135 Depressionen: Es kann jeden treffen – Ein Interview mit @fabian.niessl

In der heutigen Episode von LIFESTYLE SCHLANK spreche ich mit Influencer @fabian.niessl über seinen Weg raus bzw. mit Depressionen.

Wenn du auf @fabian.niessl gehst wirst du Bilder eines durchtrainierten, gebräunten Körpers und krasse Tattoos vorfinden.

Von außen würde niemand vermuten, dass Fabian bereits schon in jungen Jahren an Depressionen erkrankt ist, Medikamente nahm und mehrere stationäre Aufenthalte in Psychiatrien hinter sich hat.

Umso glücklicher macht es mich, dass Fabian so offen über seine Krankheit spricht und damit hilft das Krankheitsbild Depression zu enttabuisieren.

Im Interview gibt er uns ganz persönliche Einblicke über den Verlauf und die Behandlung der Erkrankung.

Wenn du selbst vermutest an Depressionen zu leiden oder es sogar schon weißt solltest du das Interview unbedingt hören.

Das Interview ist jedoch genauso wertvoll für Angehörige von Menschen, die unter Depressionen erkrankt sind.

Links zu Fabian:

Instagram

Buch

Meine Links:

Instagram

Buch

Kostenfreies Online-Seminar „Daily-Shine-Loslassen“

Abonniere meinen Podcast

Dein Podcast rund um die Themen persönliche Weiterentwicklung, körperliches Wohlbefinden und Selbstliebe.Was wir für eine schlanke Figur tun müssten, wissen wir wahrscheinlich alle, oder?