fbpx


Du hast Fragen zum LIFESTYLE SCHLANK Online Programm?

Ich selbst bin ein sehr neugieriger Mensch und liebe es Fragen zu stellen. Deshalb freue ich mich auch immer, wenn ich ab und zu diejenige sein darf, die Fragen beantwortet. 

Hier beantworte ich dir schon einmal die häufigsten Fragen. Solltest du weitere Fragen haben, freue ich mich auch von dir persönlich zu hören. 

Was mache ich wenn ich während des Programms eine inhaltliche oder technische Frage habe?

  • Du kannst mich sowohl in den Live-Sessions als auch über die Whats-App-Gruppe persönlich ansprechen und ich antworte dir gerne auf deine Fragen. 

Was mache ich wenn ich eine Live Session verpasse?

  • Die Live Sessions werden aufgezeichnet und du kannst dir im Nachhinein immer die Aufzeichnungen anschauen. 

Wie viel Zeit brauche ich für die Aufgaben im Programm?

  • Wenn du dir täglich 20 Minuten Zeit dafür nimmst solltest du mit den Aufgaben gut zurechtkommen. 

Wie unterscheidet sich das Programm von Buch und Podcast?

  • Zusätzlich zu den Übungen im Buch findest du im Programm sowohl weitere Coaching-Übungen, konkrete To-Dos, als auch sehr viel mehr Audio-Mentalübungen. Der größte Unterschied ist jedoch zum einen der persönliche Kontakt zu mir. Ich gehe im Programm persönlich auf deine Fragen ein, helfe dir die Themen noch zu vertiefen, gebe zusätzliche Denkanstöße und fange dich bei Rückschlägen wieder auf. Zum anderen hast du Zugang zu einer Gemeinschaft die sich ebenfalls gegenseitig unterstützt und motiviert. 

Wann ist das LIFESTYLE SCHLANK Programm das richtige für mich und wann das I-Land.

  • Wenn du abnehmen möchtest, ist das LIFESTYLE SCHLANK Programm zunächst das richtige für dich. Hier lernst du Methoden kennen um dein Gewichtsproblem ganzheitlich und nachhaltig zu lösen. Wenn du dich nach den 10 Wochen weiterhin mit Themen der Persönlichkeitsentwicklung beschäftigen möchtest, ist das I-Land das richtige Anschlussprogramm um kontinuierlich an dir zu arbeiten. 
  • Wenn du keine Probleme mit deinem Gewicht oder Essverhalten hast, dich jedoch in anderen Lebensbereichen weiterentwickeln möchtest und die 12 Abenteuer auf dem I-Land Neugier und Lust auf Veränderung in dir wecken, dann ist das I-Land das richtige für dich. Du kannst dir das I-Land wie dein persönliches "mentales Fitnessstudio" vorstellen, in dem du dich immer wieder mit dir selbst verbindest deine Persönlichkeit trainierst und diese so weiterentwickelst.

Brauche ich für die Mentalübungen Vorkenntnisse?

  • Nein, du brauchst keinerlei Erfahrung in diesem Bereich mitbringen. Das Programm leitet dich Schritt für Schritt an. Es ist kinderleicht und kann von jedermann erlernt werden. „Mentaltraining“ ist eine wissenschaftlich fundierte Methode, um leichter und schneller neue Gewohnheiten zu etablieren und alte schädliche Muster hinter sich zu lassen.

Deine Frage ist noch nicht beantwortet?

  • Dann freue ich mich hier von dir zu hören


-zurück-