fbpx

144 Aufgeben ist keine Option, wie @sarahs.healthylifestyle - 50 kg abnimmt

In der heutigen Podcastfolge habe ich @sarahs.healthylifestyle zu Gast.

Sarah hat es geschafft 50 kg abzunehmen und das neue Gewicht auch schon über 4 Jahre lang zu halten.

Und als wäre diese Transformation nicht schon genug hat sie sich von der absoluten Couchpotatoe zu einem echten Fitnessgirl verwandelt.

Ihre liebe zum Sport geht sogar so weit, dass sie mittlerweile in einem Fitnessstudio arbeiten.
Natürlich gab und gibt es immer noch Zeiten, in denen nicht alles nach Plan läuft.

Im Interview erzählt uns Sarah wie sie mit Rückschlägen umgeht und was sie immer wieder motiviert dranzubleiben.

Außerdem erfährst du, wie und wann es bei ihr klick gemacht hat und wie sie vorgegangen ist um 50 kg in ca. 1,5 Jahren zu verlieren.

Es warten tolle Tipps und Tricks auf dich und ein Gespräch mit einer sehr sympathischen und inspirierenden jungen Frau.

Meine Links:

LIFESTYLE SCHLANK Online Programm: https://shinecoaching.de/online-programm-lifestyle-schlank/

Podcastfolge Teilnehmerin Britta: https://shinecoaching.de/72-wie-britta-in-7-monaten-32-kg-abnahm/

Podcastfolge Teilnehmerin Trixi: https://shinecoaching.de/85-wie-trixi-es-schaffte-ohne-disziplin-und-willenskraft-aber-dafuer-mit-liebe-und-leichtigkeit-19kg-zu-verlieren/

Podcastfolge Teilnehmerin Julia: https://shinecoaching.de/137-wie-teilnehmerin-julia-in-10-wochen-lss-10-kg-abnimmt-und-gleichzeitig-an-psychischer-stabilitaet-zunimmt/

Dankbarkeits-App Daily Shine: https://shinecoaching.de/dailyshinedankbarkeitsapp/

Buch “Deine Gefühle wiegen mehr als du denkst”: https://www.amazon.de/Deine-Gef%C3%BChle-wiegen-mehr-denkst/dp/3767912937/ref=sr_1_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=julia+sahm&qid=1636966882&sr=8-2

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.