190 Wie du den Sprung in die Selbstständigkeit wagst und erfolgreich dein eigenes Business aufbaust

Heute spreche ich mit Alex Westhuis @business_blueprint.de.

Alex und ich kennen uns schon lange und er hat mir am Anfang meiner Karriere wertvolle Tipps mitgegeben, die mir in meiner Selbstständigkeit sehr weiter geholfen haben.

Kein Wunder, denn Alex kennt sich aus, hat er in seiner Karriere bei Salesforce und Elopage doch Einblicke in viele tausende Unternehmen sammeln dürfen.

Heute ist er selbstständig und berät Menschen dabei ihr Business-Potential zu analysieren und den Wert ihres Unternehmens richtig zu kommunizieren.

In dieser Folge erfährst auch du, wie du den Sprung in die Selbstständigkeit wagst und erfolgreich ein Business aufbaust.

Ein spannendes Interview mit einem sehr smarten und inspirierenden Gast, das auf keinen Fall verpassen solltest.

Link zu Alex:

Instagram: https://www.instagram.com/business_blueprint.de/

Meine Links:

Instagram: https://www.instagram.com/julia_shinecoaching/

kostenfreies Online Seminar “Das Kind in dir muss satt werden”: https://shinecoaching.de/webinar-kindheilung-emotionales-essen/

Warteliste Ausbildung Shine-Coach: https://shinecoaching.de/ausbildung-shine-coach/

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.