​Bonus:Wie du durch Meditation und Mentaltraining abnehmen kannst

Immer wieder werde ich gefragt was Meditation und Mentaltraining mit Abnehmen zu tun haben.

In der heutigen Bonus-Episode möchte ich dir genau erklären, wie Meditation und Mentaltraining genutzt werden können, um deinen Weg zum Wunschgewicht zu beschleunigen und zu vereinfachen.

Du erfährst wie du durch mentales Training schneller Gewohnheiten bilden und festigen kannst, und wie es dir außerdem hilft emotionales Essen zu verringern.

Außerdem erkläre ich dir, warum Disziplin und Willenskraft nicht dir richtige Schraubstelle sind, um abzunehmen und vor allem nicht, um dein Gewicht langfristig zu halten.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß und neue Erkenntnisse beim Zuhören.

LIFESTYLE SCHLANK Webinar

LIFESTYLE SCHLANK Online Programm

Instagram

Abonniere meinen Podcast

Dein Podcast rund um die Themen persönliche Weiterentwicklung, körperliches Wohlbefinden und Selbstliebe.Was wir für eine schlanke Figur tun müssten, wissen wir wahrscheinlich alle, oder?