fbpx

Abnehmen geht ohne Diät & mit viel Selbstliebe.

Du willst unbedingt abnehmen?

Du schiebst dein Vorhaben jedoch ständig vor dir her?

Dir fehlt einfach die Motivation, endlich mit vollem Einsatz loszulegen?

Du hast bereits etliche erfolglose Diäten hinter dir und entschieden,  dass Diäten keine dauerhafte Lösung sind?

Dann ist das Lifestyle schlank Online-Programm genau das Richtige für dich

Ich bin Julia

Life Coach, Podcasterin, Autorin, Heilpraktikerin für Psychotherapie und professionelle Sportlerin. 

Mit meinen Coachings habe ich schon mehreren hunderten Menschen geholfen, ein enspannteres und liebevolleres Verhältnis zu ihrem Körper, zu ihrem Essverhalten und vor allem zu sich selbst aufzubauen.

Lifestyle schlank ist dein Online Coaching für Körper und Geist

In diesem Online Programm führe ich dich in 10 Schritten OHNE DIÄT und OHNE SPORT zu deinem Wunschgewicht.

Gehe mit mir auf Entdeckungsreise und erkunde die individuelle Ursache deines Essverhaltens.

Lasse dich von mir kontinuierlich motivieren und lerne, wie du dein theoretisches Wissen über Ernährung und Sport endlich in die Tat umsetzen kannst.

Erreiche dein eigenes Wunschgewicht und lerne Methoden kennen, wie du dieses langfristig halten kannst.

Bekannt aus:

Das Programm nutzt die Macht der Psychologie, um neue Gewohnheiten zu entwickeln, alte Überzeugungen abzulegen und dir zu einem natürlichen schlanken Lifestyle zu verhelfen.

Du erfährst die psychologischen Hintergründe, warum Diäten nicht funktionieren und was es mit emotionalem Essen auf sich hat.

Außerdem bekommst du kinderleichte konkrete Übungen und Mental-Audios an die Hand, die dir helfen, dein Unterbewusstsein gezielt auf dein Wunschgewicht zu programmieren.

 Denn sobald dein Unterbewusstsein aktiv mit dir zusammenarbeitet, wird Abnehmen auf die gleiche Weise funktionieren wie Zunehmen: automatisch!

Die 10-Schritte in diesem Programm sind von meinen Klienten und Teilnehmern bereits in unzähligen Coachings und Workshops mit Erfolg angewandt worden und machen dich  frei von:

dem ständigen Zwang, sich den ganzen Tag mit dem Essen beschäftigen zu müssen.

dem eigenen Selbsthass, aufgrund deiner angeblichen Disziplinlosigkeit.

der Angst, es nicht zu schaffen oder die Motivation zu verlieren, einer erneuten Gewichtszunahme.

Nach dem Lifestyle schlank Online Coaching hast du:

mehr Klarheit über dich selbst und was dir wirklich wichtig ist im Leben.

eine klarere Vision dessen, wer du sein und wie du leben möchtest.

einen konkreten Lifestyleplan, der dir ermöglicht, langfristig dein Gewicht zu halten.


die wesentlichen und wichtigsten Elemente der persönlichen Weiterentwicklung kennengelernt und angewendet.


Deine Einstellung zum Thema Ernährung, Gewicht und Sport ein für alle Mal geändert.

neue Gewohnheiten installiert und dein Gehirn auf einen schlanken Lifestyle programmiert.


Das bekommst du auf deiner Reise zu einem neuen schlanken Lifestyle

Zugang zu einer Gemeinschaft, die sich gegenseitig unterstützt 

Zugang zum Mitgliederbereich mit einem einfach angeleiteten 10 Schritte-Programm

Praxiserprobte Coaching-Übungen, die schon vielen Menschen geholfen haben, ihr Gewichtsproblem nachhaltig zu ändern.

Hypnotherpeutische-Audios um aktiv mit deinem Unterbewusstsein zu arbeiten und dir somit helfen, das Abnehmen zu erleichtern.

