​56 Wie Lilian es geschafft hat ihre Bulimie und Magersucht zu besiegen

​​​Heute führe ich ein wunderschönes und offenes Gespräch mit einer wunderbaren und unglaublich mutigen Frau: Lilian von Human Essence.

Lilian erzählt uns, wie sie es aus eigener Kraft geschafft hat, ihren ganz eigenen individuellen Weg raus aus der Sucht zu finden.

Sie erzählt uns auch was die Gründe für ihren Essensdruck waren und was ihr geholfen hat nicht nur ihr Essverhalten zu verändern, sondern auch die Ursache dafür.

Es ist für mich immer wieder faszinierend, wie ähnlich sowohl die Auslöser, als auch die Verhaltensweisen der verschiedenen Essstörungen sind.

Und ich bin mir ganz sicher, dass wirklich jeder sehr viel aus Lilians Erfahrungen für sich mitnehmen kann.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Zuhören.

​LIFESTYLE SCHLANK Online Programm

Instagram

Abonniere meinen Podcast

Dein Podcast rund um die Themen persönliche Weiterentwicklung, körperliches Wohlbefinden und Selbstliebe.Was wir für eine schlanke Figur tun müssten, wissen wir wahrscheinlich alle, oder?