Hast du versagt wenn du es nicht schaffst intuitiv zu essen?

Auf Grund großer Nachfrage spreche ich In der heutigen Episode von LIFESTYLE SCHLANK über das Thema intuitives Essen.

Mir ist es vor allem wichtig dir in dieser Folge aufzuzeigen, dass intuitives Essen zwar ein sehr ehrenwertes und tolles Konzept ist, dass es jedoch nicht für jeden funktioniert.

Wenn intuitives Essen für dich nicht funktioniert bedeutet das weder dass du versagt hast noch dass du nicht abnehmen kannst.

Ich spreche darübe was Intuition überhaupt ist und warum der Verstand nicht unser Feind ist, sondern uns in vielen Fällen sehr behilflich sein kann.

Außerdem verrate ich dir was du einmal versuchen kannst wenn du mit dem intuitiven Essen nicht weiter kommst.

Ich wünsche dir ganz viel Spass beim zuhören

ONLINE PROGRAMM

AFFIRMATIONS MEMO

BUCH

INSTAGRAM

Instagram: @julia_shinecoaching

Facebook

Abonniere meinen Podcast

Dein Podcast rund um die Themen persönliche Weiterentwicklung, körperliches Wohlbefinden und Selbstliebe.Was wir für eine schlanke Figur tun müssten, wissen wir wahrscheinlich alle, oder?