fbpx

84 Glücklich sein ist eine Entscheidung: Angie Berbuer ist der Beweis

Ich freue mich heute unglaublich, euch im Podcast eine unfassbar starke und inspirierende junge Frau vorzustellen.

@angieberbuer ist für mich der lebende Beweis dafür, dass wir in unserem Leben zwar nicht immer Einfluss darauf haben, welche Schicksalsschläge wir erleiden, aber dass wir immer die Wahl haben, wie wir mit diesen umgehen.

Angie verliert mit 21 Jahren bei einem Autounfall im November 2019 beide Beine.

Noch im Krankenhaus fasst sie den Entschluss, aus dieser Veränderung das Beste zu machen und anderen Menschen mit ihrer Geschichte Kraft und Motivation zu schenken.

Als hätte es die 21-jährige noch nicht hart genug getroffen, erlebt sie auch in ihrer Familie eine Enttäuschung nach der nächsten.

Um sich aus der Abhängigkeit ihrer Eltern zu lösen, schreibt sie dem Bürgermeister einen Brief und kommt so an eine eigene Wohnung, in der sie sich von nun an selbst um sich kümmert.

Was für viele gesunde 21-jährige schon eine Herausforderung ist, ist für Angie der größte Befreiungsschlag.

Ich bin immer noch sprachlos darüber, wie unglaublich stark ein Mensch sein kann und bewundere aus tiefstem Herzen Angies positive Lebenseinstellung.

Im Interview sprechen wir über den Unfall, ihre Einstellung zum Leben, zu sich selbst und zu ihrem Körper.

Niemand, der auf der Suche nach Inspiration und Motivation ist, sollte dieses Interview verpassen!

Wirklich!

Ich wünsche euch viel Spaß und Inspiration beim Zuhören.⁠

Links zu Angie:

Instagram: https://www.instagram.com/angieberbuer/

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCp4op-bkiWkVTcXURJZ2ZMA

Links zu mir:

Instagram: https://www.instagram.com/julia_shinecoaching/

Daily Shine Loslassen: https://shinecoaching.de/dailyshineloslassen/

LIFESYTLE SCHLANK Online Programm: https://shinecoaching.de/online-programm-lifestyle-schlank/

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.