67 Wie du herausfindest wer du wirklich bist

In dieser Episode von LIFESYLE SCHLANK möchte ich gerne mit dir das Thema Glaubenssätze noch einmal vertiefen.

Ich möchte dir ihren Ursprung und ihre Auswirkungen auf jeden Lebensbereich erklären.

Wir Menschen lernen von klein auf das es in unserer Gesellschaft Regeln und Normen gibt, an die wir uns halten müssen und weil wir Angst haben sonst nicht akzeptiert zu werden, halten wir uns an diese Regeln, bis wir sie irgendwann für unsere eigenen Regeln halten.

So kommt es, dass wir oft gar nicht wissen, was wir eigentlich wirklich denken und fühlen wollen und sich daraus eine große Unzufriedenheit entwickelt, die wir meistens nicht mal erklären können.

Dieses Thema ist mir extrem wichtig, weil ich weiß, dass man sich gar nicht genug damit beschäftigen kann und das jede Beschäftigung mit dem Thema Glaubenssätze zu neuen Erkenntnissen führen kann, die unser ganzes Leben nachhaltig positiv verändern können.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Zuhören.

Kostenfreies und unverbindliches Online Seminar

LIFESTYLE SCHLANK Online Programm

Shine I – Land

Instagram

Abonniere meinen Podcast

Dein Podcast rund um die Themen persönliche Weiterentwicklung, körperliches Wohlbefinden und Selbstliebe.Was wir für eine schlanke Figur tun müssten, wissen wir wahrscheinlich alle, oder?