu schaffen oder die Motivation zu verlieren, einer erneuten Gewichtszunahme.

Nach dem Lifestyle schlank Online Coaching hast du:

mehr Klarheit über dich selbst und was dir wirklich wichtig ist im Leben.

eine klarere Vision dessen, wer du sein und wie du leben möchtest.

einen konkreten Lifestyleplan, der dir ermöglicht, langfristig dein Gewicht zu halten.


die wesentlichen und wichtigsten Elemente der persönlichen Weiterentwicklung kennengelernt und angewendet.


Deine Einstellung zum Thema Ernährung, Gewicht und Sport ein für alle Mal geändert.

neue Gewohnheiten installiert und dein Gehirn auf einen schlanken Lifestyle programmiert.


Das bekommst du auf deiner Reise zu einem neuen schlanken Lifestyle

Zugang zu einer Gemeinschaft, die sich gegenseitig unterstützt 

Zugang zum Mitgliederbereich mit einem einfach angeleiteten 10 Schritte-Programm

Praxiserprobte Coaching-Übungen, die schon vielen Menschen geholfen haben, ihr Gewichtsproblem nachhaltig zu ändern.

Hypnotherpeutische-Audios um aktiv mit deinem Unterbewusstsein zu arbeiten und dir somit helfen, das Abnehmen zu erleichtern.

Leicht verständliche Video-Coachings zu jedem schritt

Konkrete To-Do’s zu jedem Schritt

10 wöchentliche Live-Coachings von mir, in denen wir den Wochenschwerpunkt noch einmal vertiefen  und ich auf deine Fragen eingehe (LIVE WEBINARE mit Q&A)

Sichere dir jetzt deinen Platz für den letzten Start in diesem Jahr!

Momentan kannst du dir einen Platz zum Early-Bird-Preis sichern.

469,00 € 

statt

 549,00 € 

Oder in 5 Raten a 93,80

Am 3.August 2020 geht es los!


Benedikta

Was war das LIFESTYLE SCHLANK Online Programm für eine Erfahrung für dich?

Ich kann es gar nicht richtig in Worte fassen. Mir sind die Augen geöffnet worden, und zwar nicht nur in Bezug auf Ernährung und Übergewicht, sondern auch bei vielen anderen Themen in meinem Leben. Ich habe viele Dinge ausprobiert, die ich ohne den Input von Julia NIE angepackt hätte. Ich nehme motiviert und mit Spaß ab - es funktioniert!


Was hast du gelernt?

  • warum ich übergewichtig bin
  • was ich dagegen tun kann 
  • dass viele andere ähnliche Probleme haben 
  • dass eine Gruppe wahnsinnig motiviert und stützt, auch an Tagen, an denen es nicht so läuft 
  • dass es sehr viele Mythen zum Thema Abnehmen gibt und ich vielen davon geglaubt habe! 
  •  was Glaubenssätze sind, welche meine sind und wie diese mein Leben beeinflussen
  • wie ich die Glaubenssätze ändern kann
  • dass ich meine Werte ändern kann ohne meine Identität zu verlieren 
  • dass ich meine Methoden anpassen kann, ich muss nicht fix an einer festhalten, wenn diese nicht zu mir passt.
  • warum ich eigentlich wirklich abnehmen will, was die Ziele hinter meinen Zielen sind.

Was waren 3 Erkenntnisse, die du aus dem Programm für dich mitgenommen hast?

  1. Ich kann tatsächlich abnehmen!
  2.  Abnehmen bzw. schlank sein hat nichts mit sich quälen zu tun. 
  3.  Wenn ich weniger esse, bin ich nicht unkonzentriert und antriebslos, sondern noch konzentrierter und leistungsfähiger.

Wie unterscheidet sich das Programm von einer Diät?

Es gibt keine strikten Regeln, jeder passt das Programm auf sich an bzw. setzt es so um, dass es für ihn ideal ist. Das Programm behandelt nicht nur Ernährung und Sport, sondern geht in die Tiefe. Es werde auch Themen berührt, die nicht unmittelbar mit dem Gewicht verknüpft sind, aber das Leben so viel einfacher und lebenswerter machen. Das Programm macht vor allem aber Spaß! Und es wirkt!

