fbpx

Was die Teilnehmer sagen:

profile-pic

Was war das LIFESTYLE SCHLANK Online Programm für eine Erfahrung für dich?

Eine sehr schöne, befreiende und unglaubliche Erfahrung. Ich wusste gar nicht, dass Abnehmen so leicht sein kann. Und der absolute Hammer: Ich konnte alle Übungen auch auf andere Bereiche meines Lebens anwenden. Dadurch konnte ich meine depressive Phase überwinden und bin jetzt wieder motiviert, voll dabei und weiß was ich will :) Das Programm und der Podcast haben einfach mein Leben bereichert :)

Was hast du gelernt?

Ich habe sehr viel über mich gelernt und auch viele Dinge herausgefunden, die mir gar nicht bewusst waren.

Wie unterscheidet sich das Programm von einer Diät?

Es ist keine Diät. Eine Diät würde bedeuten, ich mache das, was jemand anderes sagt. Und bei Julia´s Programm mache ich das, was ich sage ich handle nach meinem Plan! Ich konnte alles Essen was ich wollte, ich musste "nur" bewusster essen und mit meinem Lifestyleplan ist es ein Kinderspiel. Ich habe herausgefunden, aus welchen Gründen ich gegessen habe und es war nicht immer der Hunger ;)

Was waren 3 Erkenntnisse, die du aus dem Programm für dich mitgenommen hast?

"Nichts hat irgendeine Bedeutung, außer der Bedeutung, die ich den Dingen gebe." -> Absoluter Hammer Spruch und einfach so wahr. Er gab mir eine unglaubliche Befreiung.

"Die Vergangenheit ist NICHT die Zukunft!" -> So was von wahr und das musste ich erst lernen. Ich habe mich viel zu sehr von der Vergangenheit noch beeinflussen lassen.

Glaubenssätze -> Ich wusste gar nicht, wie viele Glaubenssätze ich habe und wo diese zum Teil herkamen. Ich war in meinem eigenen Glaubenssätze-Gefängnis gefangen.

Wie würdest du Julia als Mensch und Coach beschreiben?

Julia ist ein absolut liebenswerter und authentischer Mensch. Ich bin so froh, dass ich Sie gefunden habe, da sie eine unglaubliche Erleichterung in mein Leben gebracht hat. Julia war für jede Frage da, hat sie schnell und gewissenhaft beantwortet. Sie gibt einem das Gefühl, dass man wichtig ist und jede Frage/Aussage wird von ihr sehr ernst genommen. Julia ist immer bereit mehr dazu zu lernen und freut sich über Feedback, welche sie meistens sofort umsetzt. Absolut top! Bleib so, wie du bist und mach weiter so <3

Würdest du das Programm weiterempfehlen? Wenn ja wem und warum?

Absolut und das mache ich bereits.

Wie viel hast du während der 10 Wochen abgenommen?

9,1 kg.

Jenny
profile-pic

Was war das LIFESTYLE SCHLANK Online Programm für eine Erfahrung für dich?

Es war eine so tolle Erfahrung, die ich auf gar keinen Fall missen möchte. Ich habe anfangs gezögert, mich anzumelden, weil ich Angst davor hatte, wieder einmal zu scheitern und mich dann endgültig der Mut verlassen würde, jemals schlank zu werden. Dann habe ich es doch getan und ich bin nun wirklich so froh und glücklich darüber. Das Programm, Julia und die Gruppe waren so toll und alles zusammen hat mich extrem weitergebracht und ich sehe nun voller Positivität in meine Zukunft. Ich habe noch einiges vor mir, aber ich bin 100% zuversichtlich, dass ich dort ankommen werde und kann die Freude darüber schon jetzt etwas vor-spüren. Ich wusste wie viele andere schon vorher, wie gesunde Ernährung eigentlich geht und ich habe auch schon viel für mich analysiert, warum ich übergewichtig bin, aber ich konnte es trotzdem nie dauerhaft umsetzen. Das Programm hat mir da nun so viel gebracht und ich habe auch zukünftig diese Werkzeuge in der Hand. Mein Leben hat sich jetzt schon so positiv verändert, das hätte ich anfangs nie gedacht. Meine Skepsis war völlig unnötig.

Was hast du gelernt?

Ich habe gelernt, dass ich allein die Zügel in der Hand halte, um ein glückliches und schlankes Leben zu führen. Dass ich nicht passiv alles entgegennehmen muss, sondern aktiv gestalten kann. Ich habe gelernt, mich mit anderen auszutauschen und anderen zu vertrauen, dass sie mir Gutes wollen. Ich habe mehr über mich selbst gelernt, wer ich bin und wer ich sein will und dass ich die wichtigste Person in meinem Leben bin. Ich habe gelernt, mich selbst mit meinen Stärken und Schwächen zu lieben. Ich habe gelernt, dass die Vergangenheit Vergangenheit ist und ich meine Erkenntnisse daraus ziehen kann, aber dass die Zukunft in meinen Händen liegt. Es ist wichtig, einen positiven Blick auf die Dinge zu haben und aus negativen Erfahrungen etc. Erkenntnisse für die Zukunft zu ziehen. Alles hat seinen Sinn und Zweck. :-)

Wie unterscheidet sich das Programm von einer Diät?

Im Programm entwickelt man selbst einen Lifestyle-Plan, den man bei Bedarf immer wieder anpassen kann, um ans Ziel zu kommen. Man bekommt also keinen Plan aufgezwungen, was man wann essen darf oder nicht, sondern es kommt alles aus einem selbst heraus. Das war für mich einer der Knackpunkte, da ich bei allen vorherigen Abnehmversuchen irgendwann daran gescheitert bin, dass ich mich von dem Plan kontrolliert und eingezwängt gefühlt habe und ich endlich wieder meine Freiheit haben wollte, das zu tun und zu essen, was ich will. Mit meinem LifestylePlan klappt es nun super, ich habe nicht das Gefühl, auf etwas zu verzichten, auch, weil ich mich ja bewusst dafür entschieden habe. Ich mache mir eigentlich momentan gar keine großen Gedanken mehr darüber, es ist schon Normalität geworden und ich habe das Gefühl, ich kann mein ganzes Leben so verbringen. Bei einer Diät ist es ja irgendwann mit dem Plan vorbei und dann steht man da, aber den Lifestyle-Plan kann man sein ganzes Leben lang behalten und ihn an die verschiedenen Situationen anpassen. Eine Diät beinhaltet meistens ja auch nur einen Ernährungsplan, aber der Lifestyle-Plan umfasst viel mehr Bereiche und vor allem auch das Innenleben.

Was waren 3 Erkenntnisse, die du aus dem Programm für dich mitgenommen hast?

Freiheit bedeutet für mich nicht, alles, worauf ich Lust habe, in unbegrenzter Menge essen zu können, sondern es bedeutet, mich endlich frei und unabhängig von Essen und den Gedanken daran zu machen. Essen ist nur Essen und erfüllt keine weitere Funktion.

Alle Emotionen haben ihren Sinn und es geht darum, diesen zu erkennen und produktiv zu nutzen. Vorher habe ich diese Emotionen mit Essen betäubt und mich teilweise gar nicht mehr gespürt.

Ich kann abnehmen und mein Zielgewicht erreichen (entgegen meiner früheren Glaubenssätze).

Wie würdest du Julia als Mensch und Coach beschreiben?

Julia ist sehr offen, hilfsbereit, authentisch und motivierend. Sie antwortet blitzschnell auf Fragen (zwischendurch habe ich mich gefragt, ob sie auch mal schläft ;-) und hat auf alles eine (gute!) Antwort. Sie nimmt einen mit ihrer positiven und strahlenden Persönlichkeit gleich mit, zudem hat sie auch Humor und kann über sich selbst lachen. Durch sie habe ich mein anerzogenes Misstrauen gegenüber anderen Menschen größtenteils abgelegt, da ich während des Programms erfahren habe, dass ich ihr vertrauen kann und da kein Haken dahinter ist. Julia und ihr Programm sind absolut integer und vertrauenswürdig.

Würdest du das Programm weiterempfehlen? Wenn ja wem und warum?

Auf jeden Fall und mit bestem Gewissen!

Wie viel hast du während der 10 Wochen abgenommen?

11 kg.

Sandra
profile-pic

Was war das LIFESTYLE SCHLANK Online Programm für eine Erfahrung für dich?

Ich bin mir nähergekommen, habe mich und mein Inneres besser und näher kennengelernt und bin schon auf die Reise ins I-Land sehr sehr gespannt. Das ich (noch) andere vor mich selbst stelle, also erstmal was für die anderen tun, anstatt an MICH und MEINE Bedürfnisse zu denken - daran werde ich definitiv weiterarbeiten.

Was hast du gelernt?

Das sich andere Dinge (bspw. Fernsehen) wichtiger nehme als mein Bedürfnis nach Ruhe, Schlaf und Zeit für mich (Sport, in Ruhe ein Buch lesen, Geschichten schreiben etc.)

Wie unterscheidet sich das Programm von einer Diät?

Hier werden die Gründe für das Übergewicht an der Wurzel gepackt und man lernt auf sanfte Weise das Unkraut rauszureißen, damit ein schöner Garten erblühen kann. Man kann seine Pflanzen noch so toll düngen und wässern, aber wenn der Boden vergiftet ist, kann die schönste Blume nicht lange blühen. Hier lernt man den Boden umzugraben und sanft zu entgiften. Man findet die persönlichen Gründe fürs emotionale Essen und bekommt Werkzeuge an die Hand, sich selbst den schönsten individuellen Garten zu gestalten.

Was waren 3 Erkenntnisse, die du aus dem Programm für dich mitgenommen hast?

Etwas für MICH zu tun, ohne mich von außen berieseln lassen.

Man kann auch Schokolade wegschmeißen :-) - das war MEIN Erdbeben-Moment. Ich habe bewusst den Unterschied erlebt zwischen sich vollgestopft fühlen und sich federleicht zu fühlen und habe mich definitiv für die FEDER entschieden.

Ich werde in Zukunft mir und meiner inneren Stimmen mehr zuhören und auf meine Glaubenssätze achten und sie neu schreiben.

Wie würdest du Julia als Mensch und Coach beschreiben?

