Wieso Glück nicht von deiner Figur oder sonstigen Äußeren Umständen abhängig ist

Die heutige Podcastfolge ist ein wunderbares Gespräch zwischen mir und Tanita von moveyourlove.

Tanita ist selbst auch Coach und hilft Menschen durch ihre eigenen Erkenntnisse, und Erfahrungen die Liebe im eignen Leben zu vermehren.
In unserem Gespräch sprechen wir vor allem darüber wie man anfangen kann das Glück in sich selbst zu finden, anstatt es von äußeren Umständen abhängig zu machen.
Tanita hat eine sehr beeindruckende und interessante Vita. Sie selbst war jahrelang Model und weiß wovon sie spricht, wenn sie sagt, das Glück nicht allein im Außen zu finden ist.

Diese Erkenntnis ließ sie damals ihre Modelkarriere an den Nagel hängen und nach Indien reisen, um dort den Blick in ihr Inneres zu richten.

Seither ist sie aufmerksamer Beobachter ihrer eigentlichen Bedürfnisse und teilt ihre persönliche Weiterentwicklung und ihre Erkenntnisse fleißig mit ihrer Community.

Ich habe selbst sehr viel aus diesem Gespräch für mich mitgenommen und hoffe es geht dir genauso.

Jetzt wünsche ich dir ganz viel Spass beim Zuhören.



Links zu Tanita:

Instagram: https://www.instagram.com/moveyourlove/?hl=en Podcast itunes: https://podcasts.apple.com/us/podcast/moveyourlove-podcast-für-meditation-liebe-selbstliebe/id1207900739 Podcast Spotify: https://open.spotify.com/show/6h3AeJVxngfktG8fxQUtD6 Online Kurs: https://www.tanita-romina.com/onlinekurs

Links zu mir:

KOSTENFREIES ONLINE SEMINAR https://shinecoaching.de/lifestyle-schlank-webinar/

ONLINE PROGRAMM

https://shinecoaching.de/online-programm-lifestyle-schlank/

AFFIRMATIONS MEMO

https://shinecoaching.de/affirmationen/

BUCH

https://amzn.to/31Eff6N

INSTAGRAM

Instagram: https://www.instagram.com/julia_shinecoaching/?hl=de (@julia_shinecoaching)

Facebook: https://www.facebook.com/shinecoaching.de/

Ein Kommentar

  1. Ich fand den Beitrag super. Ich kann euch nur zustimmen: ob ich glücklich bin oder nicht, hängt nicht von äußeren Sachen ab. Das kann ich nur bestätigen.
    Für mich ist die Beziehung zu Gott total wichtig. Da habe ich so eine Art Anker gefunden, der mir schenkt, dass ich unabhängig von äußeren Dingen glücklich sein kann. Und es jeden Tag übe.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.