Wie würdest du Julia als Mensch und Coach beschreiben?

Julia ist ein unglaublich positiver und bestärkender Mensch, sie gibt auch im Online-Programm eine Rundum-Betreuung. Ich war total positiv überrascht, dass sie alle Fragen fast umgehend und ausführlich beantwortet hat. Dabei ist sie unglaublich locker und hat selber Spaß an der Betreuung der einzelnen Teilnehmer und der Gruppe. Ich fand es bewundernswert, wie sie immer die richtigen motivierenden Worte gefunden hat um voran zu kommen, ohne starr und bevormundend zu sein.

Würdest du das Programm weiterempfehlen? Wenn ja wem und warum?

Ja, unbedingt! Allen, die Schwierigkeiten haben abzunehmen bzw. ihr Gewicht zu halten und nicht mehr daran glauben, dass sie es schaffen können schlank zu sein. Allen, die denken, sie wären zu schwach um abzunehmen.

Wie viel hast du während der 10 Wochen abgenommen?

​​kg

​Britta

Was war das LIFESTYLE SCHLANK Online Programm für eine Erfahrung für dich?

​​​Ich habe bereits Therapien und natürlich diverse Diäten gemacht, habe aber meine Essstörung (so muss man es wohl bezeichnen) nie in den Griff bekommen. Dieses Programm hat es geschafft und ich bin super dankbar dafür.

Was hast du gelernt?

​​​Ich habe gelernt, mit meinen Emotionen anders umzugehen und meinen Körper nicht mehr zu bestrafen. Weniger Essen und mehr Aktivität sind jetzt nicht mehr Mittel zum Zweck, sondern eine reine Freude. Audiomentalübungen waren für mich neu und gewöhnungsbedürftig, aber eine riesige Hilfe. Ich bin sehr pragmatisch und bodenständig und musste mich an diese Methodik und Herangehensweise erstmal gewöhnen.

Was waren 3 Erkenntnisse, die du aus dem Programm für dich mitgenommen hast?

​​Meine Glaubenssätze haben mich jahrelang am Abnehmen gehindert. Sport und Bewegung machen Spaß und sind nicht nur Mittel zum Zweck, zu dem ich mich zwingen muss, um abzunehmen. Ich bin zwar ein "schwarz-weiß-Typ", aber ein Rückfall/Rückschlag lässt mich nicht in alte Muster zurück fallen.

Wie unterscheidet sich das Programm von einer Diät?

​​​Ich fühle mich überhaupt nicht eingeschränkt, ich kann meine Methode selbst bestimmen und anwenden. Jeder bestimmt seinen Weg selbst, was funktioniert, funktioniert. Wenn es nicht funktioniert, wird was Neues ausprobiert. Während des Programms gibt es keine Ernährungspläne und nicht den 25. Tipp, wie man Schokolade durch niedrig-kalorische "Verarschungslebensmittel" ersetzen kann, sondern wie man sein Verhalten analysiert und ändert. Alte Gewohnheiten werden in Frage gestellt, Selbstliebe und Selbstfürsorge stehen im Vordergrund.

Wie würdest du Julia als Mensch und Coach beschreiben?

​​​Julia hat auf alles eine Antwort und immer Ideen, egal um welchen Lebensbereich es geht. Sie ist immer ansprechbar und quasi rund um die Uhr verfügbar (schläft sie eigentlich irgendwann mal?). Julia hat immer gute Laune und ist sehr empathisch und ist auf jeden Teilnehmer individuell eingegangen. Von ihren Tipps und den Austausch in der Gruppe haben alle profitiert.

Würdest du das Programm weiterempfehlen? Wenn ja wem und warum?

​​Uneingeschränkt ja. Ich habe "leider" einen sehr schlanken Bekanntenkreis, aber der erste, der mich fragt, wie ich abgenommen habe, wird an das Programm verwiesen :)

Wie viel hast du während der 10 Wochen abgenommen?

