51 Wieso Gesundheit so viel mehr ist als Ernährung und Sport

Heute habe ich Lena, im Interview bei LIFESTYLE SCHLANK sie ist Ernährungstherapeutin und Ayurveda-Lifecoach und hat die Marke Lenatura ins Leben gerufen.

Trotz eines vermeintlich “gesunden” Lifestyles mit viel Sport und gesunder Ernährung, erlitt Lena vor ein paar Jahren einen gesundheitlichen Zusammenbruch.

Diese Erfahrung machte ihr bewusst, welchen großen Einfluss unsere psychische Gesundheit auch auf unseren Körper hat.

Diese Erkenntnis öffnete sie für den ayuvedischen Ansatz, der heute ein fester Bestandteil in ihrem Leben aber auch in ihrer Arbeit ist.

In unserem Gespräch erzählt sie uns ihre persönliche Geschichte und gibt uns eine ganz tolle Einführung in das Thema Ayuveda.

Ein sehr interessantes Interview, dass du auf keinen Fall verpassen solltest.
Ich wünsche dir ganz viel Spass beim Zuhören.

Links zu Lena:
Website

Instagram

Facebook

Podcast

iTunes

Links zu mir:

Kostenloses Online Seminar

Instagram

Selbsttest emotionales Essen

Abonniere meinen Podcast

Dein Podcast rund um die Themen persönliche Weiterentwicklung, körperliches Wohlbefinden und Selbstliebe.Was wir für eine schlanke Figur tun müssten, wissen wir wahrscheinlich alle, oder?