fbpx

52 Wie Vanessa 33 kg in 11 Monaten abgenommen hat

In der heutigen Folge von LIFESTYLE SCHLANK habe ich wieder einen ganz besonderen Interviewgast, und zwar die liebe @vanessanicole_youtube.

Als die Ärzte Vanessa sagten, dass ihr unerfüllter Kinderwunsch eventuell mit ihrem Übergewicht zusammenhänge und sie bei einer Untersuchung zum ersten Mal seit Jahren mit ihrem Gewicht konfrontiert war, beschloss sie endgültig etwas zu ändern.

Und so kam es das Vanessa innerhalb von 11 Monaten 33 kg verlor und immer noch weiter an ihrem Gewicht arbeitet.

Im Interview erzählt sie uns wie sie vorgegangen ist, welche Faktoren ihr das Abnehmen erleichtert haben, welche Ziele sie sich gesetzt hat und wie sie mit Stagnation umgeht.

Außerdem verrät sie uns welches Mindset man braucht, um selbstbewusst durchs Leben zu gehen.

Ein sehr inspirierendes Interview, dass du auf keinen Fall verpassen solltest.

Links zu Vanessa:
You tube:
https://www.youtube.com/channel/UCXZzuqW047AVfRsUxKZQs5A

Instagram
https://www.instagram.com/vanessanicole_youtube/?hl=de

Links zu mir:

Kostenloses Online Seminar
https://shinecoaching.de/lifestyle-schlank-webinar/

Instagram
https://www.instagram.com/julia_shinecoaching/?hl=de

Selbsttest emotionales Essen

https://shinecoaching.de/typentest/

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.