Leicht verständliche Video-Coachings zu jedem schritt

Konkrete To-Do’s zu jedem Schritt

10 wöchentliche Live-Coachings von mir, in denen wir den Wochenschwerpunkt noch einmal vertiefen  und ich auf deine Fragen eingehe (LIVE WEBINARE mit Q&A)

Mein Motto ist: Erst annehmen, dann abnehmen!

Dein Wert als Person, hat NICHTS mit deinem Äußeren zu tun! In meinem Programm ist es mir deshalb extrem wichtig, an deiner Selbstliebe und deinem Selbstwert zu arbeiten. Wer sich selbst mehr liebt, wird automatisch mehr darauf achten, gut zu sich, seinem Körper und seiner Gesundheit zu sein.

Das Lifestyle schlank Online-Programm läuft gerade.

Gerne kannst du dich hier eintragen und erfährst als erstes, wenn die Anmeldung für das nächste Programm wieder startet. Außerdem erhältst du wenn es soweit ist, einen Rabatt von 10% auf den regulären Preis.

*Das Eintragen in den Newsletter ist unverbindlich


profile-pic

Was war das LIFESTYLE SCHLANK Online Programm für eine Erfahrung für dich?

Die beste Erfahrung, die ich je erlebt habe, was mit Gewicht zu tun hat.Noch nie war ich so überzeugt und mir meiner selbst sicher, dass ich es diesmal ein für alle Mal packen werde. Noch nie kam ich so leicht in die Umsetzung von der Theorie in die Praxis. Es hat Klick gemacht und ist im inneren meines Wesens angekommen. Ich liebe meinen neuen Lifestyle. Es war so motivierend und ansteckend. Es macht viel Freude und Spaß an sich zu arbeiten.

Was hast du gelernt?

Sich selbst annehmen und lieben. Erst dann gönnst du dir ein glückliches gesundes schlankes Leben. Ich habe es selbst in der Hand. Ich entscheide mich dafür. Ganz wichtig Glaubenssätze entlarven und neu positiv formulieren. Meine Werte neu überdenken. Ein neues Selbstbild erstellen. Persönliches Wachstum und Weiterentwicklung. Emotionales Essen entkoppeln. Ich erstelle meinen eigenen individuellen Lifestyleplan.

Wie unterscheidet sich das Programm von einer Diät?

Bei einer Diät halte ich einen strikten vorgelegten Plan ein und lerne nicht mein Essverhalten und meine Gewohnheiten zu hinterfragen. Bei Julias Programm geht es an die Ursache nicht an das Symptom. Jeder lernt sich selber kennen und findet seine eigene Lösung, die am besten zu einem passt. Durch die vielen Audio Übungen sickert das erarbeitete ins Unterbewusstsein und es fällt leicht das neue Denken umzusetzen.

Was waren 3 Erkenntnisse, die du aus dem Programm für dich mitgenommen hast?

Mich tief in meinem Kern annehmen und lieben.

Eine neue Denkweise, weg vom schwarz-weiß denken.

An mich selbst glauben. Ich bin stark und kann das.

Wie würdest du Julia als Mensch und Coach beschreiben?

Julias aufgeschlossene offene fröhliche Art ist ansteckend. Sie ist sehr sympathisch, ich habe sie sofort ins Herz geschlossen. Sie ist jederzeit zur Stelle. Beantwortet alle Fragen sofort souverän und sehr kompetent. Sie hat immer eine Antwort parat. Holt dich aus jedem Tief heraus. Und gibt super Denkanstöße, um selber eine ideale Lösung zu finden.

Würdest du das Programm weiterempfehlen? Wenn ja wem und warum?

Ich habe es schon weiterempfohlen und einige Menschen angesteckt. Ich kann es jedem nur ans Herz legen. Ich bin so dankbar und megaglücklich das ich Julias Programm kennen lernen durfte. Es ist eine persönliche Weiterentwicklung die nicht nur das Gewicht betrifft. Mit Liebe und Leichtigkeit wieder Freude am Leben.

Wie viel hast du während der 10 Wochen abgenommen?

Ich habe in den 10 Wochen 17 kg abgenommen.

