Lifestyle Schlank – Dein Podcast rund um die Themen persönliche Weiterentwicklung, körperliches Wohlbefinden und Selbstliebe.

Was wir für eine schlanke Figur tun müssten, wissen wir wahrscheinlich alle, oder?

  • Weniger essen und mehr Bewegung.
  • Warum tun wir das dann nicht einfach?
  • Das verrate ich Dir hier in diesem Podcast.

Übergewicht ist weder das Resultat von Unwissenheit, Faulheit oder Willensschwäche. Vielmehr ist es ein Symptom Deines Körpers, der Dir signalisiert: Etwas stimmt nicht!

Aus diesem Grund gehen wir in diesem Podcast zusammen auf Entdeckungsreise und erkunden die individuelle Ursache Deines Übergewichts. Viel wichtiger ist jedoch, dass wir gemeinsam nach einer Lösung suchen, und zwar dort wo Du bisher noch nicht geschaut hast. Denn die Lösung befindet sich weder im Kühlschrank noch auf dem Laufband – sondern in Deinem Kopf.

Lifestyle schlank verbindet Wissen und Inspiration rund um das Thema persönliche Weiterentwicklung, körperliches Wohlbefinden und Selbstliebe. Es erwarten dich Life-Coaching-Tipps, Interviews, Mentalübungen und jede Menge Motivation.

Bekannt aus

Abonniere meinen Podcast

Dein Podcast rund um die Themen persönliche Weiterentwicklung, körperliches Wohlbefinden und Selbstliebe. Was wir für eine schlanke Figur tun müssten, wissen wir wahrscheinlich alle, oder?

Du hast eine Frage oder einen Themenwunsch?

Hast du eine Idee oder einen Vorschlag für eine neue Podcastfolge? Oder hast du eine Frage, die du von mir im Podcast beantwortet haben möchtest? Ich freu mich auf deine Inspiration!

Kundenbewertungen

Über Julia

Julia Sahm, ist Life-Coach, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Bestsellerautorin, Podcasterin und Entwicklerin des erfolgreichen Coaching-Programms „Lifestyle schlank“.

Mit ihrem Coaching-Konzept setzt am Kern von Übergewicht an, anstatt mit Diäten immer nur dessen Symptome zu bekämpfen. Mit ih­rer Arbeit hat sie bereits Tausenden von Menschen geholfen, ein liebevolleres und ent­spannteres Verhältnis zu ihrem Körper, ihrem Essverhalten und vor al­lem zu sich selbst aufzubauen.