Shine Intervall Workshop

ABNEHM-COACHING IN DER GRUPPE 

Auch im Shine Intervall Workshop liegt der Fokus auf Deinem Wunschgewicht und Deiner persönliche Weiterentwicklung.
An drei Wochenenden im Jahr erarbeitest Du gemeinsam mit mir und anderen Workshop-Teilnehmern eine neue Einstellung zu den Themen Essen, Figur und Gesundheit.
Zwischen den Intervallen wirst Du via Whatsapp weiter von mir betreut.
Zusätzlich unterstützen sich die Teilnehmer untereinander.

PREIS
EUR 1150,- (drei Wochenenden à EUR 350,-)
EUR 990,- (Preis bei Vorauszahlung)

NÄCHSTER WORKSHOP
Juni 2019
Termine auf Anfrage


*Der Workshop findet regulär in Konstanz am Bodensee statt. Ab einer Teilnehmerzahl von 8 Personen komme ich für den Workshop auch gerne in Deine Stadt. 

profile-pic

Ich bin überglücklich, an Deinem Workshop teilzunehmen und sehe jeden Tag die Erfolge, Coach 😍 Status quo: -16 Kg! Einfach unglaublich!

Lori Lehrerin
profile-pic

Ich bin super dankbar, für die Erfahrungen und Learnings aus Deinen Coachings. Obwohl ich zwischendrin schwanger geworden bin, bin ich nicht wieder in alte Muster zurück gefallen. Es hat einfach klick gemacht. Nach der Schwangerschaft starte ich Dank Dir richtig durch 😍 Ich kann Julia als Coach einfach nur jedem empfehlen. Sie ist sympathisch, lustig, einfühlsam und weiß einfach welche Knöpfe sie drücken muss. Ein echter Profi auf Ihrem Gebiet!

Nina
profile-pic

25 Kilo leichter hätte ich ohne Dich nie geschafft 🤗

Lea Friseur
profile-pic

Liebe Julia, dein Workshop hat mir die Augen geöffnet und ich danke dir jeden Tag 💪❤️ Bis jetzt schon über 16Kg die ich verloren habe😊. Fühle mich einfach nur super ❤️ Ich freue mich schon auf den letzten Teil des Workshops im April. Und ich weiß das ich mein Ziel bis dahin erreiche 💪

Anette
profile-pic

Durch Julia habe ich erfahren, dass ich ein "Belohnungsesser" bin.Soweit überrascht mich das nicht. Doch durch Ihren Impuls konnte ich durch die einfache Überlegung "Wie könnte ich mich stattdessen belohnen?" erreichen, dass ich besser auf meinen Körper höre. Und der sagt ganz oft: Lieber Schlaf als Nahrung. Damit spare ich locker 1-2 lästige Kilo. Und fühle mich besser! Danke Julia das Coaching hat sich für mich mehr als gelohnt!

Ruth Marketing Spezialistin und Autorin