Dein Geschenk

Du hast Dir schon so oft vorgenommen abzunehmen?

Hast sogar schon oft damit begonnen, aber dann hat Dich irgendetwas wieder vom Weg abgebracht?

Du möchtest heute endlich eine Entscheidung treffen, an der es nichts mehr zu rütteln gibt?

Eine Entscheidung, die es nicht zu lässt, dass Du vom Weg abkommst?


Dann kann Dir diese Audio-Trance-Übung dabei helfen, genau diese Entscheidung heute zu fällen.


Was ist eine Trance-Übung?


Hast Du bei einem Problem oder einer Entscheidung schon mal den Ratschlag „schlaf drüber“ bekommen?


Bestimmt, oder?


Weißt Du warum man das so sagt?


Das sagt man, weil sich Dein bewusster Verstand ausruht, wenn du schläfst. Dein Verstand hat wenn Du schläfst sozusagen Urlaub und Dein Unterbewusstsein übernimmt die Vertretung.

Dein Unterbewusstsein träumt wild vor sich her und bewirkt damit, dass du Geschehnisse verarbeitest.

Aus diesem Grund kann Dir Dein Unterbewusstsein auch so gut helfen, Entscheidungen zu treffen.

Eine Trance kannst Du Dir jetzt, wie den Zustand des Schlafens vorstellen, in dem Dein Verstand einfach mal Pause hat und Dein Unterbewusstsein die Arbeit übernimmt.

In einem Trancezustand bist Du jedoch nicht völlig weggetreten, sowie Du das vielleicht von Showhypnose aus dem Fernsehen kennst.

Ein Trancezustand ist viel mehr ein Zustand, indem Du völlig entspannt bist und einmal versucht Deinen Verstand für einen Moment auszuschalten.


In dieser Audio-Trance-Übung leite ich Dich dazu an eine echte Entscheidung im Bezug auf Deinen Körper zu treffen.

Du musst nichts dabei tun außer Dir einen ruhigen Ort zu suchen und meinen Worten zu lauschen. Du kannst nichts falsch machen und es kann auch nichts passieren.


Sei gespannt und entspannt.


Ich wünsche Dir ganz viel Spass dabei....

Ich nehme Deinen Datenschutz sehr ernst. Erfahre mehr darüber in meiner Datenschutzerklärung