fbpx

132 Wie du es schaffst mutiger zu werden

In der heutigen Podcastfolge möchte ich mit dir darüber sprechen, warum es nicht die Herausforderungen sind, vor der wir uns fürchten sollten, sondern die Ordnung.

Wer mich kennt der weiß, dass ich ein großer Fan davon bin, regelmäßig die Komfortzone zu verlassen.

Warum das bedeutet auch mal etwas Unordnung in unserem Leben zuzulassen erkläre ich dir in dieser Folge.

Du erhältst außerdem konkrete kleine Übungen, um das Verlassen deiner Komfortzone zu regelmäßig zu trainieren.

Ich verrate dir außerdem, warum es meistens gar nicht so schlimm ist wie wir denken.

Meine Links:

Ich freue mich auch sehr über eine positive Bewertung bei iTunes: https://podcasts.apple.com/de/podcast/lifestyle-schlank-abnehmen-ohne-di%C3%A4t/id1458410331

Instagram: https://www.instagram.com/julia_shinecoaching/

Selbsttest Loslassen: https://shinecoaching.de/selbsttest-loslassen/

Podcastfolge 82: https://shinecoaching.de/82-warum-veraenderung-so-schwer-faellt-und-dennoch-so-wichtig-ist/

Podcastfolge 32: https://shinecoaching.de/32-wie-du-aus-deiner-komfortzone-rauskommst/

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.