fbpx

130 Wie Rückschläge beim Abnehmen helfen - Interview mit LIFESTYLE SCHLANK Teilnehmerin Lisa

In der heutigen Podcast-Episode spreche ich mit Lisa einer ehemaligen Teilnehmerin meines Online-Programms LIFESTYLE SCHLANK.⁠

Lisa leidet schon seit ihrer Kindheit unter ihrem Übergewicht.

Zwischenzeitlich nimmt sie durch gewisse Diäten 30 kg ab, hat diese jedoch schnell wieder drauf, weil sie mit der Diät lediglich das Symptom bekämpft, jedoch nicht an der Ursache für ihr Essverhalten arbeitet.

Das möchte sie mit der Teilnahme an meinem Programm ändern.

Im Podcast teilt sie mit uns ihre wichtigsten Erkenntnisse aus dem Programm.

Eine Erkenntnis ist zum Beispiel, dass sie endlich versteht, was mit dem Spruch „Der Weg ist das Ziel“ gemeint ist.

Lisa möchte ihr Wohlbefinden nicht länger an ihrem Gewicht festmachen und jetzt schon glücklich sein.

Eine weiteres wichtiges Learning aus dem Programm ist für sie der Umgang mit Rückschlägen. Was sie tut, um sich für Rückschläge nicht länger zu verurteilen verrät sie uns im Interview.

Ein wahnsinnig inspirierendes Gespräch mit einer tollen Frau, dass ihr auf keinen Fall verpassen solltet.

Meine Links:

Instagram: https://www.instagram.com/julia_shinecoaching/


LIFESTYLE SCHLANK Online Programm: https://shinecoaching.de/online-programm-lifestyle-schlank/

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.