216 Manifestations-Meditation: So manifestierst du dein Traumleben

Manifestations-Meditation

Diese Folge ist eine Fortsetzung der letzten Folge, in der ich dir 3 Schritte mit auf den Weg gegeben habe, um erfolgreich das Leben deiner Träume zu manifestieren. In dieser Folge schenke ich dir eine Manifestations-Meditation, die dir das richtige Manifestieren erleichtern soll.

Ich leite dich in dieser Folge Schritt für Schritt dazu an, dem Universum die richtigen Signale zu senden, um das Leben deiner Träume zu manifestieren.

Wiederhole diese Manifestations-Mediation so oft du kannst.

Ich wünsche dir jetzt ganz viel Spaß bei deiner Manifestation.

PS: Wenn du dir schon lange wünschst, auch Coach zu werden und Menschen auf ihrem Weg zu mehr körperlichem Wohlbefinden und Selbstliebe zu unterstützen, dann ist vielleicht meine 6-monatige Ausbildung zum Shine-Coach interessant für dich.

Während der Ausbildung lernst du nicht nur meine wertvollsten Coaching Werkzeuge kennen, die schon tausenden Menschen geholfen haben, nachhaltig ihr Wunschgewicht zu erreichen und Frieden mit sich selbst zu schließen, sondern lernst auch, wie du dein eigenes Business aufbaust.
So kannst du als zertifizierter Shine-Coach sofort erfolgreich durchstarten und mich dabei unterstützen den Diätmarkt zu revolutionieren.

Meine Links:

➡️ Instagram

➡️ Ausbildung

➡️ Dankbarkeits-App Daily Shine

➡️ Folge 215

Abonniere meinen Podcast

Dein Podcast rund um die Themen persönliche Weiterentwicklung, körperliches Wohlbefinden und Selbstliebe.Was wir für eine schlanke Figur tun müssten, wissen wir wahrscheinlich alle, oder?