Sie geht auf jeden persönlich/individuell ein. Sie ist super sympathisch und ehrlich interessiert an den Menschen. Sie motiviert durch ihre positive Art und wenn sie einen Schritt super findet und ganz begeistert davon ist, wird man einfach mitgerissen und kann den Schritt einfach nicht mehr "blöd" finden. Und ich möchte keinen einzigen Schritt im Programm missen :) Sie gibt einem quasi die Landkarte für ein schlankes Leben in die Hand, erklärt die Ausrüstung, die man dafür braucht und wie man sie benutzt, aber gehen muss man den Weg selber im eigenen Tempo. Und wenn man sich unterwegs verloren glaubt, ist sie der Polarstern, der einem wieder die Richtung weist und hilft immer weiter zu gehen, egal wie lang der Weg ist.

Würdest du das Programm weiterempfehlen? Wenn ja wem und warum?

Auf jeden Fall, denn man kann die Übungen auf viele Lebenslagen anwenden. Und die Unterstützung der WhatsApp Gruppe ist wirklich toll und motivierend. Man kann dort auch sehr viel von den Geschichten der anderen lernen und alle sind sehr wertschätzend, motivierend und unterstützend miteinander umgegangen.

Nicole
profile-pic

Was war das LIFESTYLE SCHLANK Online Programm für eine Erfahrung für dich? Was hast du gelernt?

Es war eine unglaublich tolle Erfahrung, die ich nicht mehr missen will. Ich habe sehr viel gelernt, nicht nur zum Thema "entspanntes Essverhalten", sondern auch viel über mich selbst. Dein Programm hat mir geholfen, auch in anderen Lebenslagen sehr viel entspannter und optimistischer zu werden. Da ich in anderen Lebensbereichen auch so viel mitnehmen konnte, bin ich generell entspannter und das wirkt sich sehr positiv auf mein Essverhalten aus.

Was waren 3 Erkenntnisse, die du aus dem Programm für dich mitgenommen hast?

1), dass ich auch mit einem Teller satt bin und keinen zweiten Teller benötige

2), dass es egal ist, ob meine Methode zum Erfolg zu kommen, der "Gesellschaftsnorm" entspricht

3), dass ich negative Glaubenssätze habe und diese auflösen kann und noch vieles mehr :)

Wie unterscheidet sich das Programm von einer Diät?

Das Programm ist das komplette Gegenteil zu einer Diät. In keiner Diät setzt man sich so sehr mit sich selbst auseinander. In keiner Diät lernt man gut zu sich selbst zu sein und wie mit Niederlagen bzw. einem Tief umzugehen ist. Zumal eine Diät dir den einen Weg vorschreibt, welcher aber nicht auf alle Menschen passt. Bei dir lernt jeder seinen individuellen Weg zu finden ohne pauschale Vorgaben. Du stellst uns in Situationen, in denen wir keine eigene Lösung finden die optimalen Fragen, sodass wir im Nachhinein selbst auf unsere perfekte Lösung kommen. Du motivierst einen total und hast so eine tolle Ausstrahlung und liebevolle Art, dass es einfach ansteckend ist. Dein Programm ist eine langfristige Investition in einen selbst aus welcher man so viel für die Zukunft mitnimmt. Eine Diät führt zwar, wenn man sich daran hält, schnell zum Erfolg, ist aber absolut nicht nachhaltig und langfristig und führt in eine Sackgasse/Teufelskreis. Bei deinem Programm geht der Weg endlos weiter :)

Wie würdest du Julia als Mensch und Coach beschreiben?

Julia ist ein sehr herzlicher Mensch, immer optimistisch, lösungsorientiert, hilfsbereit, offen, mitfühlend und einfach sympathisch, Sie ist absolut loyal und lebt für ihren Job. Man merkt ihr sofort an, dass sie mit Herzblut dabei ist.

Wie viel hast du in den 10 Wochen abgenommen?

Ich habe 3 Kilo abgenommen.

Nadine
profile-pic

Was war das LIFESTYLE SCHLANK Online Programm für eine Erfahrung für dich? Was hast du gelernt?

Das Programm ist einfach spitze!! Die Entscheidung mitzumachen, war jeden Cent und jede Minute wert. Wer über sich selbst hinauswachsen möchte, wer in sich hineinschauen und in die Tiefe seines Herzens blicken möchte, sollte das Lifestyle Schlank Programm unbedingt machen. Es ist viel mehr als abnehmen.

Was waren 3 Erkenntnisse, die du aus dem Programm für dich mitgenommen hast?

Ich kann alles erreichen, was ich will! Das einzige, was mich blockiert, sind meine Glaubenssätze! Ich bin genau richtig, so wie ich bin - EINZIGartig!

Wie unterscheidet sich das Programm von einer Diät?

Das LSS hat mit einer Diät nicht im Geringsten zu tun! Es ist ein ganzheitliches „Training“, um eine normale Einstellung zum Essen zu bekommen und sich selbst besser kennenzulernen.

Wie würdest du Julia als Mensch und Coach beschreiben?

Super sympathisch, sehr kompetent. Julia ist für Ihre Teilnehmer jederzeit erreichbar, keine Fragen sind blöd oder peinlich, sie beantwortet alle mit viel Einfühlungsvermögen und Humor. Julia ist authentisch und gibt mit ihren persönlichen Erfahrungen einen Einblick in ihr Leben, das macht sie sehr ehrlich und herzlich.

Wie viel hast du in den 10 Wochen abgenommen?

7 kg

Claudia
profile-pic

Was war das LIFESTYLE SCHLANK Online Programm für eine Erfahrung für dich?

Die beste Erfahrung, die ich je erlebt habe, was mit Gewicht zu tun hat.Noch nie war ich so überzeugt und mir meiner selbst sicher, dass ich es diesmal ein für alle Mal packen werde. Noch nie kam ich so leicht in die Umsetzung von der Theorie in die Praxis. Es hat Klick gemacht und ist im inneren meines Wesens angekommen. Ich liebe meinen neuen Lifestyle. Es war so motivierend und ansteckend. Es macht viel Freude und Spaß an sich zu arbeiten.

Was hast du gelernt?

Sich selbst annehmen und lieben. Erst dann gönnst du dir ein glückliches gesundes schlankes Leben. Ich habe es selbst in der Hand. Ich entscheide mich dafür. Ganz wichtig Glaubenssätze entlarven und neu positiv formulieren. Meine Werte neu überdenken. Ein neues Selbstbild erstellen. Persönliches Wachstum und Weiterentwicklung. Emotionales Essen entkoppeln. Ich erstelle meinen eigenen individuellen Lifestyleplan.

Wie unterscheidet sich das Programm von einer Diät?

Bei einer Diät halte ich einen strikten vorgelegten Plan ein und lerne nicht mein Essverhalten und meine Gewohnheiten zu hinterfragen. Bei Julias Programm geht es an die Ursache nicht an das Symptom. Jeder lernt sich selber kennen und findet seine eigene Lösung, die am besten zu einem passt. Durch die vielen Audio Übungen sickert das erarbeitete ins Unterbewusstsein und es fällt leicht das neue Denken umzusetzen.

Was waren 3 Erkenntnisse, die du aus dem Programm für dich mitgenommen hast?

Mich tief in meinem Kern annehmen und lieben.

Eine neue Denkweise, weg vom schwarz-weiß denken.

An mich selbst glauben. Ich bin stark und kann das.

Wie würdest du Julia als Mensch und Coach beschreiben?

Julias aufgeschlossene offene fröhliche Art ist ansteckend. Sie ist sehr sympathisch, ich habe sie sofort ins Herz geschlossen. Sie ist jederzeit zur Stelle. Beantwortet alle Fragen sofort souverän und sehr kompetent. Sie hat immer eine Antwort parat. Holt dich aus jedem Tief heraus. Und gibt super Denkanstöße, um selber eine ideale Lösung zu finden.

Würdest du das Programm weiterempfehlen? Wenn ja wem und warum?

Ich habe es schon weiterempfohlen und einige Menschen angesteckt. Ich kann es jedem nur ans Herz legen. Ich bin so dankbar und megaglücklich das ich Julias Programm kennen lernen durfte. Es ist eine persönliche Weiterentwicklung die nicht nur das Gewicht betrifft. Mit Liebe und Leichtigkeit wieder Freude am Leben.

Wie viel hast du während der 10 Wochen abgenommen?

Ich habe in den 10 Wochen 17 kg abgenommen.

Trixi
profile-pic

Was war das LIFESTYLE SCHLANK Online Programm für eine Erfahrung für dich?

Eine großartige Erfahrung, die mich innerlich ruhiger werden ließ. Irgendwie ist der Druck, abnehmen "zu müssen" geringer geworden.

Was hast du gelernt?

Ich habe viel über meine Glaubenssätze gelernt. Das es wichtig ist, in sich reinzuhören und nachzufühlen. Des Weiteren habe ich gelernt, neue Strategien anzuwenden, die ich mir mit Hilfe von dem Programm/Julia erstellt habe. Außerdem habe ich angefangen, meine Bedürfnisse ernst zu nehmen.

Wie unterscheidet sich das Programm von einer Diät?

Hier gibt es keine Koch-Rezepte, sondern es geht darum, genau hinzuschauen. Sich selbst zu beobachten, nachspüren. Sich selbst einen Plan zu erstellen und das Alles mit der kompetenten Unterstützung von Julia.

Was waren 3 Erkenntnisse, die du aus dem Programm für dich mitgenommen hast?

Das ich mir selbst im Weg gestanden habe.

Das es wichtig ist, mehr auf mich und meine Bedürfnisse zu hören.

Das ich sehr viele Glaubenssätze mit mir herum trage.

Wie würdest du Julia als Mensch und Coach beschreiben?

BESSER GEHT ES NICHT! Angefangen von den geschmackvoll gestalteten Arbeitsblättern, die hilfreichen, wertvollen Audiodateien, die intensive und gut ausgearbeiteten Übungsaufgaben, ihre persönlichen Videos, die wöchentlichen Life-Sessions, bis hin zu ihrer sehr warmherzigen und freundlichen Art. In der WhatsApp/Life Session Gruppe hat sie immer prompt geantwortet und auch immer die richtigen Worte gefunden.

Würdest du das Programm weiterempfehlen? Wenn ja wem und warum?

In jedem Fall.

Wie viel hast du während der 10 Wochen abgenommen?

Ich habe insgesamt 5 kg abgenommen.

Carola
profile-pic

Was war das LIFESTYLE SCHLANK Online Programm für eine Erfahrung für dich?

Die Erfahrung war schon extrem, noch nie habe ich mich mit solchen Themen auseinandergesetzt und hätte mich auf vieles auch nicht eingelassen, zumindest bevor ich auf den tollen Podcast gestoßen bin. Doch es war wohl eine der besten Entscheidungen meines Lebens.

Was hast du gelernt?

Ich habe nicht nur gelernt, warum ich zu viel esse, sondern auch wie ich damit umgehe, welche Alternativen es gibt und das ich meinen Weg in ein besseres Leben finden kann, bzw. gefunden habe.

Wie unterscheidet sich das Programm von einer Diät?

Das Programm hat eigentlich nichts mit Diät zu tun. Es zeigt dir, wie es in dir aussieht und warum du Probleme mit deiner Ernährung hast. Der größte Teil ist Kopfsache und wer das versteht, sein Ernährungsstil für sich findet und sich vielleicht noch ein wenig mehr bewegt, nimmt automatisch ab. Mach es nicht 10 Wochen, sondern finde die Strategie, mit der du ohne Kampf gut und dauerhaft leben kannst!

Was waren 3 Erkenntnisse, die du aus dem Programm für dich mitgenommen hast?

Ich bin nicht allein mit solchen Problemen, es gibt viele andere denen es sehr ähnlich geht.

Heute war ein schlechter Tag? Egal, morgen wird es wieder besser und den einen Tag bügel ich ohne

weiteres aus.

Warte nicht auf morgen, starte heute, es lohnt sich.

Wie würdest du Julia als Mensch und Coach beschreiben?

Julia war mir seit der ersten Podcast Folge sehr sympathisch und ich hatte Vertrauen, ohne jemals direkt mit ihr in Kontakt gewesen zu sein. Irgendwann hatte ich einfach mal eine Mail geschrieben und das Feedback darauf war so toll, dass ich mich entschlossen habe das Programm mit zu machen, aber allein die Antwort war mein Startschuss in ein neues Leben. Generell antwortet sie immer unglaublich schnell, kennt ihre Teilnehmer und findet immer die richtigen Worte.

Würdest du das Programm weiterempfehlen? Wenn ja wem und warum?

Definitiv, wer etwas bei sich ändern will, ist hier genau richtig.

Wie viel hast du während der 10 Wochen abgenommen?

Ich habe während des Programms 8,9kg abgenommen. Gemeinsam mit dem Podcast habe ich 21,5 kg verloren.

Martin

 Interviews mit Teilnehmern

55 Wie Britta es geschafft hat in 10 Wochen 15 kg abzunehmen

66 Wie Marie durch eine flexible Strategie in 10 Wochen 9 Kilo abgenommen hat


78 Wie du den Schalter im Kopf umlegst, um nachhaltig abzunehmen

Einfach bequem hier und jetzt anhören:

75 Warum Sport und Kalorienzählen manchmal einfach nicht funktionieren

Einfach bequem hier und jetzt anhören:

Bild der Frau Interview mit Teilnehmerin Kerstin

Mehr Erfahrungsberichte

profile-pic

Was war das LIFESTYLE SCHLANK Online Programm für eine Erfahrung für dich? Was hast du gelernt?

Es war eine unglaublich tolle Erfahrung. Ich habe gelernt, mich mit mir selbst zu beschäftigen, in mich hinein zu hören, Gefühle zu deuten, auch -aber nicht nur - im Zusammenhang mit dem emotionalen Essen.

Was waren 3 Erkenntnisse, die du aus dem Programm für dich mitgenommen hast?

Wenn ich dran bleibe und weiter an mir arbeite, kann ich so viel verändern. Dadurch, dass ich verstanden habe, warum man manche Dinge tut und wie ich meine Gewohnheiten ablegen bzw. durch andere ersetzen kann, ist einfach alles möglich.

Ich habe gelernt, was Glaubenssätze sind und wie wichtig es ist, daran zu arbeiten. Ich bin bisher immer nur an meinen Glaubenssätzen gescheitert, nochmal passiert es bestimmt nicht.

Ich habe gemerkt, dass es um so viel mehr geht als ums reine Abnehmen. Abnehmen ist ein Nebenprodukt. Ich habe mich hier ganzheitlich um mich und meine Themen kümmern können.

Wie unterscheidet sich das Programm von einer Diät?

Es hat überhaupt nichts mit einer Diät zu tun. Ich mache mir meinen ganz eigenen Plan, den ich so gestalten kann, dass es für mich und meinen Alltag super passt. Dadurch lief es bei mir eher nebenbei. Für mich war es sehr wichtig, dass ich ganzheitlich an mir gearbeitet habe, dadurch viele Erkenntnisse hatte und die Ursachen gefunden habe, warum ich emotional esse. Nur so kann man seinen Lifestyle dauerhaft umstellen und voll dahinter stehen.

Wie würdest du Julia als Mensch und Coach beschreiben?

Julia ist unglaublich. Ihre ruhige Stimme hat mich schon im Podcast begeistert. Die Art, wie sie die Dinge erklärt, waren für mich soo verständlich. Ich hatte dadurch viele Aha-Momente. Ich finde sie super emphatisch und einfühlsam. Sie hatte auf jede Frage und Unsicherheit immer eine beruhigende, befriedigende Antwort. Ich bin auf jeden Fall total begeistert und habe sie und ihre Arbeit schon vielen Freunden empfohlen.

Wie viel hast du in den 10 Wochen abgenommen?

4 kg

Vera
profile-pic

Was war das LIFESTYLE SCHLANK Online Programm für eine Erfahrung für dich? Was hast du gelernt?

Das Programm war eine sehr intensive Erfahrung. Mir war klar, dass es mir nicht an Wissen über Ernährung mangelt, aber umsetzen konnte ich mein Wissen nicht. Das Programm hat mir geholfen zu erkennen, warum ich esse (und „körperlicher Hunger“ war einer der seltensten Gründe) und was ich tun kann, um dem emotionalen Essen entgegenzuwirken.

Was waren 3 Erkenntnisse, die du aus dem Programm für dich mitgenommen hast?

Es darf leicht sein.

Wenn das was Du tust nicht funktioniert, dann versuch etwas anderes.

Ich bin es mir selbst wert, schlank zu sein.

Wie unterscheidet sich das Programm von einer Diät?

Es ist eben keine Diät, sondern ein Lifestyle. Es geht nicht darum, sich kurz zu quälen, sondern darum langfristig glücklich zu sein. Es geht um das „wie“ statt um‘s „was“. Es gibt keinerlei Vorgaben oder Pläne, sondern jeder Teilnehmer erarbeitet für sich seinen ganz persönlichen Erfolgsleitfaden.

Wie würdest du Julia als Mensch und Coach beschreiben?

Julia hat die besondere Fähigkeit, jeden Teilnehmer genau da abzuholen, wo er gerade ist und jeden aus seinem ganz persönlichen Motivationstief heraus zu katapultieren. Sie war jederzeit (!!!!!!!) für uns ansprechbar und hat uns mit Fragen und neuen Sichtweisen liebevoll wieder auf den richtigen Weg gestupst.

Wie viel hast du in den 10 Wochen abgenommen?

3 kg, aber viel wichtiger ist, dass ich mir nun sicher bin, dass ich die restlichen Kilos auch dauerhaft verlieren werde.

Britta
profile-pic

Was war das LIFESTYLE SCHLANK Online Programm für eine Erfahrung für dich?

Von der ersten Sekunde fühlt man sich sehr gut im Kurs aufgehoben. Es ist sofort zu spüren, dass der Kurs eine Herzensangelegenheit ist. Die Inhalte des Programms sind sehr gut aufeinander aufgebaut. Durch die Kombination von Video Inputs, mentalen und schriftlichen Übungen ist es sehr abwechslungsreich.

Was hast du gelernt?

Gaaanz viel, über mich, meinen Körper und das große Ganze. Das Energy-Audio verleiht mir immer und immer wieder Kraft, Motivation und lässt mich strahlen. Ich liebe es, Danke, Julia!

Was waren 3 Erkenntnisse, die du aus dem Programm für dich mitgenommen hast?

Die Verknüpfung von Gefühlen und Essen war mir vorher nicht in dieser Deutlichkeit bewusst.

Der von mir entwickelte Lifestyleplan funktioniert, ich kann mir vertrauen.

Das Programm ist erst der Beginn meiner Persönlichkeitsentwicklung.

Wie unterscheidet sich das Programm von einer Diät?

Es ist der ganzheitliche Ansatz. Das Programm beginnt beim Menschen selber und nicht beim Kalorien zählen. Unbedingt.

Wie würdest du Julia als Mensch und Coach beschreiben?

zu 1000 %: warmherzig, engagiert, spontan, motivierend, wertschätzend.

Würdest du das Programm weiterempfehlen? Wenn ja wem und warum?

Unbedingt! Beim nächsten Kurs im August startet bereits eine Freundin von mir.

Wie viel hast du während der 10 Wochen abgenommen?

4 kg

Kerstin
profile-pic

Was war das LIFESTYLE SCHLANK Online Programm für eine Erfahrung für dich?

Eine ganz neue Erfahrung, wenn es um das Thema Abnehmen geht. Ich habe vorher schon einiges probiert und zum ersten Mal habe ich das Gefühl, dass es mir gelingen kann, langfristig mein Leben umzustellen und zu meinem Wohlfühlgewicht zu kommen, ohne dass es sich um einen Kampf handelt, sondern vielmehr darum gut zu mir zu sein und dadurch den Weg zu bestreiten. Das Programm ist ein Teil der Reise zu mir und hat einiges angestoßen, was ich noch weiter verfolgen möchte.

Was hast du gelernt?

Ich habe vor allem gelernt, dass Abnehmen mit Selbstliebe geht und der Kopf dabei eine ganz große Rolle spielt. Ich habe mich häufig für mein Verhalten und mein Übergewicht verurteilt und Abnehmen als großen Kampf gegen mich selbst erlebt - jetzt verstehe ich, dass mein Körper und mein Geist ein Team sind und wir es zusammen schaffen - für mich und nicht gegen mich.

Was waren 3 Erkenntnisse, die du aus dem Programm für dich mitgenommen hast?

Selbstliebe ist alles - ohne kannst du es vergessen.

Es ist lohnenswert, sich mit seinen eigenen Werten auseinanderzusetzen.

Abnehmen geht - ändere deine Strategie so lange bis du erfolgreich bist und genieße, dass Abnehmen auch Spaß machen kann. Ich tue es für mich und nicht gegen mich. Ich kann entspannt abnehmen und entscheiden, was mir gut tut.

Wie unterscheidet sich das Programm von einer Diät?

Diäten sind es auf jeden Fall nicht. Mein neuer Lifestyle ist ein Teil meines neuen Lebensgefühls und das fühlt sich toll und spannend an - Diäten wollte ich immer nur hinter mich bringen.

Wie würdest du Julia als Mensch und Coach beschreiben?

Absolut offen und als Herzensmenschen. Sie legt ihre ganze Leidenschaft in dieses Thema und das reißt mich total mit - gerade auch, wenn es mal hapert oder stagniert, Julia hat immer einen Rat und richtet den Fokus auf die Machbarkeit und erinnert mich immer wieder daran, mich selbst zu lieben.

Würdest du das Programm weiterempfehlen? Wenn ja wem und warum?

Absolut.

Wie viel hast du während der 10 Wochen abgenommen?

7 kg

Susanne
profile-pic

Was war das LIFESTYLE SCHLANK Online Programm für eine Erfahrung für dich? Was hast du gelernt?

Ich habe sooo viel mehr gelernt als ich mir hätte vorstellen können. Das Abnehmen wurde dabei so nebenbei fast zum Selbstläufer. Ich habe viel über mich, meine Gefühle, Glaubenssätze und Werte gelernt, und bin auf dem Weg, ein neuer Mensch zu werden.

Was waren 3 Erkenntnisse, die du aus dem Programm für dich mitgenommen hast?

Ich habe mein (Er-)Leben und mein Glück selbst in der Hand ("Nichts hat eine Bedeutung, außer der Bedeutung, die ich den Dingen gebe").

Nichts ist in Stein gemeißelt (Glaubenssätze und Werte kann man ändern).

Ich bin OK.

Wie unterscheidet sich das Programm von einer Diät?

Ich gehe meinen eigenen Weg und kann ihn jederzeit wieder verändern und anpassen.

Arbeit am Unterbewusstsein steht im Vordergrund, dass hilft beim Abnehmen und auch bei allem anderen :-) was das Leben so bringt.

Wie würdest du Julia als Mensch und Coach beschreiben?

Sehr empathisch, zugewandt und unglaublich klug in Sachen "Leben leben" (bisher dachte ich, dass weise Frauen alt sein müssten, Julia hat mich eines Besseren belehrt).

Wie viel hast du in den 10 Wochen abgenommen?

6 kg

Meike
profile-pic

Was war das LIFESTYLE SCHLANK Online Programm für eine Erfahrung für dich?

Ich habe mich viel mit mir beschäftigt und mir sind viele Verhaltensweisen und Gewohnheiten klar geworden, die in einem gesunden und schlanken Alltag nicht zu suchen haben.

Was hast du gelernt?

Ich habe gelernt, dass ich disziplinierter, konstanter und konsequenter in meiner Ernährung sein kann, als ich mir jemals vorgestellt habe.

Was waren 3 Erkenntnisse, die du aus dem Programm für dich mitgenommen hast?

Wenn ich das Ziel nicht aus den Augen verliere, komme ich an, auch wenn es lange dauern kann.

Das wichtigste ist es, nicht aufzugeben.

Alles kann nur klappen, wenn ich ehrlich zu mir bin.

Wie unterscheidet sich das Programm von einer Diät?

Dass es individueller und langfristiger angelegt ist, flexibel und ohne komplette Verbote.

Wie würdest du Julia als Mensch und Coach beschreiben?

Julia hat immer ein offenes Ohr und findet immer die richtigen Worte, auch oder sogar gerade, wenn es nicht so reibungslos flutscht, wie man das gerne hätte. Sie ist einfühlsam und kann sich trotz der großen Gruppe auf jeden einzelnen einlassen. Sie erfasst die Persönlichkeiten schnell und gibt gezielt Tipps. Sie bietet Lösungswege auch abseits des Programms an, wenn ihr diese für den konkreten Menschen einfacher erscheinen.

Würdest du das Programm weiterempfehlen? Wenn ja wem und warum?

Ja!

Wie viel hast du während der 10 Wochen abgenommen?

2,6 kg

Steffi
profile-pic

Was war das LIFESTYLE SCHLANK Online Programm für eine Erfahrung für dich?

Eine außerordentlich bereichernde Erfahrung auf dem Weg zu mir selbst!

Was hast du gelernt?

Emotionen & Muster hinter meinem Essverhalten erkannt. Selbstliebe als einer der essenziellen Schritte .Ausreden & boykottierende Glaubenssätze mir selbst eingestanden. Konkretes Ziel formuliert mit Unterteilung in machbare Zwischenschritte & Belohnungen 😉 Lifestyleplan ganz nach meinem Geschmack gebastelt & weiter daran gefeilt - es funktioniert! - Werte-Reihenfolge geändert & Selbstbild angepasst zur Unterstützung meines neuen Lifestyles - Belohnung & Freude: JA & Bestrafung: NEIN - meine Ernährungsmythen widerlegt (Sportkalorien, imaginäre Kalorien-/Gewichtsgrenze, Hashimoto, ...)

Was waren 3 Erkenntnisse, die du aus dem Programm für dich mitgenommen hast?

Es ist nie zu spät neue Gewohnheiten in seinem Leben zu etablieren.

Ich kann abnehmen!!! mit dem entsprechenden Mindset...

Die Vergangenheit ist nicht die Zukunft!

Nicht ganz oder gar nicht!!! (denn ich komme immer wieder zurück auf den Weg zu meinem Ziel, sollte ich mal gestolpert sein)

Wie unterscheidet sich das Programm von einer Diät?

Wenn man die Bezeichnung Diät im ursprünglich Sinne von „Lebensführung“/„Lebensweise“ verwendet: gar nichts!!! Denn das Programm unterstützt mich, meinen ganz eigenen Weg zu einer gesunden Lebensweise zu bahnen!

Wie würdest du Julia als Mensch und Coach beschreiben?

Julia kann ich nicht beschreiben, sie ist unbeschreiblich & unglaublich im positiven Sinne! Ich bin so wahnsinnig froh & dankbar, sie kennengelernt zu haben! Diese Positivität strahlt sie unentwegt aus! Zunächst hat mich ihre Kompetenz im Podcast, im Buch & nun auch im Programm überzeugt! Sie bietet so gehaltvolle & tiefe Informationen, kann Abstraktes wahnsinnig gut verständlich machen!

Würdest du das Programm weiterempfehlen? Wenn ja wem und warum?

Uneingeschränkt Jedem, der sich öffnet für neue Wege & Veränderung, mit der Bereitschaft sich mit sich selbst auseinanderzusetzen!

Wie viel hast du während der 10 Wochen abgenommen?

5,9 kg

Elke
profile-pic

Was war das LIFESTYLE SCHLANK Online Programm für eine Erfahrung für dich? Was hast du gelernt?

Ich habe ziemlich lange gezögert mich anzumelden. Das Erste Mal habe ich bereits im April darüber nachgedacht. Letztendlich bin ich froh mich hierfür entschieden zu haben und das Geld in "mich selbst" investiert zu haben. LSS hat mich dazu gebracht mich mit mir zu beschäftigen. Über viele Dinge hinaus, nicht nur das Gewicht, Gedanken zu machen und Dinge in meinem Leben und meine Absichten zu hinterfragen. Dadurch bin ich offener in der Welt unterwegs. Ich habe gelernt, mehr Zeit für mich zu nehmen. Ich bin immer für andere da und habe mich selbst hier oft genug in den Hintergrund gestellt. Das hat und wird sich in Zukunft hoffentlich weiter ändern.

Was waren 3 Erkenntnisse, die du aus dem Programm für dich mitgenommen hast?

Die Zeit für mich ist wichtig - Me Time.

Die Glaubenssätze und die innere Stimme, die werden mich nicht mehr los lassen.

Ich bin nicht alleine - dank der tollen Community habe ich gemerkt, dass es vielen so geht und wir alle trotz der unterschiedlichen Lebensumstände doch alle die gleichen Themen haben.

Wie unterscheidet sich das Programm von einer Diät?

Bei einer Diät bin ich immer einem Zwang ausgesetzt nach einem vorgegebenen Plan zu handeln. Dies ist hier nicht der Fall. Ich habe mich nicht eingeengt gefühlt und konnte mir selbst zusammenstellen, wie ich mir mein neues Leben vorstelle. Meine überschüssigen Pfunde habe ich schließlich auch nicht in ein paar Monaten aufgebaut, sondern über Jahre - warum also sollte hier die Kilos im Hauruck Verfahren purzeln. Nein ich habe gelernt, dass der Weg das Ziel ist und mein Lifestyle sich ändern muss.

Wie würdest du Julia als Mensch und Coach beschreiben?

Julia ist immer gut drauf. Egal zu welcher Tageszeit wir von ihr die Rückmeldungen bekommen haben - es war immer ein Lachen in der Stimme. Sie hat es geschafft jeden in der Gruppe persönlich abzuholen und einem immer das Gefühl gegeben wir sind einzigartig und nicht allein. Vielen lieben Dank hierfür.

Wie viel hast du in den 10 Wochen abgenommen?

6 kg

Nina
profile-pic

Was war das LIFESTYLE SCHLANK Online Programm für eine Erfahrung für dich?

Eine so sehr inspirierende Erfahrung für mich und meine persönliche Entwicklung. In Bezug auf das Abnehmen aber auch in anderen Bereichen meines Lebens hat das Programm viele Denkanstöße und Veränderungen bei mir bewirkt.

Was hast du gelernt?

Ich habe mich selbst am Abnehmen gehindert und bin stets gescheitert. Durch die intensive Beschäftigung mit mir und meinen emotionalen Gründen fürs Essen, konnte ich individuelle Lösungen für mich entwickeln, die ich optimal an mich und mein Leben anpassen kann. Die 10 Wochen des Programms waren sehr intensiv und manchmal auch arbeitsreich. Haben aber immer wieder neue Erkenntnisse gebracht und direkte Anwendbarkeit für mein Leben.

Was waren 3 Erkenntnisse, die du aus dem Programm für dich mitgenommen hast?

Ich kann abnehmen Allein durch die Kraft meiner Gedanken kann ich mein Leben positiv beeinflussen.

Ich bin nicht egoistisch, wenn ich gut zu mir bin.

Wenn es mir gut geht, profitiere nicht nur ich davon, sondern auch mein Umfeld, meine Familie.

Wie unterscheidet sich das Programm von einer Diät?

Es handelt sich nicht um eine Diät, mit Ernährungsplan und danach ist alles wieder wie vorher. Das Programm hat bei mir vielmehr eine grundsätzliche Änderung meines Essverhaltens bewirkt. Ich habe nun einen für mich optimalen Plan, den ich beibehalten oder nach Bedarf auch wieder anpassen kann.

Wie würdest du Julia als Mensch und Coach beschreiben?

Julia hat auf jede Frage unmittelbar eine Antwort und gibt viele Denkanstöße. Sie inspiriert und brainstormt mit, wenn der Gedankenpfad mal in eine Sackgasse führt. Sie war stets ansprechbar für Fragen und hat mich über die gesamte Dauer des Programms optimal unterstützt.

Würdest du das Programm weiterempfehlen? Wenn ja wem und warum?

Auf jeden Fall.

Wie viel hast du während der 10 Wochen abgenommen?

8 kg

Nina
profile-pic

Was war das LIFESTYLE SCHLANK Online Programm für eine Erfahrung für dich?

Ein Rollercoaster der besonderen Art :) - Ich habe so viel über mich gelernt. Es war fordernd, motivierend, aufschlussreich aber vor allem hat es mich als Person gefestigt.

Was hast du gelernt?

Wie ich mit Rückschlägen umgehen kann, dass es nicht nur einen Weg gibt, und auch wenn der Weg eventuell nicht irgendeiner Norm entspricht OK ist so lange er für mich OK ist. Ich habe gelernt mich selbst zu akzeptieren und wieder vertrauen in mich zu haben.

Was waren 3 Erkenntnisse, die du aus dem Programm für dich mitgenommen hast?

Ich habe verrückte Glaubenssätze und kann diese umwandeln :)

Es ist okay nicht immer perfekt zu sein.

Ich alleine habe es in der Hand Dinge zu ändern.

Wie unterscheidet sich das Programm von einer Diät?

Es geht viel tiefer, eine Diät ist schnell gehalten, aber hier wird die Ursache des Problems behandelt und genau das hatte mir gefehlt.

Wie würdest du Julia als Mensch und Coach beschreiben?

Julia ist eine großartige Stütze und hat immer einen Rat parat. Ich war begeistert wie schnell auf Fragen reagiert wurde, ich habe mich immer bestens betreut gefühlt - Ich würde Julia jederzeit wieder als Coach haben wollen :)

Julia: Ich bin dir so unendlich dankbar, ich kann dir nicht sagen wie sehr sich meine Ansichten und mein Leben im Ganzen in den letzten 10 Wochen geändert haben, es ist schwer zu beschreiben, aber ich habe endlich verstanden dass ich mit mir arbeiten möchte und mich täglich verbessern kann und sich das eventuell zwar nicht gleich an der Waage zeigt, aber im Kopf, ich kämpfe nicht mehr mit mir zumindest nicht on a daily basis - Ich habe so viel mehr Kraft für Dinge die gar nichts mit Essen zu tun haben. Essen scheint endlich genau das was es sein soll, Nahrungsaufnahme (zumindest zu 95 % der Zeit :) ) - DANKE !!! Ich bin überzeugt, die restlichen paar Kilo demnächst noch los zu werden und vor allem auch mein neues Gewicht zu halten.

Würdest du das Programm weiterempfehlen? Wenn ja wem und warum?

Ja! Ich denke dieses Programm ist der Schlüssel für alle die dauerhaft an Gewicht verlieren wollen und dies dann auch halten :)

Wie viel hast du während der 10 Wochen abgenommen?

2 kg. Ich muss hier aber dazu sagen, dass ich vor dem Programm mit dem Buch bereits 12 kg abgenommen habe :)

Sabrina
profile-pic

Was war das LIFESTYLE SCHLANK Online Programm für eine Erfahrung für dich?

Viele Bausteine haben sich nochmal zu einem großen Ganzen gefügt...ohne ein wertschätzendes Mindset mir gegenüber.

Was hast du gelernt?

Ich bin perfekt wie ich bin...keine wenn...dann‘s mehr im Leben...alles kommt zur richtigen Zeit und ich kann alles schaffen was ich möchte.

Was waren 3 Erkenntnisse, die du aus dem Programm für dich mitgenommen hast?

Selbstliebe ist der Schlüssel zu einem erfüllten Leben.

... Kein Wenn...Dann.

Hinfallen aufstehen Krone richten und weiter machen.

Wie unterscheidet sich das Programm von einer Diät?

Es geht um eine Verhaltensänderung, nicht nur was das Essen angeht sondern um grundsätzliche Liebe und Achtsamkeit mir selbst gegenüber... Dann kann alles gelingen.

Wie würdest du Julia als Mensch und Coach beschreiben?

Immer präsent...und das meine ich wie ich es sage...es gibt eine Frage und sie antwortet direkt...sehr sympathisch und keinesfalls dogmatisch.

Würdest du das Programm weiterempfehlen? Wenn ja wem und warum?

Auf jeden Fall.

Wie viel hast du während der 10 Wochen abgenommen?

4 Kg

Ines
profile-pic

Was war das LIFESTYLE SCHLANK Online Programm für eine Erfahrung für dich? Was hast du gelernt?

Ich habe gelernt, mich endlich von negativen Gedanken zu befreien und mir für mich selbst mehr zuzutrauen. Sätze wie... „ich schaffe immer alles... außer Abnehmen“ erlaube ich mir nicht mehr. Auch habe ich gelernt, kurz innezuhalten und über meine Gefühle und Gedanken nachzudenken und mir zu überlegen, wo die in diesem Moment herkommen. Dieses Programm ist eine unglaubliche und sehr empfehlenswerte Erfahrung mit ganz vielen Aha-Momenten und vielen Anleitungen zu einem liebevolleren und leichteren Leben.

Was waren 3 Erkenntnisse, die du aus dem Programm für dich mitgenommen hast?

Dass ich meinen Körper und meinen Geist synchronisieren muss, was Selbstliebe bedeutet und wie man da hin findet und, dass ich mit meinem Sorgen und Gedanken nicht allein bin (sehr viele Menschen haben genau die gleichen Gedanken und Gefühle).

Wie unterscheidet sich das Programm von einer Diät?

Es ist keine Diät! Das Abnehmen ist eine Konsequenz aus den Schritten, die man durchläuft. Zunächst müssen wir ganz viel von dem loslassen, was uns ein Leben lang beschwert, dann wird alles leichter.

Wie würdest du Julia als Mensch und Coach beschreiben?

Julia ist unglaublich engagiert, offenherzig und kompetent. Sie weiß wirklich ganz genau, wie sie in den unterschiedlichen Situationen reagieren muss, um den passenden Nerv zu treffen, der den nächsten Stein zum Rollen bringt. Julia ist jederzeit erreichbar und beantwortet alle Fragen, die gestellt werden - sie verurteilt nicht, das macht das Programm noch wertvoller.

Wie viel hast du in den 10 Wochen abgenommen?

5 kg

Corina
profile-pic

Was war das LIFESTYLE SCHLANK Online Programm für eine Erfahrung für dich?

Es war eine super krasse Erfahrung. Ich habe einen ganz neuen Blick auf das Leben kennengelernt.

Was hast du gelernt?

Ich habe gelernt, wie ich selbst auf mich aufpasse und mit Leichtigkeit abnehmen kann. Abnehmen ist kein Kampf! Abnehmen kann mit so viel Leichtigkeit und Liebe passieren. Ich habe verstanden, warum ich esse und konnte somit aufdecken, dass Essen ein Ventil für mich war. Wenn man das erst einmal verstanden hat, kann man es nachhaltig ändern.

Was waren 3 Erkenntnisse, die du aus dem Programm für dich mitgenommen hast?

Ich musste mich nicht mehr quälen oder mir etwas verbieten.

Meine Glaubenssätze sind etwas, was ich mir selbst teilweise über Jahre eingeredet habe, was aber oft gar nicht stimmt. Alles, was du zu dir selbst sagst, glaubst du dir irgendwann.

Das Unterbewusstsein wird hierdurch geprägt. Ich wusste nie, dass das Unterbewusstsein so viel Raum einnimmt und wie wichtig es ist mit ihm zusammen zu arbeiten. Ich bin echt erstaunt und begeistert! :D

Wie unterscheidet sich das Programm von einer Diät?

Es drängt einem nichts auf. Es arbeitet mit so viel Selbstliebe und damit nicht so hart zu sich selbst zu sein. Es gibt keine Verbote und man schaut was für sich selbst am besten ist. Man lässt alle Diät Weisheiten außen vor und konzentriert sich nur auf sich selbst. Man findet individuell den perfekten Weg für sich ohne gegen sich selbst zu arbeiten. Julia und die anderen Teilnehmer haben mich sehr motiviert.

Wie würdest du Julia als Mensch und Coach beschreiben?

Julia ist so ein herzensguter Mensch. Sie strahlt immer! Man muss sich mit keiner Frage blöd fühlen, weil sie immer so mega lieb und verständnisvoll auf alles eingeht, selbst wenn ähnliche Fragen schon 20-mal gestellt wurden. Sie ist extrem dankbar, begeisterungsfähig und offen. Jeder Mensch, der etwas Julia in seinem Leben hat, kann es als große Bereicherung ansehen. Sie gönnt anderen nur das Beste! Vielen lieben Dank Julia, dass du mein Leben so bereichert hast. Ich habe so viel begriffen in den letzten Monaten, das ist der Wahnsinn!

Würdest du das Programm weiterempfehlen? Wenn ja wem und warum?

Auf jeden Fall! Ich habe es schon Personen in meinem Umfeld empfohlen, bei welchen ich ähnliche Ursachen im Essverhalten meine erkannt zu haben.

Wie viel hast du während der 10 Wochen abgenommen?

6 kg

Kathi
profile-pic

Was hast du gelernt?

Ich habe mich selber sehr viel besser kennen gelernt und bin mit großer Leichtigkeit und sehr viel Spaß und Freude alten Mustern und längst überholten Überzeugungen auf die Pelle gerückt!

Was waren 3 Erkenntnisse, die du aus dem Programm für dich mitgenommen hast?

Die Vergangenheit ist nicht die Zukunft!

Es liegt allein in meiner Hand, was ich heute aus der Situation, dem Tag, meinem Leben mache!

Ich kann die sein, die ich sein will. Ich bin ok so wie ich bin. Ich allein entscheide.

Wie unterscheidet sich das Programm von einer Diät?

Das Programm ist tiefgreifender und setzt in der Vergangenheit an, um alte Hüte dort zu lassen, wo sie hingehören - in die Vergangenheit. Julia blickt gemeinsam mit uns in die Zukunft und wie es sein könnte - sein wird. Und entwickelt einen PLAN, wie jeder, der mag dort ankommen kann. Jeder so, wie er will. Jeder anders. Jeder nach seinen eigenen Möglichkeiten. Jeder gemäß seinen Wünschen und seinem Potential. Sehr individuell. Deshalb klappt es. Nichts ist aufgestülpt. Kein Universal-Konzept.

Wie würdest du Julia als Mensch und Coach beschreiben?

Als einen wunderbar empathischen Menschen, der das Herz am rechten Fleck hat und zu jedem Zeitpunkt als Coach weiß, wie es uns Teilnehmern auf dieser Etappe der Reise gerade geht und uns genau da abholt, wo wir gestanden haben. Und wir standen wirklich nicht immer alle an der gleichen Haltestelle... Chapeau! :-)

Würdest du das Programm weiterempfehlen? Wenn ja wem und warum?

Es gibt nicht einen einzigen Grund, das nicht zu tun: JA!

Wie viel hast du während der 10 Wochen abgenommen?

7,4 kg

Sahnie
profile-pic

Was war das LIFESTYLE SCHLANK Online Programm für eine Erfahrung für dich?

Ich beschäftige mich schon seit Jahren mit den Themen. Ich habe es aber bisher nie von der Theorie in die Umsetzung geschafft. Durch die Anleitung in den vergangenen 10 Wochen habe ich endlich einen Durchbruch erzielt. Mein Übergewicht ist nur ein Symptom dafür, dass ich mein Wahres Ich nicht lebe. Durch die ausschließliche Fokussierung auf das Abnehmen, musste ich mich mit den anderen (eigentlichen) Baustellen in meinem Leben nicht auseinandersetzen. Jetzt habe ich einen Fahrplan und sehe positiv in die Zukunft.

Was hast du gelernt?

Alles was ich brauche ist bereits in mir. Ich gehe sehr viel geduldiger und aufmerksamer mit mir um. Ich habe sehr oft gegessen, um still zu halten und meine Bedürfnisse "herunterzuschlucken" - ich kann nur abnehmen, wenn ich auf mich acht gebe und meine Grenzen auch nach außen verteidige.

Was waren 3 Erkenntnisse, die du aus dem Programm für dich mitgenommen hast?

Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung.

Ich kann mir selbst vertrauen und alles was ich brauche ist bereits in mir.

Die Vergangenheit ist nicht die Zukunft.

Wie unterscheidet sich das Programm von einer Diät?

Es ist alles andere als eine Diät. Es geht darum sein Leben so zu gestalten, dass das Essen von seinen Zusatzfunktionen gelöst wird.

Wie würdest du Julia als Mensch und Coach beschreiben?

Ich bin ein großer Fan von Julia. Das Programm ist klasse und so viel mehr als ein Abnehm-Programm. Julia antwortet immer in kürzester Zeit, aber noch wichtiger: sie hat immer einen passenden Denkanstoß bzw. Lösungsansatz.

Würdest du das Programm weiterempfehlen? Wenn ja wem und warum?

Auf alle Fälle.

Wie viel hast du während der 10 Wochen abgenommen?

6 kg

Martina
profile-pic

Was war das LIFESTYLE SCHLANK Online Programm für eine Erfahrung für dich? Was hast du gelernt?

Für mich war es eine große Erleichterung zu erfahren, dass ich auch ohne Sport abnehmen kann. Und seitdem ich das verinnerlicht habe, macht es mir wieder richtig Spaß mich nur aus der Freude an der Bewegung mich zu bewegen.

Was waren 3 Erkenntnisse, die du aus dem Programm für dich mitgenommen hast?

Mein Wert als Mensch hat nichts mit meinem Gewicht zu tun.

Ich brauche keinen Sport, um abzunehmen (deshalb macht Bewegung auch einfach nur wieder Spaß für mich).

Der Glaubenssatz: "Im Alter kann man nicht mehr abnehmen!" ist vollkommener Humbug!!!

Wie unterscheidet sich das Programm von einer Diät?

Ich kann alles essen, solange es sich in meinem Kalorienrahmen bewegt. Und wenn mal ein Tag / Abend dabei ist, an dem mehr gegessen wird, kann ich das durch geschickte Planung einkalkulieren.

Wie würdest du Julia als Mensch und Coach beschreiben?

Sie ist so ein optimistischer Mensch, der eine selbstverständliche Akzeptanz gegenüber Jeden ausstrahlt! Sie war als Coach immer ansprechbar und verständnisvoll und hat mit ihrem Querdenken vielen auf die eigene Spur gebracht!

Wie viel hast du in den 10 Wochen abgenommen?

5 kg

Christine
profile-pic

Was war das LIFESTYLE SCHLANK Online Programm für eine Erfahrung für dich? Was hast du gelernt?

Dass ich aus emotionalen Gründen zu viel und zu viel Schokolade esse, war mir bewusst. Ich hatte dem nur nichts entgegenzusetzen. Bisher. Durch das Programm habe ich erkannt, was die tiefsten Ursachen für mein emotionales Essen sind. Da ich nun alternativen habe, esse ich seit Programmbeginn keine Schokolade mehr und überesse mich nur noch selten. Dann bin ich mir aber dessen bewusst und starte den nächsten Tag neu. Das Beschäftigen mit meinen Glaubenssätzen fand ich sehr spannend und ich hatte so manchen aha-Effekt. Ich habe aufgehört, vor dem Fernseher zu essen und nehme mein Essen wieder bewusst wahr. Ich habe abgenommen und fühle mich seither wieder viel wohler in meinem Körper. Ich weiß nun auch, ich kann abnehmen. Im Urlaub und in der letzten Woche, wo ich täglich essen war, habe ich im Gegensatz nicht zugenommen, weil ich mir wieder bewusst bin, wie ich, ohne zu hungern den restlichen Tag Kalorien einsparen kann.

Was waren 3 Erkenntnisse, die du aus dem Programm für dich mitgenommen hast?

Die Vergangenheit ist nicht die Zukunft, ich kann mein Heute und mein Morgen verändern.

Meine Gedanken entscheiden, wie ich mich fühle und wie ich mich verhalte.

Ich kann meine Gedanken= Glaubenssätze verändern.

Wie unterscheidet sich das Programm von einer Diät?

Bei einer Diät habe ich über einen bestimmten Zeitraum ein Ernährungsprogramm. Das ist beendet nach der Diät. Bei LSS bekomme ich ein lebenslanges Ernährungsprogramm, bei dem es keine Verbote gibt. Bei LSS wird meine Wahrnehmung geschult, welches Essen für mich gut ist, welches Essen wie kalorienreich ist und dass es für mich keine Verbote gibt. Das Programm setzt im Gegensatz zu einer Diät an den tieferen seelischen Ursachen an. Wenn ich diese bearbeite und auflöse und in eine neue Richtung gehe, ändert sich mein Ernährungsverhalten und ich nehme ab.

Wie würdest du Julia als Mensch und Coach beschreiben?

Sie ist ein unglaublich herzlicher und empathischer Mensch. Sie ist ehrlich und bekennt sich zu ihren Schwächen, an denen sie gearbeitet hat oder noch bearbeitet. Sie hat eine unglaublich wunderbare Stimme, der man im Podcast oder Audio lange zuhören kann. Bei den Trance-Übungen verhilft ihre Stimme zum ganz schnellen Herunterkommen. Sie ist präsent und beantwortet Fragen unglaublich zügig. Sie gibt keine vorgefertigten Antworten, sondern sie gibt sehr gute Impulse.

Wie viel hast du in den 10 Wochen abgenommen?

Bis heute habe ich knapp 4 kg abgenommen.

Ulrike
profile-pic

Was war das LIFESTYLE SCHLANK Online Programm für eine Erfahrung für dich?

Was war/ist das Lifestyle Schlank Programm für mich? Ist es ein Programm zum Abnehmen? Nein, für mich nicht. Ja, ich habe einige Kilos verloren. Und darüber freue ich mich sehr. Und ich bin überzeugt, es werden noch einige folgen. Aber entscheidend für mich ist, was ich dazu gewonnen habe. Und das wiegt viel schwerer als meine verlorenen Kilos. Und ist vor allem viel weitreichender und ganzheitlicher. Denn das sind all meine Lebensthemen, die ich dank Dir, Julia, angehen konnte und noch weiter bearbeiten werde. Denn nun habe ich die richtigen Instrumente an der Hand.

Was hast du gelernt?

Meine Kilos sind nicht nur einfach so gekommen. Sondern sie haben Ihren Ursprung. Und diesen, ganz tief verwurzelten Quellen bin ich mit der Hilfe des Programms auf die Schliche und vor allem auf die Lösung gekommen. Selbstwert, Glaubenssätze, Ängste, Reflexion, Träume - all das und noch so viel mehr hast Du in Gang gesetzt und dafür bin ich unendlich dankbar. Kleine Schritte und liebevolle Geduld mit mir selbst führen mich zu meinem Ziel. Es ist Zeit das Leben zu leben. Getan ist besser als perfekt. Nichts hat eine Bedeutung außer der, die wir ihr geben Energy flows where focus goes In allem. In der Ganzheitlichkeit. Tiefgründigkeit. Darin, dass es um die Gestaltung Deiner wertvollen Lebenszeit geht.

