In dieser Folge verrate ich Dir aus welchem Grund unser Gehirn faul ist und was diese Faulheit mit Übergewicht zu tun hat. Du erfährst wie die Gewohnheiten entstehen, die zu Übergewicht führen und wie diese wieder aufgelöst werden können. Außerdem verrate ich Dir, wie Du Deine Gedanken konstruktiv steuern kannst und somit mit mehr Leichtigkeit und Freude einen „schlanken“ Lifestyle etablieren kannst.

Wenn dir diese erste Episode von meinem Podcast gefallen hat, würde ich mich sehr freuen, wenn du Lifestyle Schlank abonnierst und mir eine positive Bewertung hinterlässt. Vielen lieben Dank für Deine Unterstützung <3 Ich freu mich schon Dich in der nächste Episode wieder begrüßen zu dürfen. 

It’s your time to shine!

Deine Julia

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.