208 Jahr 2022 – Das schwerste Jahr in meinem Leben und was ich daraus gelernt habe

Das Jahr 2022 war für mich das bisher schwerste Jahr in meinem Leben, denn ich musste lernen, viele, sehr vertraute Menschen und Dinge loszulassen.

Ich wollte die Folge eigentlich schon zum Jahreswechsel rausbringen, aber damals war ich einfach noch nicht so weit.

Diese Folge hat mich sehr viel Überwindung und Mut gekostet, aber es war mir einfach wichtig dir einen ehrlichen Einblick in mein Leben zu gewähren, um dir zum Einen zu zeigen, dass jeder Mensch von Zeit zu Zeit durch Krisen geht und zum Anderen hoffe ich wie immer sehr, dass meine Learnings, Sichtweisen und Gedanken, dir weiterhelfen können.

Ich freue mich sehr über dein Feedback zur Folge.

Meine Links:

➡️ kostenfreies Online Seminar “Das Kind in dir muss satt werden”

➡️ Instagram

➡️ Podcastfolge 76 „Wie du dem Leben wieder vertrauen kannst“

Abonniere meinen Podcast

Dein Podcast rund um die Themen persönliche Weiterentwicklung, körperliches Wohlbefinden und Selbstliebe.Was wir für eine schlanke Figur tun müssten, wissen wir wahrscheinlich alle, oder?