fbpx

76 Wie du dem Leben wieder vertrauen kannst

In dieser Folge von LIFESTYLE SCHLANK möchte ich mit dir über das Thema Vertrauen sprechen.

Vielleicht hast du in deinem Leben Erfahrungen gemacht, die dein Vertrauen in die Welt erschüttert haben.

Ich möchte dir in dieser Folge helfen dein Vertrauen wieder zu finden, damit du wieder mit mehr Leichtigkeit durch dein Leben gehen kannst.

Vertrauen bedeutet, dass du dich traust, das Leben in vollen Zügen zu genießen.

Misstrauen hingegen bedeutet, dass du dich vielen tollen Erfahrungen verwehrst.

In dieser Folge erzähle ich dir aus einer Zeit in meinem Leben, in der auch ich das Vertrauen verloren hatte, und was mir geholfen hat, es wieder zu gewinnen.

Ich gebe dir konkrete Denkanstöße auf den Weg, die dir helfen können dem Leben und dir selbst wieder mehr zu vertrauen.

Außerdem möchte ich dir in dieser Folge eine Affirmation schenken, die es dir ermöglicht, voller Vertrauen durch dein Leben zu gehen.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß und tolle Erkenntnisse beim Zuhören.

Meine Links

Affirmations-Memo: https://shinecoaching.de/affirmation-vertrauen/

Instagram: https://www.instagram.com/julia_shinecoaching/

LIFESYLE SCHLANK Online Programm: https://shinecoaching.de/online-programm-lifestyle-schlank/

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.