SHINE LIFE DESIGN PERSÖNLICHKEITSCOACHING

Wir alle stehen im Leben immer wieder vor Herausforderungen. Manchmal wissen wir genau, wie wir diesen begegnen können. Manchmal bringt uns aber alles Nachdenken, Grübeln und auch gute Ratschläge von anderen nicht weiter.

Wenn es dir in einem oder mehreren Lebensbereichen im Moment auch so geht, dann bist du bei Shine Life Design genau richtig.

Anstelle von gut gemeinten Ratschlägen, nutze ich moderne Coaching-Methoden, spezielle Fragetechniken und auf Wunsch auch hypnotherapeutischen Ansätze, um mit dir gemeinsam deine Lösung zu erarbeiten.

Aus meiner Erfahrung weiß ich nämlich, dass du deine Lösung unterbewusst schon längst kennst. Du siehst nur den Wald vor lauter Bäumen nicht. Ich helfe dir dabei deine eigene Lösung sichtbar zu machen und leiste damit "Hilfe zur Selbsthilfe".

Coaching-Themen können sehr vielschichtig sein. Beispiele sind:

Stärkung des Selbstbewusstseins

Sinnfindung/

Zukunftsgestaltung

Entscheidungsfindung (beruflich/privat)

Berufliche Neuorientierung

Krisenbewältigung

Rauch-entwöhnung

Gesünder leben

Stressbewältigung

Beziehungsprobleme/-Bindungsprobleme

 Ängste, Zwänge oder leichte Depressionen

Oft fehlt bei einer gewünschten Veränderung auch ganz einfach der entscheidende Impuls die Dinge in die Hand zu nehmen. Auch das ist mein Job:  Ich bin deine Impulsgeberin!  Gemeinsam mit dir sorge ich dafür, dass der Stein ins Rollen kommt.


Meine Coaching-Methoden sind zu 100% lösungsorientiert. Anstatt die Probleme aus der Vergangenheit zu vertiefen, fokussieren wir uns im Coaching auf Lösungen, die Dir in Zukunft Dein Leben vereinfachen werden. Denn Dein Leben basiert nicht auf der Vergangenheit, sondern darauf, wie Du in Zukunft mit dem, was in der Vergangenheit passiert ist, umgehen wirst.


Als Coach und Impulsgeberin begleite ich Dich einfühlsam, engagiert und verlässlich durch sämtliche Prozesse.

Alternativ kannst Du mich auch telefonisch oder per E-Mail erreichen

Nächste Seite lesen: ÜBER MICH

Julia gibt Hilfe zur Selbsthilfe

Durch ihre kompetente, einfühlsame Art hilft Julia einem seine Gedanken und Emotionen zu sortieren und somit auch selbst auf Lösungsansätze zu kommen. Sie führt einen an Themen ran und gibt einem Tools mit, die man selbst anwenden kann. Ich habe mich bei Julia sehr gut aufgehoben gefühlt und sie hat mir wirklich sehr geholfen 🙂 Ich würde das Coaching jedem empfehlen!

Sina

Endlich glaube ich wieder an mich!

Die Zusammenarbeit mit Julia war super und ich konnte mich offen fühlen über alles zu sprechen. Durch das systematische aufzeigen und aufarbeiten meiner Stärken, glaube ich wieder an mich. Ich bin sehr froh den Schritt gemacht zu haben zu Shine Coaching zu gehen und spüre wie es mir von Tag zu Tag besser geht.

Andi

Kann ich von ganzem Herzen jedem empfehlen

Das Coaching hat mir neue Anregungen für Denkweisen gegeben, mehr Hilfen im Alltag klarzukommen und es hat mich meinem Ziel auf jeden Fall näher gebracht. Die Zusammenarbeit mit Julia fand ich sehr gut.

Tonia

Was Julia geschafft hat, hat 15 Jahre keiner geschafft!

Es hat mir sehr gut getan und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Mein Ziel war es mit dem Kiffen aufzuhören und das habe ich Dank Julia auch geschafft. Mir hat alles super gefallen und ich komme wieder! Besonders gut haben mir die hypnotherapeutischen Übungen gefallen.

Aliya

Ich habe mich durch Julia selbst wieder gefunden

Das Coaching hat mir geholfen meine innere Balance wieder zu finden und wieder mehr auf mich selbst zu vertrauen. Ich habe viele Hilfreiche Tipps und Denkweisen an die Hand bekommen, mich selbst wieder zu finden. Die Zusammenarbeit mit Julia hat mir Spass gemacht. Sie hat eine sehr empathische, erfrischende und angenehme Art.

Bella Käfer