fbpx


Kostenfreies Online Seminar

Abnehmen ohne Diät und Sport und dafür mit viel Selbstliebe

Für alle, die schon „alles“ probiert haben, aber nichts davon dauerhaft erfolgreich war.


Was wir für eine schlanke Figur tun müssten, wissen wir wahrscheinlich alle, oder?

Weniger essen und mehr Bewegung.

Warum tun wir das dann nicht einfach?

Das verrate ich Dir hier in diesem Online-Seminar!

Übergewicht ist weder das Resultat von Unwissenheit, Faulheit oder Willensschwäche.

Vielmehr ist es ein Symptom Deines Körpers, der Dir signalisiert: Etwas stimmt nicht!

Aus diesem Grund gehen wir in diesem Online-Seminar zusammen auf Entdeckungsreise

und erkunden die individuelle Ursache deines Essverhaltens.

Viel wichtiger ist jedoch, dass wir gemeinsam auch nach der Lösung forschen und zwar dort, wo Du bisher noch nicht gesucht hast.

Denn die Lösung befindet sich weder im Kühlschrank noch auf dem Laufband - sondern in Deinem Kopf.

Mit Julia Sahm

Life Coach, Podcasterin, Autorin, Heilpraktikerin für Psychotherapie und professionelle Sportlerin. 



Bekannt aus:

Um zu verstehen, wie dein Kopf deinen Wunsch abzunehmen blockiert, lernst du in diesem kostenfreien Online Seminar zum Abnehmen ohne Diät und Sport die psychologischen Hintergründe deines Verhaltens. Du erfährst:
  • Wie Gewohnheiten entstehen und wie du destruktive Gewohnheiten auflöst
  • Welche Rolle Dein Unterbewusstsein beim Abnehmen spielt
  • Was emotionales Essen ist, wie es entsteht und wie es aufgelöst werden kann
  • Warum Diäten nicht funktionieren
  •  Was Dich bisher davon abgehalten hat, Dein Ziel zu erreichen
  • Wie Du motiviert in die Umsetzung kommst
  • Wie Du Deine Selbstliebe und Dein Selbstvertrauen stärken kannst

Außerdem gebe ich dir 4 konkrete Schritte an die Hand, die dir helfen
 werden dein Wunschgewicht zu erreichen!

Möchtest du

...Dich endlich gesund, fit und beweglich fühlen?

…kein schlechtes Gewissen mehr haben?

…die Kleidung tragen, die Dir gefällt und Dich dabei attraktiv und sexy fühlen?

…nicht mehr ständig über Essen nachdenken?

… Dich stolz und selbstbewusst fühlen?

…das tun, worauf Du Lust hast, ohne Dir Gedanken über dein Äußeres oder Deine Kondition zu machen?




Dann ist das kostenfreie Online Seminar zum Abnehemn ohne Diät und Sport genau das Richtige für dich!

Trage dich gerne hier ein und ich sage dir sofort Bescheid sobald der nächste Termin steht.

*Die Eintragung ist unverbindlich


Zum Ablauf:

Bei einem Online-Seminar kannst du bequem über den Browser teilnehmen. Du musst keine weiteren Programme installieren.

Nach der Registrierung und kurz vor Beginn des Online-Seminars wird dir eine E-Mail mit dem Link zur Teilnahme zugeschickt.

Vor dem Start des Online-Seminars klickst du einfach auf den Link aus der E-Mail und bist dabei.

Bitte schaue auch unbedingt in deinem Spam-Ordner nach, solltest du die E-Mail nicht gleich erhalten.

Das Online-Seminar ist live. Du wirst mich über eine Webcam sehen und kannst mir deine Fragen über eine Chatfunktion stellen. Dich selbst wird man nicht sehen oder hören. Das Seminar wird ca. 1,5 Stunden dauern; am Ende beantworte ich all eure Fragen.

Wenn du vor, während oder nach dem Online Seminar noch Fragen hast, melde dich einfach. Ich beantworte dir gerne deine Frage.

Feedback


Du nimmst einfach nicht ab, egal was du tust?


Mit dem kostenlosen Selbsttest findest du heraus, warum dir das Abnehmen so schwer fällt.


Kennst du schon meinen Podcast?