171 Wie du auch mit Wein und Schokolade gesund und schlank sein kannst – Interview mit @lizzi1402

In der heutigen Podcastfolge spreche ich mit Bloggerin @lizzi1402 darüber, warum gesunde Ernährung und Sport so viel mehr ist als einfach nur ein Mittel um „gut“ auszusehen.

Wir sprechen darüber, wie wir einen gesunden und fitten Körper haben können ohne dabei dogmatisch auf alles „leckere/ungesunde“ verzichten zu müssen.

Lizzi lebt selbst vor, wie ein Leben und ein Körper in Balance aussehen können und teilt ihre Erfahrungen und Learnings nicht nur im heutigen Podcastinterview, sondern auch auf ihrem Instagram Kanal.

Schaut also gerne mal bei ihr vorbei.

Jetzt wünsche ich euch aber erstmal ganz viel Spaß, Inspiration und neue Erkenntnisse bei diesem Interview mit dieser tollen Frau.

Links zu Lizzi:

Instagram

YouTube

Podcast

Meine Links:

Instagram

kostenfreies Online Seminar “Abnehmen ohne Diät und Sport, dafür mit viel Selbstliebe”

Abonniere meinen Podcast

Dein Podcast rund um die Themen persönliche Weiterentwicklung, körperliches Wohlbefinden und Selbstliebe.Was wir für eine schlanke Figur tun müssten, wissen wir wahrscheinlich alle, oder?