72 Wie Britta in 7 Monaten 32 kg abnahm

In der heutigen Podcast-Episode spreche ich mit der wunderbaren Britta und du erfährst wie sie in 7 Monaten 32kg abnahm.

Ihr kennt Britta vielleicht auch schon aus Folge 55.

Britta ist eine ehemalige Teilnehmerin aus meinem LIFESTYLE SCHLANK Online Programm und vor ein paar Tagen erhielt ich eine WhatsApp Nachricht von ihr:

“Guten Morgen Julia! Es ist soweit, ich hab die 70er Marke geknackt. Jetzt sind es 30 kg seit Januar und ich glaube, noch 700g bis zu einem normalen BMI 😊 Ich konnte es vorhin noch nicht richtig glauben, als ich auf der Waage stand, aber da ist tatsächlich ne 6 vorne! Liebe Grüße und immer noch vielen vielen Dank!”

Da es sich bei LIFESTYLE SCHLANK nicht um ein Diät-Programm handelt in dem man in 10 Wochen möglichst viel abnimmt und danach alles wieder so macht wie vorher, war es mir wichtig Britta noch einmal zu interviewen, um einen Einblick zu vermitteln wie es nach dem Programm weitergeht.

In diesem Interview sprechen wir darüber welcher Schalter sich während dem Programm bei Britta umgelegt hat, damit sie auch danach noch mit Leichtigkeit ihr Ziel weiter verfolgen konnte.

Wir sprechen über einen neuen Umgang mit Emotionen, über das Ablegen von alten Glaubenssätzen und über die Entstehung eines neuen Selbstbildes.

Außerdem erzählt uns Britta, wie sie es schaffte, dass ihr ihre neuen Gewohnheiten heute wie auf Autopilot ablaufen.

Wir sprechen aber auch darüber wie sie mit schlechten Tagen und Rückfällen umgeht.

Ich bin mir sicher, dass jeder ganz viel aus diesem Gespräch für sich mitnehmen kann!

Ich wünsche dir ganz viel Spass und viele Erkenntnisse beim Zuhören.

Its your time to shine 🙂


Wenn du spürst, dass auch du beim Abnehmen Unterstützung benötigst, melde dich gerne jederzeit bei mir.

Wer ich bin?

Ich bin Julia Heilpraktikerin für Psychotherapie, Life Coach, Buchautorin, Podcasterin und professionelle Sportlerin.

Emotionales Essen Buch

Ich habe mich mit meinem Unternehmen Shinecoaching auf Gewichtsprobleme spezialisiert.

Unter dem Namen Lifestyle Schlank biete ich ein 10-wöchiges Online-Programm an, in dem ich dich in 10 Schritten ohne Sport und ohne Diät und dafür mit viel Selbstliebe auf deinem Weg zum Wunschgewicht ganz nah begleite.

Anstelle von Sport und Ernährungstipps setze ich jedoch an der Ursache des Übergewichts an und suche die Lösung dort, wo auch das Problem entstanden ist – im Kopf.

Das Gewichtsziel wird nicht künstlich durch einen straffen Diätplan erreicht, sondern durch inneres authentisches Gesundwerden.

Das Programm nutzt die Macht der Psychologie, um neue Gewohnheiten zu entwickeln, alte Überzeugungen abzulegen und dir zu einem natürlichen schlanken Lifestyle zu verhelfen.

Du erfährst die psychologischen Hintergründe, warum Diäten nicht funktionieren, was es mit emotionalem Essen auf sich hat und vor allem wie es dauerhaft aufgelöst werden kann.

Hier kannst du dich gerne näher über das Programm und den nächsten Start informieren.

Bei Fragen kannst du mich gerne jederzeit kontaktieren.

It's your time to shine

Deine Julia



LIFESTYLE SCHLANK Online Programm
https://shinecoaching.de/online-programm-lifestyle-schlank/

Instagram
https://www.instagram.com/julia_shinecoaching/

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.