Angst vor dem Scheitern. Was tun?

Erfahre Methoden, um mit deiner Angst umzugehen.

Kannst du dich auch oft über kleine Erfolge beim Abnehmen gar nicht freuen, weil du schon wieder Angst vor dem Scheitern hast?

Oder fängst du vielleicht gar nicht an, an deinem Gewicht zu arbeiten, weil du dich nicht wieder selbst enttäuschen möchtest?

Dann ist diese Podcast Folge genau das Richtige für dich.

In dieser Folge verrate ich dir, warum du keine Angst vor dem Scheitern haben brauchst. Außerdem gebe ich dir konkrete Methoden an die Hand, wie du mit dieser Angst und mit Rückschlägen konstruktiv umgehen kannst.

 

Wenn Dir die Episode gefallen hat, freue ich mich über eine positive Bewertung und über einen netten und ehrlichen Kommentar bei Itunes oder darüber das Du den Podcast mit deinen Freunden, deiner Familie, bei Instagram oder Facebook teilst. 

Unter allen von Euch die mir bei Itunes eine Rezensionen hinterlassen oder den Podcast bei Instagram oder Facebook teilen, verlose ich mein Buch „ LIFESTYLE SCHLANK“ das am 23.07.2019 erscheinen wird.

Hier könnt ihr Euch das Buch schonmal anschauen: LIFESTYLE SCHLANK https://amzn.to/31Eff6N

Wenn ihr den Podcast teilt verlinkt unbedingt mein Facebook oder Instagram Profil, damit ich auch sehe, dass ihr den Podcast geteilt habt.

Facebook: https://www.facebook.com/shinecoaching.de/

Instagram: https://www.instagram.com/julia_shinecoaching/?hl=de

ONLINE-PROGRAMM

Du möchtest mir helfen das Online Programm zu optimieren dann bewerbe dich unter: Online Programm: https://shinecoaching.de/online-programm-lifestyle-schlank/

COACHING

Du möchtest gerne lernen die Dinge, über die ich in diesem Podcast spreche, aktiv in Deinem Leben umzusetzen? Genau dafür biete ich Coachings und Workshops an. Bei Interesse schreibe mir gerne einfach eine E-Mail an julia@shinecoaching.de oder vordere hier: https://juliasahm.typeform.com/to/o8Ah6X einen Rückruf an. Ich biete auch Coachings über Telefon oder Skype an, es macht also nichts, wenn Du nicht aus der Gegend bist.

 

Folge direkt herunterladen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.