Dein Geschenk

Wenn es sich dein Gehirn vorstellen und dein Herz daran glauben kann, dann kannst du es auch erreichen.

-Muhammad Ali -


Ein Ziel ist dazu da deinem Leben und deinen Taten eine Richtung zu geben.


Stelle dir vor du möchtest am Bahnhof eine Fahrkarte lösen. Der Mann am Schalter fragt Dich wohin es gehen soll und Du antwortest: "Ich weiss es nicht!" Der Mann wird Dich wahrscheinlich verdutzt anschauen und sagen: "Ohne klare Angabe kann ich Ihnen keine Fahrkarte verkaufen".


Nehme diese Geschichte als Metapher für Dich und dein Unterbewusstsein. Dabei ist Dein Unterbewusstsein der Bahnangestellte, der dir nicht helfen kann ohne dass du ihm sagst wo es hin gehen soll.


Sobald Du Deinem Unterbewusstsein ein klares Ziel vorgibst, programmierst du es automatisch dazu alle Möglichkeiten wahrzunehmen, die Dich deinem Ziel näher bringen werden.

​​

Diese Audio-Trance-Übung hilft dir dabei dein Ziel fest in deinem Unterbewusstsein zu verankern.  


Was ist eine Trance-Übung?


Hast du bei einem Problem oder einer Entscheidung schon mal den Ratschlag „schlaf drüber“ bekommen?


Bestimmt, oder?


Weißt du warum man das so sagt?


Das sagt man, weil sich dein bewusster Verstand ausruht, wenn du schläfst. Dein Verstand hat wenn Du schläfst sozusagen Urlaub und Dein Unterbewusstsein übernimmt die Vertretung.

dein Unterbewusstsein träumt wild vor sich her und bewirkt damit, dass du Geschehnisse verarbeitest.

Aus diesem Grund kann dir dein Unterbewusstsein auch so gut helfen, Entscheidungen zu treffen.

Eine Trance kannst du dir jetzt, wie den Zustand des Schlafens vorstellen, in dem Dein Verstand einfach mal Pause hat und dein Unterbewusstsein die Arbeit übernimmt.

In einem Trancezustand bist du jedoch nicht völlig weggetreten, sowie Du das vielleicht von Showhypnose aus dem Fernsehen kennst.

Ein Trancezustand ist viel mehr ein Zustand, indem du völlig entspannt bist und einmal versucht deinen Verstand für einen Moment auszuschalten.


In dieser Audio-Trance-Übung leite ich dich Schritt für Schritt dazu an dein Ziel mit allen Sinnen zu visualisieren. 


Du musst nichts dabei tun außer Dir einen ruhigen Ort zu suchen und meinen Worten zu lauschen. Du kannst nichts falsch machen und es kann auch nichts passieren.


Sei gespannt und entspannt.


Ich wünsche dir ganz viel Spass dabei....

Ich nehme Deinen Datenschutz sehr ernst. Erfahre mehr darüber in meiner Datenschutzerklärung