Wie du in 6 Schritten deinen Traumjob manifestierst

  • Bist du unglücklich mit deiner aktuellen beruflichen Situation?
  • Möchtest du dich beruflich weiterentwickeln, weißt aber noch nicht in welche Richtung?
  • Möchtest du dich gerne selbstständig machen, traust dich aber nicht?
  • Leidest du unter Selbstzweifeln und Ängsten bezüglich deiner beruflichen Zukunft?

Dann ist mein kostenfreier Workshop

“Wie du in 6 Schritten deinen Traumjob manifestierst” genau das richtige für dich.

14. September 2023 um 20 Uhr

*Wenn du nicht live mit dabei sein kannst, dann melde dich trotzdem gerne an, denn dann bekommst du im Anschluss an das Seminar automatisch eine E-Mail mit dem Aufzeichnungslink zugesendet.

Bekannt aus:

In diesem Workshop lernst du…

  • die sechs Schritte der Manifestation kennen und anwenden, damit du dir eine richtig erfüllte und sinnhafte berufliche Zukunft kreieren kannst.
  • wie du Blockaden und Ängste auflöst.
  • wie du deine Berufung findest.
  • wie du das Gesetz der Anziehung nutzt, um dir deinen Traumjob zu manifestieren. 
  • wie du die Macht der Visualisierung nutzt.

Ich gebe dir eine konkrete 6-Schritte-Anleitung mit auf den Weg, die dir helfen wird, beruflich auf neue Ideen zu kommen. Außerdem erhältst du einen Leitfaden, wie du diese Ideen erfolgreich umsetzen kannst. Gemeinsam werden wir zudem eine transformative Visualisierungsübung durchführen, die deine Ideen und Pläne tief in dein Unterbewusstsein verankert.

14. September 2023 um 20 Uhr

*Wenn du nicht live mit dabei sein kannst, dann melde dich trotzdem gerne an, denn dann bekommst du im Anschluss an das Seminar automatisch eine E-Mail mit dem Aufzeichnungslink zugesendet.

Ich selbst habe auch einmal gedacht, dass ich den “normalen” und vermeintlich sicheren Weg gehen muss. Ich habe BWL studiert, lange im Marketing gearbeitet und zuletzt unser Familienunternehmen mit mehr als 40 Mitarbeitern geleitet. 


Bis mir aufgefallen ist, dass ich nicht glücklich bin und dass dieses Leben gar nicht das Leben ist, was ich leben möchte.

Vor einigen Jahren habe ich erkannt, dass ich mir die Grenzen und Regeln in meinem Leben selbst gesetzt hatte und deshalb auch selbst dafür verantwortlich war, dass meine Träume unerfüllt blieben.


Diese Erkenntnis führte mich dazu, endlich auf mein Herz zu hören und meiner Berufung zu folgen. Was seitdem alles in meinem Leben passiert ist, ist einfach unglaublich

Ich habe zwei Bücher veröffentlicht, drei Online-Programme entwickelt, eine App herausgebracht, ein Haus in Thailand gebaut, den vierten Platz bei der Europameisterschaft gemacht und einen der erfolgreichsten Podcasts in Deutschland gelauncht.


Ich habe Tausende von Menschen dabei unterstützt, aus der Diätfalle auszubrechen und sich selbst zu finden.

Auf meinem eigenen Weg waren es vor allem 6 ganz bestimmte Schritte, die mir geholfen haben, beruflich mein Traumleben zu erschaffen und  genau diese Schritte möchte ich in diesem Workshop gerne mit dir teilen.


14. September 2023 um 20 Uhr

*Wenn du nicht live mit dabei sein kannst, dann melde dich trotzdem gerne an, denn dann bekommst du im Anschluss an das Seminar automatisch eine E-Mail mit dem Aufzeichnungslink zugesendet.

Bekannt aus:

Zum Ablauf 

 

Bei einem Online-Seminar kannst du bequem über den Browser teilnehmen. Du musst keine weiteren Programme installieren.

Nach der Registrierung und kurz vor Beginn des Online-Seminars wird dir eine E-Mail mit dem Link zur Teilnahme zugeschickt.

Vor dem Start des Online-Seminars klickst du einfach auf den Link aus der E-Mail und bist dabei.

Bitte schaue auch unbedingt in deinem Spam-Ordner nach, solltest du die E-Mail nicht gleich erhalten.

Das Online-Seminar für "Wie du in 6 Schritten deinen Traumjob manifestierst" ist live. Du wirst mich über eine Webcam sehen und kannst mir deine Fragen über eine Chatfunktion stellen. Dich selbst wird man nicht sehen oder hören. Das Seminar wird ca. 1,5 Stunden dauern; am Ende beantworte ich all eure Fragen.

Wenn du vor, während oder nach dem Online Seminar noch Fragen hast, melde dich einfach. Ich beantworte dir gerne deine Frage.

Deine Julia

Über Julia

Ich bin Julia Sahm, Life Coach, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Bestseller-Autorin, Podcasterin und Entwicklerin des innovativen Coaching-Programms „Lifestyle Schlank“.


Ich habe es mir zur Mission gemacht, die Diätindustrie zu revolutionieren.


Deshalb setzt mein Coachingkonzept am Kern von Übergewicht an, anstatt mit Diäten immer nur die Symptome zu bekämpfen.


Ich habe schon Tausenden von Menschen geholfen, ihr Wunschgewicht auf eine mühelose und liebevolle Weise zu erreichen und dauerhaft zu halten.

Besuche mich auch gerne auf Social Media

Mein kostenfreier Podcast könnte dir außerdem gefallen



Der Podcast LIFESTYLE SCHLANK verbindet Wissen und Inspiration rund um das Thema persönliche Weiterentwicklung, körperliches Wohlbefinden und Selbstliebe. Es erwarten dich Life-Coaching-Tipps, Interviews, Mentalübungen und jede Menge Motivation.