190 Wie du den Sprung in die Selbstständigkeit wagst und erfolgreich dein eigenes Business aufbaust

Heute spreche ich mit Alex Westhuis @business_blueprint.de.

Alex und ich kennen uns schon lange und er hat mir am Anfang meiner Karriere wertvolle Tipps mitgegeben, die mir in meiner Selbstständigkeit sehr weiter geholfen haben.

Kein Wunder, denn Alex kennt sich aus, hat er in seiner Karriere bei Salesforce und Elopage doch Einblicke in viele tausende Unternehmen sammeln dürfen.

Heute ist er selbstständig und berät Menschen dabei ihr Business-Potential zu analysieren und den Wert ihres Unternehmens richtig zu kommunizieren.

In dieser Folge erfährst auch du, wie du den Sprung in die Selbstständigkeit wagst und erfolgreich ein Business aufbaust.

Ein spannendes Interview mit einem sehr smarten und inspirierenden Gast, das auf keinen Fall verpassen solltest.

Link zu Alex:

Instagram

Meine Links:

Instagram

kostenfreies Online Seminar “Das Kind in dir muss satt werden”

Warteliste Ausbildung Shine-Coach

Abonniere meinen Podcast

Dein Podcast rund um die Themen persönliche Weiterentwicklung, körperliches Wohlbefinden und Selbstliebe.Was wir für eine schlanke Figur tun müssten, wissen wir wahrscheinlich alle, oder?