229 10 kg leichter in 10 Wochen: Wie du durch das Auflösen deiner Glaubenssätze erfolgreich abnimmst!

In der heutigen Podcastfolge spreche ich mit Angela einer ehemaligen Teilnehmerin aus meinem 10-wöchigen Coaching Programm Lifestyle schlank.

Angela ist 36 Jahre alt und wird bereits in der Grundschule auf Grund von ihrem Körper schwer gemobbt.

Dadurch entwickeln sich schwerwiegende Glaubenssätze wie “ich bin nicht gut genug”, “ich bin dumm” oder “ich muss mich anstrengen, um gemocht zu werden”.

Bis sie sich im Programm anmeldet durchläuft sie die typische Diätkarriere mit anschließendem JoJo-Effekt.

Heute ist ihr klar, warum der nachhaltige Erfolg bisher ausblieb.

Im Interview verrät sie, was sie diesmal anders gemacht hat und was ihr geholfen hat, 10 kg mit großer Leichtigkeit abzunehmen und was sie so sicher macht, das Gewicht auch weiterhin zu halten.

Ein inspirierendes Gespräch mit einer wunderbaren Frau das du auf keinen Fall verpassen solltest.

Ich wünsche dir wie immer viel Freude und viele neue Erkenntnisse beim Zuhören.

Meine Links:

Abonniere meinen Podcast

Dein Podcast rund um die Themen persönliche Weiterentwicklung, körperliches Wohlbefinden und Selbstliebe.Was wir für eine schlanke Figur tun müssten, wissen wir wahrscheinlich alle, oder?