15 kg :)

Steffi

Was war das LIFESTYLE SCHLANK Online Programm für eine Erfahrung für dich?

Das Programm ist etwas ganz anderes, als alles was ich bisher mitgemacht habe. Es war eine sehr positive Erfahrung, ich bin froh dass ich zufällig darüber gestolpert bin und mich direkt angemeldet habe. Der Austausch mit Julia und allen anderen Teilnehmern ist super hilfreich, weil man dadurch zum Einen sieht, dass man nicht alleine ist, zum Anderen aber auch durch die Erfolge anderer motiviert ist und einiges anwenden kann, auf das man selbst nicht gekommen wäre. Die 10 Wochen haben mir super viel Spaß bereitet.


Was hast du gelernt?

Ich habe vor allem viel über mich selbst gelernt, zum Beispiel warum ich in welchen Situationen esse und was ich stattdessen tun kann. Außerdem habe ich gelernt, dass es nie zu spät ist. Die Vergangenheit ist nicht die Zukunft und man kann immer neue Wege gehen. Zusätzlich und unabhängig von meinem Gewicht habe ich auch gelernt viel positiver zu sein und in allen Dingen etwas Gutes zu sehen.


Was waren 3 Erkenntnisse, die du aus dem Programm für dich mitgenommen hast?

  1. Man kann sich den Weg so einfach wie möglich machen, alles was für einen funktioniert ist richtig. 
  2.  Energy flows where focus goes. - Wenn ich mich auf alles Positive konzentriere wird mir auch mehr Positives passieren.
  3. Wenn ich esse worauf ich wirklich Lust habe und mir nichts verbiete, kreisen meine Gedanken nicht die ganze Zeit ums Essen und ich esse automatisch weniger.

Wie unterscheidet sich das Programm von einer Diät?

Eine Diät bekämpft das Übergewicht als "Symptom" , dieses Programm bekämpft die Ursache des Übergewichts und das ist viel wichtiger und nachhaltiger. In dem Programm lernt man viel über sich selbst und wie man es schafft, dass Ernährung nicht mehr so eine große Rolle im Leben spielt und man wieder einen normale Beziehung zum Essen aufbaut.


Wie würdest du Julia als Mensch und Coach beschreiben?

Julia ist ein super Coach, sie hat auf Fragen immer super schnell reagiert und konnte einem immer weiterhelfen und sie ist unglaublich motivierend. Man merkt richtig, dass ihr ganzes Herzblut in dem Thema steckt und sie sich über jeden Fortschritt der Teilnehmer aufrichtig freut. Ihre positive Art ist anstecken und sie sorgt dafür, dass man in allem (selbst in vermeintlichen Rückschritten) etwas Gutes sieht.


Würdest du das Programm weiterempfehlen? Wenn ja wem und warum?

Ganz klares ja! Ich würde das Programm jedem empfehlen der sein Verhältnis zum Essen/sein Gewicht ändern will, weil Julia ein super Programm entwickelt hat, welches einem dabei hilft sich dauerhaft und nachhaltig besser zu fühlen.

Wie viel hast du während der 10 Wochen abgenommen?

8 kg

Du hast noch eine Frage?

Hier im  FAQ bekommst du deine Antwort!

Oder du kontaktierst mich direkt über das Kontaktformular

Gerne kannst du mir auch bein Instagram  eine private Nachricht schreiben :)

Du möchtest dich jetzt schon mit diesen Themen befassen?

Dann höre gerne in meinen kostenfreien Podcast rein! Lifestyle schlank verbindet Wissen und Inspiration rund um das Thema persönliche Weiterentwicklung, körperliches Wohlbefinden und Selbstliebe. Es erwarten dich Life-Coaching-Tipps, Interviews, Mentalübungen und jede Menge Motivation.

Wichtig:

Die Inhalte des Programms richten sich an körperlich und psychisch gesunde Menschen und ersetzen keinen medizinischen Rat.


Insert Content Template or Symbol