215 Wie du dir das Leben deiner Träume manifestierst

Träume manifestieren - 3 Schritte

Heute möchte ich dir drei Schritte mit auf den Weg geben, die dir helfen können, dass zu manifestieren, was du dir für dein Leben wünschst.

In dieser Folge teile ich auch private Beispiele aus meinem Leben und sogar einen Tagebucheintrag von meinem 16-jährigen Ich, der beweist, dass Manifestation funktioniert.

Ich wünsche mir, dass du nach dem Hören dieser Folge motiviert bist, dein Leben so zu gestalten, wie du es dir erträumst, dass du deine Ängste und Sorgen hinter dir lassen kannst und dir und deinem Leben mehr vertraust.

Ich wünsche dir nun wie immer ganz viel Spaß und viele neue Erkenntnisse beim Zuhören.

PS: Wenn du dir schon lange wünschst, auch Coach zu werden und Menschen auf ihrem Weg zu mehr körperlichem Wohlbefinden und Selbstliebe zu unterstützen, dann ist vielleicht meine 6-monatige Ausbildung zum Shine-Coach interessant für dich.

Während der Ausbildung lernst du nicht nur meine wertvollsten Coaching Werkzeuge kennen, die schon tausenden Menschen geholfen haben, nachhaltig ihr Wunschgewicht zu erreichen und Frieden mit sich selbst zu schließen, sondern lernst auch, wie du dein eigenes Business aufbaust. So kannst du als zertifizierter Shine-Coach sofort erfolgreich durchstarten und mich dabei unterstützen den Diätmarkt zu revolutionieren.

Meine Links:

➡️ Ausbildung: https://shinecoaching.de/ausbildung-shine-coach/

➡️ Instagram: https://www.instagram.com/julia_shinecoaching/

➡️ Dankbarkeits-App Daily Shine: https://shinecoaching.de/dailyshinedankbarkeitsapp/

➡️ Manifestationsformel zum Abnehmen:
https://shinecoaching.de/manifestationsformel-zum-abnehmen-2/

➡️ Podcastfolge 43 – Wie manifestieren beim Abnehmen hilft: https://shinecoaching.de/43-wie-manifestieren-beim-abnehmen-hilft/

Ein Kommentar

  1. Liebe Julia, wow! Seit einem Jahr meditiere ich wegen dir, also deiner Arbeit, deinen Empfehlungen und deinem Programm nach Joe Dispenza. In dieser Folge hast du alle meine neuen Inputs super klar sortiert und emotional noch einmal neu aufgeladen. Ich bin jetzt wieder so motiviert und voller Zuversicht, dass auch uch das Manifestieren für mich nutzen kann. Vielen Dank! Das alles klingt so authentisch und voll und ganz nach Dir! Vielen Dank für deine Mühe und Klarheit und Intention, Menschen zu helfen!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert