fbpx

77 Wie Tina es schafft ihr Gewicht seit 11 Jahren zu halten

In der heutigen Podcast-Episode spreche ich mit der wunderbaren Tina von @dietina.

Tina hat vor 11 Jahren entschieden einen neuen Lebensstil zu entwickeln und ihre alten Essgewohnheiten ein für alle Mal hinter sich zu lassen.

Diese Entscheidung führte zu einer Gewichtsabnahme von 75 kg, aber noch wichtiger zu dem Resultat, dass Tina ihr Gewicht seit nun 11 Jahren hält.

Eine wirklich sehr inspirierende und motivierende Geschichte.

Im Interview sprechen wir darüber wie es überhaupt dazu kam, dass Tina irgendwann 75 kg zu viel auf der Waage hatte. Wie so oft spielte auch hier die Familie eine große Rolle.

Wir sprechen außerdem darüber was der Startschuss in ihr neues Leben war und wie sie es schaffte ihr Wissen über Ernährung und Sport  irgendwann tatsächlich auch umzusetzen.

Ihr erfahrt warum Verbote alles nur noch schlimmer machen und wie man auch mit den geliebten Süßspeisen abnehmen kann.

Außerdem sprechen wir über die psychischen Faktoren, die uns ganz oft davon abhalten unseren eigenen authentischen Weg zu finden.

Ich wünsche wie immer ganz viel Spaß beim Zuhören.

Link zu Tina

Instagram: https://www.instagram.com/dietina/

Links zu mir:

Instagram: https://www.instagram.com/julia_shinecoaching/

LIFESTYLE SCHLANK Online Programm: https://shinecoaching.de/online-programm-lifestyle-schlank/

Selbsttest emotionales Essen: https://shinecoaching.de/typentest/

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.