Kalorienbedarf-Formel

Vielen Dank, dass Du Dich für die kostenlose Kalorienbedarf-Formel entschieden hast.

Ich freue mich riesig, dass Du bereit bist Dich mit Deinem Ernährungsverhalten noch einmal ganz neutral auseinandersetzten möchtest.

Wenn du etwas an deinem Essverhalten ändern möchtest und dabei persönliche Unterstützung suchst, könnte mein 10-wöchiges individuell betreutes Online-Coaching-Programm „Lifestyle Schlank“ das Richtige für dich sein. In diesem Programm unterstütze ich Menschen dabei, ihr inneres Kind zu heilen, emotionales Essen aufzulösen, ihre Selbstliebe zu stärken und einen ganz eigenen, auf ihre Bedürfnisse angepassten Plan zu erstellen, der sie ohne Diät zum Wunschgewicht führt.

Zusätzliche Inspiration und Motivation rund um das Thema, findest auch auf meinem kostenlosen Podcast LIFESTYLE SCHLANK und auch bei Instagram.

Ganz liebe Grüße,

Deine Julia