Wie du Ängste loslassen kannst und was das mit Abnehmen zu tun hat.

So las ich unzählige Bücher, forschte mich durchs Internet, befragte Ärzte und Psychologen zu dem Thema. Eine Lösung blieb jedoch lange aus.

Erst Jahre später, während meiner Coaching-Ausbildung, ging mir eines Tages das entscheidende Licht auf: Disziplin ist nicht die Stellschraube, die über eine schlanke Figur entscheidet – die wichtigste Stellschraube ist das eigene Denken! Das eigene Mindset!

Und plötzlich sprudelte ich über vor Ideen, wie ich Menschen wirklich helfen kann, die Gewicht dauerhaft verlieren wollen.

Damit war die Idee zu Shine Coaching geboren.

In Podcast Folge 34 spreche ich darüber wie Ängste enstehen und wie wir sie loslassen können. 

Passend zum Thema möchte ich eine neue Affirmation mit dir teilen. 

„ich bin stark und kann das“

Damit du regelmäßig an diese Affirmation erinnert wirst, kannst du dich hier in das Affirmations-Memo eintragen.

Affirmations-Memo

Verteilt auf ein paar Wochen erhältst du 4 E-Mails, die dich immer wieder an die Affirmation des Monats erinnern sollen.

Abonniere meinen Podcast

Dein Podcast rund um die Themen persönliche Weiterentwicklung, körperliches Wohlbefinden und Selbstliebe. Was wir für eine schlanke Figur tun müssten, wissen wir wahrscheinlich alle, oder?

Social Media

Besuche mich auch gerne auf Social Media