In dieser Episode spreche ich darüber was Glaubenssätze sind und wie diese dein Vorhaben abzunehmen oft unterbewusst sabotieren.

Erfahre wie Glaubenssätze entstehen, welche Auswirkungen sie haben und was du tun kannst, um sabotierendem Glaubenssätze zu entlarven und neue motivierende Glaubenssätze zu erschaffen.

Hast Du das Prinzip von Glaubenssätzen einmal wirklich verstanden, wirst du erstaunt sein welche Auswirkungen es auf dich und dein Leben haben wird. Und natürlich auch auf dein Gewicht.

Ich wünsche dir ganz viel Spass beim Zuhören.

Wenn Dir die Episode gefallen hat, freue ich mich über eine positive Bewertung und über einen netten und ehrlichen Kommentar bei Itunes oder darüber das Du den Podcast mit deinen Freunden, deiner Familie oder bei Instagram oder Facebook teilst.

Mehr Inspiration und Motivation findest Du auch auf Instagram unter https://www.instagram.com/julia_shinecoaching/?hl=de

Ein Selbsttest zum Thema emotionales Essen findest Du unter: https://shinecoaching.de/typentest/

Eine kostenfreie Audio-Mentalübung, die Dir helfen wird eine echte Entscheidung im Bezug auf Dein Gewicht zu treffen, findest Du unter: https://shinecoaching.de/geschenke/

Mein Buch: LIFESTYLE SCHLANK findest Du unter:

https://www.amazon.de/Lifestyle-Schlank-Selbstcoaching-Coaching-Audio%C3%BCbungen/dp/3767912546/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=lifestyle+schlank&qid=1558602636&s=books&sr=1-1-catcorr

Du möchtest gerne lernen die Dinge, über die ich in diesem Podcast spreche, aktiv in Deinem Leben umzusetzen? Genau dafür biete ich Coachings und Workshops an. Bei Interesse schreibe mir gerne einfach eine E-Mail an julia@shinecoaching.de oder rufe mich auch gerne einfach an meine Telefonnummer findest du auf www.shinecoaching.de

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.