Ich selbst bin ein sehr neugieriger Mensch und liebe es Fragen zu stellen.

Deshalb freue ich mich auch immer, wenn ich ab und zu diejenige sein darf, die Fragen beantwortet.

Gerne kannst du deine Frage an [email protected] -stellen und meine Assistentin Julia – ja sie heißt auch Julia :)) – oder ich antworten dir so schnell wie möglich.

Gerne kannst du mir auch eine private Nachricht bei Instagram stellen, dort kann ich dir eine ausführliche Antwort per Sprachnachricht schicken.

Wir freuen uns über jede Frage 🙂

Julia Sahm

Life Coach, Podcasterin & Autorin

Julia Hofmann

Shine support-Angel & beste Assistentin <3

Feedback

Friederike (-5kg)

Was war das LIFESTYLE SCHLANK Online Programm für eine Erfahrung für dich? Was hast du gelernt? Es ist für mich immer noch so schwer in Worte zu fassen, wie stark sich meine Einstellung so grundlegend von „ich schaffe das sowieso nicht“ zu „ich werde mein Ziel erreichen“ gewandelt hat. Im Alltag überrasche ich mich selbst, […]

Kontakt

Julia ist super authentisch und so liebenswert und glaubwürdig! Sie ist zu jeder Zeit erreichbar und man kann mit absolut jeder Frage, jedem Anliegen auf sie zukommen. Sie hat für alles eine so einleuchtende Antwort und erklärt die Dinge sehr anschaulich.