fbpx

Manifestationsformel zum Abnehmen

Heute möchte ich mit dir eine Formel teilen, die mir geholfen hat meine Träume zu verwirklichen.

Für mich war es eine der großartigsten Erkenntnisse überhaupt in meinem Leben, als ich mir darüber bewusst geworden bin, dass ich die Schöpferin meines eigenen Lebens bin. Das bedeutet, dass ich mir selbst meine Grenzen setzen und ich mir auch nur selbst den Glauben an meine Träume geben kann.

Ich war so begeistert von der Tatsache, dass ich in Wahrheit alles, was ich mir wünsche erschaffen kann, dass ich angefangen habe spielerisch auszuprobieren was passiert, wenn ich mir meine Träume aufschreibe, wenn ich aufhöre mir Grenzen zu setzen und wenn ich anfange meine Visionen wirklich realisieren zu wollen.

Was seitdem alles in meinem Leben passiert ist, ist einfach unglaublich.

Ich habe mein erstes Buch veröffentlicht, zwei Online-Programme entwickelt, ein Haus in Thailand gebaut, den vierten Platz bei der Europameisterschaft gemacht und einen erfolgreichen Podcast gelauncht.

Unglaublich!

Ich bin unendlich dankbar für all diese tollen Erfahrungen, und ich schäme mich auch nicht zu sagen, dass ich auch echt stolz auf mich bin.

Ich habe all das aus eigener Kraft erschaffen. Alles was du von mir siehst und hörst, ist auch von mir 😊

Und ich weiß, dass in dir dieselbe Kraft schlummert. Auch du kannst das, was du erreichen möchtest, erreichen, wenn du dir selbst die Chance dazu gibst.

Ich habe dir die fünf Schritte, die ich nutze, um meine Träume und Visionen in meinem Leben zu manifestieren, in einer 5-Schritte Manifestationsformel zusammengefasst.

Nutze die Manifestationsformel, um dir klar darüber zu werden, was du gerne von Herzen in deinem Leben erschaffen und manifestieren möchtest. Mich erreichen so viele E-Mails und Nachrichten von Menschen, die die Manifestationsformel angewendet haben und die wirklich Unglaubliches dadurch in ihrem Leben erschaffen haben.

Jetzt wünsche ich auch dir ganz viel Freude und Inspiration beim Ausfüllen!

Es gibt hier nur eine Regel: Träume groß und höre auf dein Herz!

Gehörst du auch zu den Menschen, die große Träume haben aber irgendwie fehlt dir bisher noch der Fahrplan, um deine Träume auch umzusetzen? 

Dann habe ich hier genau das richtige für dich. 

Trage dich gerne für die Manifestationsformel ein. Diese kostenfreie Coaching-Übung leitet dich in 4 Schritten an dein Ziel oder Traum in deinem Unterbewusstsein zu manifestieren. 

Besuch mich auf Social Media

Für Inspirationen rund um das Thema persönliche Weiterentwicklung, körperliches Wohlbefinden und Selbstliebe, freue ich mich, wenn Du meinen Podcast abonnierst oder mir bei Instagram folgst.