Was waren 3 Erkenntnisse, die du aus dem Programm für dich mitgenommen hast?

Glaube nicht Deinen Gedanken.

ICH kann mein Leben gestalten.

Ich habe meinen Selbstwert und mein Selbstvertrauen in der Hand. Denn meine Vergangenheit ist nicht meine Zukunft.

Wie unterscheidet sich das Programm von einer Diät?

Das Programm selbst ist höchst professionell, tiefgründig, authentisch, ganzheitlich, leicht zugänglich, und ja, auch arbeitsintensiv. Von nix, kommt eben auch nix... Veränderung ist möglich. Für jeden. Jederzeit.

Wie würdest du Julia als Mensch und Coach beschreiben?

Julia ist...Warmherzig. Positiv. Freundlich. Nahbar. Immer für einen da. Hat jederzeit zu jeder Frage eine wertvolle Hilfestellung parat. Begleitend. Beschützend. Ein Anker bei der Bearbeitung meiner Baustellen. Sicherheit gebend. Motivierend. Aufmunternd. Professionell. Perfekt und umfassend vorbereitet. Absolute Expertin. Authentisch. Kurz: Einfach wunderbar.

Würdest du das Programm weiterempfehlen? Wenn ja wem und warum?

Ich kann das Programm besten Gewissens für all diejenigen empfehlen, die hinter die Kulissen ihrer Kilos schauen wollen.

Wie viel hast du während der 10 Wochen abgenommen?

4,5 kg

Martina
profile-pic

Was war das LIFESTYLE SCHLANK Online Programm für eine Erfahrung für dich? Was hast du gelernt?

Mein bisheriges Wissen über Persönlichkeitsentwicklung wurde mit dem Thema „schlank sein dürfen“ angereichert. Was für eine tolle Erfahrung ❣️ Ich habe endlich gelernt, warum ich dick geworden bin, welches meine Ausreden waren, wenn ich nicht abnahm und wie ich meinen individuellen Lifestyleplan entwickle und erfolgreich lebe. Herzlichen Dank liebe Julia für Dein Wissen, Deine warme, herzliche und selbstbewusste Art und dass Du 10 Wochen lang unsere Fragen hoch motivierend und zeitnah kommentiert hast. I‘m ready to shine ❣️❣️❣️

Was waren 3 Erkenntnisse, die du aus dem Programm für dich mitgenommen hast?

Was hat zu meinem Übergewicht geführt, welche Glaubenssätze nähren dies und wie kann ich meinen Lifestyle positiv beeinflussen.

Wie unterscheidet sich das Programm von einer Diät?

Hier geht es um die Ursachen der Gewichtszunahme und wie ich dies durch Übungen, Meditationen und Wiederholungen verändern kann. Die Grundlagen der Diäten bestimmen jetzt nur zum Teil meinen neuen Lifestyle.

Wie würdest du Julia als Mensch und Coach beschreiben?

Herzlich, kompetent, zugewandt, einfühlsam und zuverlässig ❣️

Wie viel hast du in den 10 Wochen abgenommen?

3,5 kg und es wird mehr❣️

Bella
profile-pic

Was war das LIFESTYLE SCHLANK Online Programm für eine Erfahrung für dich? Was hast du gelernt?

Es war toll, mich 10 Wochen so intensiv mit mir selbst auseinander zu setzen und so viel Neues über mich zu lernen. Ich habe gelernt, was ich alles bisher im Leben bereits geschafft habe und dass ich stolz auf mich sein kann. Ich habe außerdem gelernt, dass meine Zukunft nicht meine Vergangenheit ist und ich Erfahrungen anders deuten kann als bisher. Es ist nie zu spät für neue Erfahrungen. Und das Allerwichtigste: Ich KANN abnehmen und es ist gar nicht schwer - im Gegenteil, es macht sogar Spaß!

Was waren 3 Erkenntnisse, die du aus dem Programm für dich mitgenommen hast?

Wenn ich meine Komfortzone verlasse, passieren magische Dinge.

Alles, was ich brauche, ist bereits in mir.

Mein Wert als Mensch ist nicht von meinem Gewicht abhängig.

Wie unterscheidet sich das Programm von einer Diät?

Im Programm von Julia erfährt man, wer man ist und warum man emotional isst. Es hat mit einer Diät nichts zu tun, weil es darum geht, die Ursachen des Übergewichts zu beleuchten und alternative Handlungen zu finden für Essen bei Stress, als Belohnung, aus Angst, Wut oder Aufregung. All diesen Gefühlen kann man anders begegnen und so seine Selbstliebe nähren. Mit welcher Methode jede(r) einzelne abnimmt und ob oder wie viel Sport jemand macht, überlässt Julia den Leuten selbst, denn die meisten wissen genug über diese Themen.

Wie würdest du Julia als Mensch und Coach beschreiben?

Als ich die Feedbacks zu dieser Frage auf Julias Homepage gelesen habe, dachte ich, die Leute übertreiben - aber nein! Das haben sie tatsächlich nicht. Julia gibt echt alles, um ihren Klienten zu helfen und man merkt, dass sie mit dem Herzen dabei ist. Sie hat bei auftauchenden Problemen immer tolle Lösungsvorschläge, motiviert und lobt jeden Fortschritt. Was ich persönlich wirklich sehr an Julia mag, ist, dass sie über sich selbst lachen kann und überhaupt viel Humor hat. Diese positive Ausstrahlung überträgt sich auf die eigene Motivation. Julia geht auch sehr offen mit ihren eigenen Lebensthemen um und gibt einem somit Einblicke, wie sie ihre eigenen Tools anwendet. Ich finde, Julia ist ein ganz großartiger Coach.

Wie viel hast du in den 10 Wochen abgenommen?

Ich habe 15 kg abgenommen.

MayBrit
profile-pic

Was war das LIFESTYLE SCHLANK Online Programm für eine Erfahrung für dich?

Das Online Programm war eine völlig neue Erfahrung für mich. Vor allem die Audio´s und die verschiedenen Meditationen waren sehr gut.

Was hast du gelernt?

Ich habe so viel in diesen 10 Wochen gelernt und einen Weg gefunden mit meinen Emotionen besser umzugehen, mehr auf mein Körpergefühl zu hören und einfach auch mal an mich zu denken und auf mich zu achten. Ich habe mich von Dingen gelöst die mir nicht gut taten und neue Dinge gefunden die mir Spaß machen, wie z.B. das Meditieren. :D Es ist einfach toll einen neuen "Lifestyle" zu haben. Ich habe gelernt mehr auf mein eigenes Körpergefühl zu hören und mehr auf mich zu achten. Denn der Körper ist so ein wertvolles Geschenk und er sollte auch so behandelt werden. Vor allem das niemand perfekt ist und jeder sein Päckchen bzw. seinen Laster hat.

Was waren 3 Erkenntnisse, die du aus dem Programm für dich mitgenommen hast?

Ich kann abnehmen.

Ich bin nicht allein.

Wie ich mich und meinen Körper behandeln muss damit es mir gut geht.

Wie unterscheidet sich das Programm von einer Diät?

Bei Diäten ist es einfach immer nur ein Kampf gewesen den ich meistens immer verloren habe aber bei diesem Programm habe ich es durchgezogen und das viel mir überhaupt nicht schwer. Mit diesem Programm habe ich das Gefühl den Kampf gegen das Übergewicht ohne Verzicht auf das was mir Spaß macht zu gewinnen.

Wie würdest du Julia als Mensch und Coach beschreiben?

Julia ist wirklich ein super Coach. Sie gibt einen sehr viele Tipps, motiviert jeden wieder, nicht aufzugeben und das der Weg das Ziel ist. Sie beschönigt nichts und sagt wirklich was Sache ist. Diese Ehrlichkeit schätze ich wirklich sehr. Einen Menschen zu Beurteilen den man nicht persönlich kennt, fällt mir immer etwas schwer. Aber so wie ich Julia jetzt über die Nachrichten, Live Session kennengelernt habe ist sie wirklich ein sehr aufgeschlossener, ehrlicher, hilfsbereiter, fröhlicher und liebevoller Mensch ohne Vorurteile, egal ob man 60, 90 oder 120 kg wiegt.

Würdest du das Programm weiterempfehlen? Wenn ja wem und warum?

Auf jeden Fall !!!!

Wie viel hast du während der 10 Wochen abgenommen?

5 kg

Angelina
profile-pic

Was war das LIFESTYLE SCHLANK Online Programm für eine Erfahrung für dich?

Eine supertolle Erfahrung war das Lifestyle Schlank Programm, die ich auf keinen Fall missen möchte. Ich hatte schon vor einiger Zeit (Februar 2018) mal an einem Online Programm teilgenommen (Felix Klemme, für fast die dreifachen Kosten) welches mich leider überhaupt nicht weitergebracht hat. Dieses Programm war wirklich toll, die Gedanken manifestieren sich nach und nach und es ist wirklich nachhaltig. Manchmal waren die Aufgaben wirklich emotional, und haben mich an meine Grenzen gebracht, aber das Ergebnis ist bombastisch.

Was hast du gelernt?

Dass es nicht so laufen muss, wie es bisher immer gelaufen ist. Das ich nicht alleine mit meinen Problemen bin und dass die Vergangenheit nicht die Zukunft ist :-)

Was waren 3 Erkenntnisse, die du aus dem Programm für dich mitgenommen hast?

Ich kann anders mit meinen Emotionen umgehen.

Ich bin stark, auch wenn ich schwach bin.

Pfeife auf die anderen.

Wie unterscheidet sich das Programm von einer Diät?

Bei diesem Programm bekommt man alle Werkzeuge an die Hand, um nachhaltig abzunehmen, und es auch zu halten, da das "Übel" an der Wurzel gepackt wird, und nicht nur einfach mehr oder weniger strenge Vorgaben beim Essen, die ein kurzfristiges Ergebnis bringen.

Wie würdest du Julia als Mensch und Coach beschreiben?

Unheimlich warmherzig, sehr empathisch, aber auch bestimmt. Ein toller Mensch und ein toller Coach. Es war immer eine unheimliche Nähe spürbar, aber dennoch irgendwie die nötige Distanz da.

Würdest du das Programm weiterempfehlen? Wenn ja wem und warum?

