fbpx

74 Wie du dich durch Mentaltraining von Schmerzen befreist

In der heutigen Episode von LIFESTYLE SCHLANK habe ich wieder einen ganz besonderen Interview Gast für dich, und zwar die liebe @honigperlenmelanie.

2015 erkrankte Melanie an einer chronischen Schmerzkrankheit, die sie über 300 Tage an unmenschlichen Kopfschmerzen leiden ließ.

Zu allem Übel führte diese Erkrankung dann auch noch zu einer Depression.

Wie Melanie es schaffe durch mentales Training sich von ihren Schmerzen zu befreien erzählt sie uns in diesem unglaublich spannenden Interview.

Außerdem gibt sie tolle Übungen und Tipps mit auf dem Weg, die uns helfen können an unserem Selbstwert und an unserer Selbstliebe zu arbeiten.

Ich wünsche dir wie immer ganz viel Inspiration und Freude beim Zuhören.

Links zu mir:

Instagram: https://www.instagram.com/julia_shinecoaching/

Upspeak: https://upspeak.de/de/female-empowerment-paket

LIFESTYLE SCHLANK Online Programm: https://shinecoaching.de/online-programm-lifestyle-schlank/

I-Land: https://shinecoaching.de/shine-i-land/

Links zu Melanie:

Instagram: https://www.instagram.com/honigperlenmelanie/

Blog: https://www.honigperlen.at/

Buch: https://www.honigperlen.at/honigperlen-nimm-die-geschenke-des-lebens-in-empfang/


Podcast: https://www.honigperlen.at/podcast/

Wenn du spürst, dass auch du beim Abnehmen Unterstützung benötigst, melde dich gerne jederzeit bei mir.

Wer ich bin?

Ich bin Julia Heilpraktikerin für Psychotherapie, Life Coach, Buchautorin, Podcasterin und professionelle Sportlerin.

Emotionales Essen Buch

Ich habe mich mit meinem Unternehmen Shinecoaching auf Gewichtsprobleme spezialisiert.

Unter dem Namen Lifestyle Schlank biete ich ein 10-wöchiges Online-Programm an, in dem ich dich in 10 Schritten ohne Sport und ohne Diät und dafür mit viel Selbstliebe auf deinem Weg zum Wunschgewicht ganz nah begleite.

Anstelle von Sport und Ernährungstipps setze ich jedoch an der Ursache des Übergewichts an und suche die Lösung dort, wo auch das Problem entstanden ist – im Kopf.

Das Gewichtsziel wird nicht künstlich durch einen straffen Diätplan erreicht, sondern durch inneres authentisches Gesundwerden.

Das Programm nutzt die Macht der Psychologie, um neue Gewohnheiten zu entwickeln, alte Überzeugungen abzulegen und dir zu einem natürlichen schlanken Lifestyle zu verhelfen.

Du erfährst die psychologischen Hintergründe, warum Diäten nicht funktionieren, was es mit emotionalem Essen auf sich hat und vor allem wie es dauerhaft aufgelöst werden kann.

Hier kannst du dich gerne näher über das Programm und den nächsten Start informieren.

Bei Fragen kannst du mich gerne jederzeit kontaktieren.

It's your time to shine

Deine Julia

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.