fbpx

104 Psychosomatik: Wenn der Körper sagt, was die Seele will – Im Interview mit @lydia.zauberhaut

Heute spreche ich im Podcast mit der lieben @lydia.zauberhaut.

Lydia ist NLP-Coach, Reiki-Meisterin, Yoga-Teacher und Gründerin vom „Zauberhaut Podcast“.

Sie unterstützt Menschen mit Hautkrankheiten dabei, Körper, Geist und Seele zu verbinden, um die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Ähnlich wie ich, verfolgt Lydia einen ganzheitlichen Ansatz.

Hautkrankheiten sind ein Symptom dessen Ursache auch immer einen seelischen Hintergrund hat und sie können nicht einfach „nur“ mit ein paar Cremes und Salben behoben werden.

Deshalb geht Lydia in ihren Coachings auch immer den psychischen Faktoren auf den Grund.

In diesem spannenden Interview spreche ich mit Lydia über die Bedeutung von verschiedenen Hautkrankheiten, aber auch über die Bedeutung von Übergewicht.

Außerdem sprechen wir über den Einfluss unseres Unterbewusstseins und wie wir effektiv mit ihm zusammenarbeiten können.

Ein wirklich sehr spannendes Interview, das du auf keinen Fall verpassen solltest.

Ich wünsche dir wie immer ganz viel Inspiration und viele neue Erkenntnisse beim Zuhören.

Links zu Lydia:

Webseite: https://www.zauberhaut.coach/

Transformations-Reise: https://www.zauberhaut.coach/transformations-reise/

Instagram: https://www.instagram.com/lydia.zauberhaut/

Meine Links:

LIFESTYLE SCHLANK kostenfreies Online Seminar: https://shinecoaching.de/lifestyle-schlank-webinar/

Instagram: https://www.instagram.com/julia_shinecoaching/

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.