Trixi
profile-pic

Julia ist ein absolut liebenswerter und authentischer Mensch. Ich bin so froh, dass ich Sie gefunden habe, da sie eine unglaubliche Erleichterung in mein Leben gebracht hat. Julia wahr für jede Frage da, hat sie schnell und gewissenhaft beantwortet. Sie gibt einem das Gefühl, dass man wichtig ist und jede Frage/Aussage wird von ihr sehr ernst genommen. Julia ist immer bereit mehr dazu zu lernen und freut sich über Feedback, welche sie meistens sofort umsetzt. Absolut Top! Bleib so, wie du bist und mach weiter so <3

Jenny
profile-pic

Julia ist sehr offen, hilfsbereit , authentisch und motivierend. Sie antwortet blitzschnell auf Fragen (zwischendurch habe ich mich gefragt, ob sie auch mal schläft ;-) und hat auf alles eine (gute!) Antwort. Sie nimmt einen mit ihrer positiven und strahlenden Persönlichkeit gleich mit, zudem hat sie auch Humor und kann über sich selbst lachen. Durch sie habe ich mein anerzogenes Misstrauen gegenüber anderen Menschen grösstenteils abgelegt, da ich während des Programms erfahren habe, dass ich ihr vertrauen kann und da kein Haken dahinter ist. Julia und ihr Programm sind absolut integer und vertrauenswürdig.

Sandra
profile-pic

Julia war mir seit der ersten Podcastfolge sehr sympatisch und ich hatte vertrauen ohne jemals direkt mit ihr in Kontakt gewesen zu sein. Irgendwann hatte ich einfach mal eine Mail geschrieben und das Feedback darauf war so toll, dass ich mich entschlossen habe das Programm mit zu machen aber allein die Antwort war mein Startschuss in ein neues Leben. Generell Antwortet sie immer unglaublich schnell, kennt ihre Teilnehemer und findet immer die richtigen Worte.

Martin
profile-pic

Julia geht auf jeden persönlich/individuell ein. Sie ist super sympathisch und ehrlich interessiert an den Menschen. Sie motiviert durch ihre positive Art und wenn sie einen Schritt super findet und ganz begeistert davon ist, wird man einfach mitgerissen und kann den Schritt einfach nicht mehr "blöd" finden. Und ich möchte keinen einzigen Schritt im Programm missen :) Sie gibt einem quasi die Landkarte für ein schlankes Leben in die Hand, erklärt die Ausrüstung die man dafür braucht und wie man sie benutzt, aber gehen muss man den Weg selber im eigenen Tempo. Und wenn man sich unterwegs verloren glaubt, ist sie der Polarstern der einem wieder die Richtung weist und hilft immer weiter zu gehen, egal wie lang der Weg ist.

Nicole
profile-pic

Julia: BESSER GEHT ES NICHT! Angefangen von den geschmackvoll gestalteten Arbeitsblättern, die hilfreichen, wertvollen Audiodateien, die intensive und gut ausgearbeiteten Übungsaufgaben, ihre persönlichen Videos, die wöchentlichen Life-Session bis hin zu ihrer sehr warmherzigen und freundlichen Art. In der WhatsApp/Life Session) Gruppe hat sie immer prompt geantwortet und auch immer die richtigen Worte gefunden.

Carola

Du hast noch eine Frage?

Hier im  FAQ bekommst du deine Antwort!

Oder du kontaktierst mich direkt über das Kontaktformular

Gerne kannst du mir auch bein Instagram  eine private Nachricht schreiben :)

Du möchtest dich jetzt schon mit diesen Themen befassen?

Dann höre gerne in meinen kostenfreien Podcast rein! Lifestyle schlank verbindet Wissen und Inspiration rund um das Thema persönliche Weiterentwicklung, körperliches Wohlbefinden und Selbstliebe. Es erwarten dich Life-Coaching-Tipps, Interviews, Mentalübungen und jede Menge Motivation.

Wichtig:

Die Inhalte des Programms richten sich an körperlich und psychisch gesunde Menschen und ersetzen keinen medizinischen Rat.