81 Wie Greta Silver mit 66 Jahren 16 kg abnimmt und zum YouTube-Star wird

„Von 30 bis 60 Jahre ist es genau so lang wie von 60 bis 90.“

Als ich dieses Zitat von Greta Silver (@greta.silver) zum ersten Mal hörte, dachte ich: „Die muss ich in meinem Podcast interviewen!“.

Greta ist 72 Jahre alt und der absolute ober Hammer! Mit 66 Jahren startet sie ihren eigenen YouTube Kanal, um Menschen die Angst vor dem älter werden zu nehmen.

Mittlerweile ist Greta 72 Jahre erfolgreiche, Podcasterin, doppelte Spiegel Bestseller Autorin, Kolumnistin und Keynote-Speakerin.

Mit den Interviews in meinem Podcast möchte ich Menschen immer wieder inspirieren, dass zu schaffen was sie sich vielleicht im Moment noch nicht zu trauen.

Greta ist mal wieder der lebende Beweis dafür, dass wir alles schaffen können, wenn wir einfach nur bereit sind die Schritte zu gehen.

Im Interview sprechen wir über ihren Weg von der dreifachen Familienmutter und Hausfrau, zur PR-Agenturchefin mit 40, zum YouTube Star mit 66.

Wir sprechen darüber, wie man eigene Begrenzungen auflöst, Verantwortung übernimmt, seine Ansprüche ans Leben erhöht und sich auf Neues einlässt.

Außerdem räumt Greta in diesem Interview ein für alle Mal mit dem Glaubenssatz “im Alter kann man nicht mehr abnehmen” auf. Denn sie hat mit über 60 Jahren noch 16kg abgenommen.

Ich kann den ganzen Input von diesem Interview hier unmöglich in ein paar Worten zusammenfassen. Es war einfach ein unfassbar inspirierendes, mutmachendes, motivierendes Interview, dass voller Energie und Lebensfreude steckt.

Ich wünsche euch viel Spaß und Inspiration beim Zuhören.

Wie immer würde ich mich auch sehr freuen, wenn ihr in den Kommentaren eure Gedanken/Learnings aus dem Interview mit mir teilt 😊

Links zu Greta:

Webseite

YouTube

Podcast

Bücher

Links zu mir:

Instagram

LIFESTYLE SCHLANK Online Programm

Webseite

Abonniere meinen Podcast

Dein Podcast rund um die Themen persönliche Weiterentwicklung, körperliches Wohlbefinden und Selbstliebe.Was wir für eine schlanke Figur tun müssten, wissen wir wahrscheinlich alle, oder?