fbpx

Das Unterbewusstsein spielt beim Abnehmen eine große Rolle

Vielen Dank, dass du dich für die kostenlose Audiomental-Übung entschieden hast. 

Ich freue mich riesig, dass du bereit bist dein Ziel Schritt für Schritt zu visualisieren. Du wirst sehen, dass hilft dir nicht nur motivierter zu werden, sondern auch dein Unterbewusstsein zur Mitarbeit zu animieren. 

Wenn, du das Thema intensiv bearbeiten möchtest, dann ist das LIFESTYLE SCHLANK Online-Programm vielleicht genau das richtige für dich. In diesem Online-Programm führe ich dich in 10 Schritten OHNE DIÄT und OHNE SPORT zu deinem neuen schlanken Lifestyle.


Ziel von LIFESTYLE SCHLANK ist es:

1. Das du die emotionalen Gründe, die sich hinter deinem Essverhalten verbergen verstehst und dass du neue Methoden lernst, um mit deinen Emotionen anders umzugehen.

2. Neue Gewohnheiten zu erschaffen und alte Muster hinter dir zu lassen

3. Dich von negativen und blockierenden Gedanken zu befreien

4. Den Glauben an dich und deine Fähigkeiten zu stärken

5. Eine gesunde Balance rund um das Thema Essen und Bewegung zu etablieren

6. Dein Unterbewusstsein auf einen schlanken Lifestyle zu programmieren, so dass das Abnehmen zu einem automatischen Prozess wird

7. Ein normales Verhältnis zum Essen aufzubauen, sodass deine Gedanken nicht mehr ständig um das Thema kreisen

8. Dein Durchhaltevermögen mental zu trainieren, damit du nicht nach ein paar Wochen wieder einknickst.

9. Das es „klick“ macht und du deine Einstellung zu diesem Thema nachhaltig änderst, damit nicht wie sonst der JoJo-Effekt eintritt

10. Deine Selbstliebe und dein Selbstvertrauen zu stärken


Für Inspirationen rund um das Thema persönliche Weiterentwicklung, körperliches Wohlbefinden und Selbstliebe, freue ich mich, wenn Du meinen Podcast abonnierst oder mir bei Instagram folgst.

Zum LIFESTYLE SCHLANK ONLINE-PROGRAMM