111 Wieso abnehmen leichter geht, wenn du dich selbst besser kennst

In der heutigen Podcast-Episode spreche ich mit Stefanie einer ehemaligen Teilnehmerin meines Online Programms LIFESTYLE SCHLANK.⁠

Während der Abi Zeit fängt Steffi vermehrt an aus emotionalen Gründen zu essen. Es folgt eine jahrelange klassische Diätkarriere mit dem dazugehörigen Jojo-Effekt.

Heute mit 32 Jahren hat Steffi sehr wohl verstanden, dass Diäten auf Dauer keine Lösung sind.

Sie meldet sich in meinem Programm an, um Frieden mit ihrem Essverhalten zu schließen und vor allem um sich selbst besser kennenzulernen.

Die mit dem Programm verbundene „Me-Time“ bringt sie Stück für Stück näher zu sich selbst.

Im Interview verrät sie uns wie ihr das dabei hilft endlich weniger über Essen und ihren Körper nachzudenken.

Außerdem erfahrt ihr wie sie es heute schafft konstruktiv mit ihren negativen Emotionen umzugehen. Dazu verrät sie uns auch eine eigene kleine Übung, die jeder für sich übernehmen kann.

Wir sprechen auch über Steffis Wertesystem und über die Glaubenssätze, die ihr sowohl beim Abnehmen als auch auf dem Weg zu mehr Selbstliebe im Weg standen.

Es erwarten euch viele wertvolle Tipps und noch mehr Inspiration und Motivation.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Zuhören.⁠

Links zu mir:

Instagram

LIFESTYLE SCHLANK Online Programm

Erfahrungsberichte

Abonniere meinen Podcast

Dein Podcast rund um die Themen persönliche Weiterentwicklung, körperliches Wohlbefinden und Selbstliebe.Was wir für eine schlanke Figur tun müssten, wissen wir wahrscheinlich alle, oder?