Du hast Fragen zum I Land?

Ich selbst bin ein sehr neugieriger Mensch und liebe es Fragen zu stellen. Deshalb freue ich mich auch immer, wenn ich ab und zu diejenige sein darf, die Fragen beantwortet. 

Hier beantworte ich dir schon einmal die häufigsten Fragen. Solltest du weitere Fragen haben, freue ich mich auch von dir persönlich zu hören. 

Kann ich mich jeder Zeit anmelden?

  • Ja. Du kannst dich jeder Zeit anmelden und sofort loslegen.
  • Was mache ich wenn ich während des Programms eine inhaltliche oder technische Frage habe?
  • Du kannst mich sowohl in den Live-Sessions als auch über ein Q&A Formular ansprechen und ich antworte dir gerne auf deine Fragen. 
  • Wie oft und wann finden die Live Session statt?
  • Die Live-Sessions finden einmal im Monat statt. Das Datum erfährst du immer mit ca. 3 Wochen Vorlauf. 
  • Was mache ich wenn ich eine Live Session verpasse?
  • Die Live Sessions werden aufgezeichnet und du kannst dir im Nachhinein immer die Aufzeichnungen anschauen.

Wann ist das I-Land das richtige Programm für mich und wann das LIFESTYLE SCHLANK Programm? 

  • Wenn du abnehmen möchtest, ist das LIFESTYLE SCHLANK Programm zunächst das richtige für dich. Hier lernst du Methoden kennen um dein Gewichtsproblem ganzheitlich und nachhaltig zu lösen. Wenn du dich nach den 10 Wochen weiterhin mit Themen der Persönlichkeitsentwicklung beschäftigen möchtest, ist das I-Land das richtige Anschlussprogramm um kontinuierlich an dir zu arbeiten. 
  • Wenn du weniger Probleme mit deinem Gewicht oder Essverhalten hast, dich jedoch in anderen Lebensbereichen weiterentwickeln möchtest und die 12 Abenteuer auf dem I-Land Neugier und Lust auf Veränderung in dir wecken, dann ist das I-Land das richtige für dich. Du kannst dir das I-Land wie dein persönliches „mentales Fitnessstudio“ vorstellen, in dem du dich immer wieder mit dir selbst verbindest deine Persönlichkeit trainierst und diese so weiterentwickelst.

Brauche ich für die Mentalübungen Vorkenntnisse?

  • Nein, du brauchst keinerlei Erfahrung in diesem Bereich mitbringen. Das Programm leitet dich Schritt für Schritt an. Es ist kinderleicht und kann von jedermann erlernt werden. „Mentaltraining“ ist eine wissenschaftlich fundierte Methode, um leichter und schneller neue Gewohnheiten zu etablieren und alte schädliche Muster hinter sich zu lassen.

Wo finde ich den Login-Bereich? 

Deine Frage ist noch nicht beantwortet?

  • Dann freue ich mich hier von dir zu hören

Wie lange habe ich Zugriff auf die Inhalte?

  • Lebenslang