Auf jeden Fall, uneingeschränkt. Habe es auch schon vielen Leute empfohlen, und mir direkt das Buch gekauft, und freue mich schon, das Programm für mich irgendwann nochmal von vorne zu beginnen.

Wie viel hast du während der 10 Wochen abgenommen?

12 kg

Anna
profile-pic

Was war das LIFESTYLE SCHLANK Online Programm für eine Erfahrung für dich?

Eine wirklich besondere. Ich hätte mir nie so viel davon versprochen und war - losgelöst von der Gewichts Thematik - eigentlich immer auf der Suche nach einer Möglichkeit mich selbst besser kennenzulernen und weiterzuentwickeln die ich hier ganz unverhofft gefunden habe.

Was hast du gelernt?

Weiterhin habe ich sehr viel über mich selbst gelernt, was für meine Leben und meine Persönlichkeit wichtig ist.

Was waren 3 Erkenntnisse, die du aus dem Programm für dich mitgenommen hast?

Dass es immer nochmal einen anderen Weg gibt und man nicht aufgeben sollte.

Das viele Probleme die man hat mit dem eigenen Denken und der eigenen Einstellung zu tun haben.

Das eine Gruppe sehr hilfreich sein kann.

Wie unterscheidet sich das Programm von einer Diät?

Es war eine tolle Erfahrung und unterscheidet sich stark von einer Diät: Ich entscheide selbst wann ich was esse, passe meinen Plan immer wieder an und habe nicht das Gefühl bevormundet zu werden, welches bei mir sofort Widerstand auslöst. Es handelt sich nicht um eine kurzfristige Gewaltaktion, sondern eher um ein nachhaltiges Umdenken. Weiterhin habe ich sehr viel über mich selbst gelernt, was für meine Leben und meine Persönlichkeit wichtig ist.

Wie würdest du Julia als Mensch und Coach beschreiben?

Julia ist super engagiert, sie antwortet immer schnell auf die Fragen und hat erstaunlicherweise immer eine kompetente Antwort parat. Sie ist dazuhin super empathisch und ich habe mich immer auf die Live Sessions mit ihr gefreut. Und ich finde es echt krass wie kompetent und engagiert Julia ist.

Wie viel hast du während der 10 Wochen abgenommen?

3,5 kg

Steffi
profile-pic

Was war das LIFESTYLE SCHLANK Online Programm für eine Erfahrung für dich?

Es war eine ganz neue Erfahrung, die ich so nicht erwartet habe. Am Anfang war ich sehr unsicher, ob ich das Programm wirklich starten soll und habe Julia einige Fragen über Instagram geschrieben und als ich alle meine Fragen beantwortet wusste, gab es kein Zögern mehr und ich habe es nach dem Start nicht bereut.

Was hast du gelernt?

Das der Schlüssel zum erfolgreichen abnehmen bereits in mir verborgen ist, ich muss ihn nur für mich sichtbar machen. Und ich muss mich mit mir und meinem Inneren auseinandersetzen, Erfahrungen, Erlebnisse anschauen, die nicht schön sind, vielleicht auch schmerzlich aber das hat geholfen mich besser zu verstehen. Und ich habe gelernt, dass Selbstliebe der Anfang ist von einem gesunden Lifestyle.

Was waren 3 Erkenntnisse, die du aus dem Programm für dich mitgenommen hast?

Diäten bekämpfen das was du sehen kannst, nicht das was du fühlst.

Die Vergangenheit ist nicht die Zukunft - Du kannst jederzeit etwas ändern, du musst aber dranbleiben dein Ziel erreichen zu wollen und deine Strategie solange ändern, bis sie zu dir passt und dann kommt der Erfolg von ganz alleine.

Liebe dich selbst und du wirst dir Gutes tun wollen, in Form des Essens, der Zeit, die du dir für dich nimmst und in Form von Bewegung, die du dann mit Freude für dich machst.

Wie unterscheidet sich das Programm von einer Diät?

Du bist im Grunde vollkommen frei indem wie dein neues Leben aussehen soll. Du lernst dich mit dir auseinanderzusetzen, zu schauen, was dir gut tut, was du unbedingt brauchst und was du weglassen kannst und dann erstellst du dir einen Plan, der nur zu dir passt und kannst dich austoben, kreativ sein, alles ist erlaubt in diesem Programm solange es deinem Ziel und deinem neuen Lifestyle dient.

Wie würdest du Julia als Mensch und Coach beschreiben?

Julia ist ein sehr fröhlicher, offener, sehr herzlicher Mensch. Als Coach ist sie immer da, wenn man eine Frage hat oder nicht weiter weiß. Sie weiß genau, wie sie einem helfen kann und vor allem sie reagiert sehr schnell auf Fragen und beantwortet alles, was einem weiterhilft. Aber sie lehrt dich auch dir selbst zu helfen indem du kontinuierlich lernst gesunde Gewohnheiten in dein Leben zu integrieren. Das Besondere an Julia als Coach finde ich auch ist, sie vermittelt dir, Dinge einfach mal auszuprobieren, anzugehen und ihr dabei zu vertrauen, dass sie dir mit Hilfe ihres Programms einen gesunden Lebensweg hilft zu etablieren. Sie vermittelt dir das Gefühl, dass sie genau weiß, wo du stehst und was es braucht damit du los laufen kannst. Ich bin sehr froh, dass ich Julia kennenlernen durfte, erst über ihren Podcast und Instagram und dann über das Programm. Julia, du bist toll, so wie du bist! Danke, dass du all dein Wissen, deine Zeit und deine Kraft für so ein tolles Programm investiert hast!

Würdest du das Programm weiterempfehlen? Wenn ja wem und warum?

Ja, absolut. Ich habe es auch schon weiterempfohlen!

Wie viel hast du während der 10 Wochen abgenommen?

1,8 Kg

Alexandra
profile-pic

Was war das LIFESTYLE SCHLANK Online Programm für eine Erfahrung für dich?

Obwohl ich bereits 57 Jahre alt bin, habe ich mich das erste mal in meinem Leben "mit mir selbst auseinandergesetzt".

Was hast du gelernt?

Meine Bedürfnisse wahr zu nehmen und nicht immer nur für andere da zu sein - Eigene Bedürfnisse wahrnehmen.

Was waren 3 Erkenntnisse, die du aus dem Programm für dich mitgenommen hast?

Lebenslagen Glaubenssätze wahrzunehmen und versuchen diese zu ändern.

Nach langer Familienzeit wieder mich und meine Bedürfnisse in den Vordergrund zu stellen.

Träume, Pläne zu haben und diese versuchen zu verwirklichen.

Wie unterscheidet sich das Programm von einer Diät?

Kann man überhaupt nicht vergleichen, dieses Programm ist viel mehr als eine Diät.

Wie würdest du Julia als Mensch und Coach beschreiben?

Julia, Du bist wunderbar motivierend, es ist so schön Dich "gefunden" zu haben.

Würdest du das Programm weiterempfehlen? Wenn ja wem und warum?

Ja, unbedingt.

Wie viel hast du während der 10 Wochen abgenommen?

5 kg

Beatrice
profile-pic

Was war das LIFESTYLE SCHLANK Online Programm für eine Erfahrung für dich? Was hast du gelernt?

Das Lifestyle Schlank Online Programm war für mich eine Erfahrung, die absolut Gold wert ist. Ich dachte, ich kenne mich in Bezug auf mein Essverhalten sehr gut. Doch weit gefehlt. In den vergangen 10 Wochen habe ich sehr viel dazu gelernt und kenne nun meine Schwachpunkte. Nach dieser intensiven Zeit kann ich sie im Alltag herauskristallisiert. Viele meiner Glaubenssätze konnte ich auflösen und ich versuche nun mir im Alltag immer wieder ins Gedächtnis zu rufen, dass sie mich und mein Verhalten nicht bestimmen dürfen.

Was waren 3 Erkenntnisse, die du aus dem Programm für dich mitgenommen hast?

Ich kann ohne Diäten abnehmen.

Der Wille und der Glaube versetzen Berge.

Ich bin diszipliniert und stark.

Wie unterscheidet sich das Programm von einer Diät?

Es wird kein Weg, der für alle gilt, vorgegeben. Jeder entwickelt seinen individuellen Plan, der auf die Dauer angelegt ist und nicht nur einen kurzen Zeitraum einnimmt. Das tolle ist, jeder kann selbst entscheiden, wie dieser Weg aussieht.

Wie würdest du Julia als Mensch und Coach beschreiben?

Julia ist überaus warmherzig und empathisch. Ich habe sehr selten Menschen erlebt, die sich so sehr in die Gefühlswelt anderer einfühlen können wie Julia. Sie ist zu jeder Zeit sehr schnell mit tollen Ratschlägen, Tipps und Tricks zur Stelle. Mit geschickten Fragen ihrerseits hinterfragt man sein Verhalten und kommt so selbst zu Lösungen. Außerdem ist Julia ein offener, humorvoller, positiver und toleranter Mensch. Kurz: Julia ist das Engelchen, welches immer auf der Schulter sitzt.

Wie viel hast du in den 10 Wochen abgenommen?

2 Kilo.

Franziska
profile-pic

Was war das LIFESTYLE SCHLANK Online Programm für eine Erfahrung für dich? Was hast du gelernt?

Es war das Beste was mir passieren konnte. Ich habe mich schon seit Jahren nicht mehr so lebendig und vital gefühlt. Ich habe ein neues Verständnis für mich selbst bekommen, habe gelernt mich selbst zu lieben und mich und meinen Körper in den Mittelpunkt zu stellen.

Was waren 3 Erkenntnisse, die du aus dem Programm für dich mitgenommen hast?

Selbstliebe, Prioritäten, Neuer Lifestyle.

Wie unterscheidet sich das Programm von einer Diät?

Es hat nichts mit einer Diät zu tun. Man lernt in dem Programm so viel über sich selbst. Das Abnehmen macht Spaß, Bewegung dazu macht Spaß, mein Mindset hat sich total zum Positiven gewandelt und ich freue mich auf jeden Tag, an dem ich das Gelernte anwenden darf.

Wie würdest du Julia als Mensch und Coach beschreiben?

Julia ist ein Engel auf Erden. Geduldig, Kompetent …. ich bin ihr unendlich dankbar!!!

Wie viel hast du in den 10 Wochen abgenommen?

11 kg

Corinne